Sandsteinschluchtschleife

EINFACH 92 Bewertungen
#1 von 8 Wegen in

Sandstone Canyon Loop ist ein 2,1 Meilen langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Blue Diamond, Nevada, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
2.1 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
242 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

historischer Ort

Bitte beachten Sie, dass eine Eintrittsgebühr von 10 USD anfällt.

wandern
geschlossen
privatgrundstück
1 month ago

Ich wusste nicht, dass ich dafür bezahlen musste (10 $), also lohnt es sich wirklich. Schöne Aussicht, aber kein See. Viele Bereiche sind aufgrund von Privatbesitz abgeseilt. Aber insgesamt schöne Wanderung.

gehen
kein schatten
1 month ago

war ein guter Spaziergang für kleine Kinder. Die Wege sind super kurz und wir haben im Picknickbereich mehr zu Mittag gegessen als eigentlich "Wandern".

wandern
steinig
1 month ago

Ich begann bei Overlook Loop und beendete den Sandstone Canyon Loop. Alle Ansichten waren so schön. Man hörte Frösche und so viele Vögel, der Sandstone Canyon Trail hatte Schmetterlinge. Sehr empfehlenswert.

wandern
2 months ago

Es war ein großartiger Weg für die Hunde. Es war steinig, aber die Felsen waren nicht zu groß. Die Aussicht von diesem Weg war wunderschön! Würde auf jeden Fall wiederkommen.

wandern
schlammig
2 months ago

Alles was ich sagen kann ist WOW! Ich habe einen Vormittag bei SMR verbracht, und dies war mein Favorit! Es war ein sehr regnerischer Winter, also mach dich bereit, deine Füße nass zu machen! Sehr gepflegt und super leicht zu folgen. Nur ein totaler Genuss - ich kann es gar nicht genug empfehlen.

wandern
schlammig
3 months ago

Heute sehr schlammig und windig. Hundefreundlich und tolle Aussicht. Ich werde bald zurück sein, wenn der Wind nachgelassen hat und er trocken wird.

3 months ago

Fun Trail & kleiner Bach zum durchqueren. Kurze und leichte Wanderung, aber auch viel zu sehen und wirklich landschaftlich reizvoll. Meine Annie hat es geliebt

Tuesday, April 17, 2018

Ab Januar 2018 kostet der Eintritt in den Park 10 US-Dollar. Keine Ermäßigung für Einwohner von Nevada. Dies ist ein wunderbarer Weg, der wegen des Regens über Nacht ein wenig matschig ist, aber trotzdem sehr befahrbar ist. Ein kleiner Höhenunterschied und die Notwendigkeit, aufgrund von Steinen auf dem Pfad auf Ihren Tritt zu achten, aber ansonsten einen bequemen Spaziergang mit fantastischem Blick auf die felsigen Berge.

Sunday, April 08, 2018

Wir haben eine geführte Nachtwanderung gemacht und es war großartig.

Thursday, February 08, 2018

Es war wunderschön!

Saturday, January 27, 2018

Eine schöne Nachmittagswanderung. Nicht zu viel Höhenunterschied. Großartig, wenn Sie nicht in Form sind. Es macht auch Spaß, die Tour durch das alte Ranchhaus zu machen !!

wandern
Saturday, January 20, 2018

Schöner Trail, kinder- und hundefreundlich. Großartig für jedes Alter. Jüngere Kinder benötigen in Gebieten möglicherweise etwas Hilfe. Sie überqueren einen Fluss in der Mitte und es gibt auch eine Halbmarkierung, wenn Sie nur eine Meile statt zwei Kilometer machen möchten. Die alten Häuser, Scheunen und Kühe machen Spaß am Ende des Weges.

Sunday, November 05, 2017

Kein Wasser oder Blumen (Anfang November) und leicht zu verwirren die Wanderwege, aber die Einreise wert (9 $ für Nicht-Einwohner, 7 $ für Nevadans). Sehr schöne Landschaft und recht einfach, obwohl ich aufgrund moderater Steigungs- / Neigungspunkte leicht-moderat sagen würde

Sunday, November 05, 2017

Schöne leichte erholsame Wanderung. Große Frühlingsblumenwanderung.

wandern
Saturday, October 07, 2017

Es war eine schöne kleine Wanderung. Meine fast 3-jährige ging selbst nur 3 Snackpausen (ihre Beine sind klein). Die Landschaft war wunderschön und das hat es sich gelohnt. Der See war ausgetrocknet und der Fluss war außer einem kleinen Wassertropfen verschwunden. Es gibt alte kleine Häuser, an denen Sie eine Tour machen können, die Sie passieren müssen, um zum Ausgangspunkt zu gelangen. Ich bin froh, dass wir gegangen sind, aber ich sehe nicht, dass wir zurückgehen.

Wednesday, July 05, 2017

Es heißt eigentlich Sandstone Canyon Loop, wenn Sie die Spring Mountain Ranch betreten und sich die Karte ansehen. Es ist ein relativ leichter Weg, die Hälfte ist ein ziemlich breiter, offener Weg. Die andere Hälfte, wenn Sie sich dafür entscheiden, den ganzen Weg um die Schleife zu gehen, die die Wäsche durchquert, ist ein viel schmalerer Feldweg. Es ist nicht so schwer zu sehen, es ist mit kleinen weißen Steinen an den Seiten gesäumt. Es gibt jedoch nur ein Zeichen, das Ihnen zeigt, wo Sie mit der rechten Gabel gegen den Uhrzeigersinn fahren und nicht im Uhrzeigersinn. Dies ist eine typische Wüstenwanderung, viele kleine Bürsten, Joshua-Bäume, Cholla-Kaktus. Die Felsen und Berge sind wunderschön, ich habe Bilder gepostet. Diese Wanderung hat mir so gut gefallen, dass ich eine Jahreskarte gekauft habe. Ich freue mich darauf, die anderen Wanderungen zu erkunden. Im Vergleich zu Red Rock gibt es mehr Wanderungen, die einfach bewertet werden.

wandern
Sunday, May 28, 2017

Dieser Weg ist ein hervorragender Vertrauensbildner für diejenigen, die noch nicht beim Wandern unterwegs waren. Ich würde auf jeden Fall ein Picknick einpacken und die grasbewachsenen und schattigen Bereiche am Parkplatz und Besucherzentrum genießen. Alle Pflanzen blühen und dieser Ort ist ein Zufluchtsort vom Trubel von Las Vegas.

wandern
Thursday, April 13, 2017

Sehr leichter Weg. Viel zu sehen, was die Geschichte mit den alten Häusern anbelangt.

wandern
Monday, March 06, 2017

Wunderschöner Super-Chill-Trail ... großartig für Hunde und fürs Fotografieren :) entspannend und extrem einfach!

Tuesday, December 13, 2016

Ich liebe es hier und schön

Monday, September 05, 2016

Sehr schöner, leichter Trail mit toller Landschaft. Wir gingen am Labor Day und die Wege waren sehr leer. Der Park hat viele gute Picknickplätze. Hund hat es geliebt!

wandern
Sunday, July 10, 2016

Einfacher Familienweg. Meine Enkelin hat es genossen, vor allem die wilden Burros unterwegs zu sehen!

wandern
Monday, April 18, 2016

Schöne Wanderung. Nicht zu schwer, familienfreundlich. Schöner Park.

Monday, February 01, 2016

Schöner Weg für Familien

wandern
Sunday, January 31, 2016

Eine angenehme Wanderung von 2 1/2 Meilen hin und zurück.

wandern
Friday, August 08, 2014

Dies ist eine sehr schöne Umgebung. Toller Ort für ein Picknick und eine Wanderung. Kinder werden die Enten und Libellen am Teich mögen. Interessante Geschichte auf der Ranch. Diese Wanderung wird zwar bei 4 Meilen aufgeführt, ist es jedoch nicht. Es kann zu einer Zeit gewesen sein. Jetzt geht es nur noch 1,5 Meilen. Wir haben Dickhornschafe am Berghang gesehen. Die Eintrittsgebühr für Ausländer beträgt 9 US-Dollar für das Auto.

naturausflüge
Sunday, May 18, 2014

Er liebte das alte Ranchhaus und wie der Kerl, der dort gern war, aus dem Quellwasser, das den Berg hinunterlief, seinen eigenen Strom erzeugt hat, seine alten Pumpen noch da sind und sein privater kleiner See hatte. Ein weiterer Pluspunkt sind die Granit- und Marmorberge, die genau dort zusammenstoßen, und schaffen große Steine für Adventuresammler wie mich.

wandern
Monday, April 14, 2014

Liebte das Wandern der Wege. Tolle Aussichten, großartig für tolle Bilder auf dem Weg. es ist so ruhig und friedlich.

wandern
Wednesday, August 28, 2013

Ich habe heute morgen 6 der Kinder zu einer kleinen Wanderung gebracht ... Ich habe keine Esel gesehen ... Aber sie haben sie gehört ... Sie haben auch das alte Haus besichtigt

wandern
Thursday, April 12, 2012

Dies ist ein wunderbarer Weg für Ihre Kinder und Hunde. Es gibt den See mit Enten, viel Tierwelt !! Ich hatte das Vergnügen, die Big Horn-Schafe, Hirsche, Esel, Roadrunner, Jackrabitts, Bluejays zu sehen. Es gibt einen Park am Parkplatz. Der Weg, wenn Sie den langen Weg nehmen, ist ca. 4-5 Meilen hin und zurück, je nachdem, welchen Weg Sie nehmen. Es gibt auch das Ranchhaus und Führungen zu bestimmten Tageszeiten.

Mehr laden

Sandstone Canyon Loop

EASY 64 reviews

Sandstone Canyon Loop is a 2.1 mile moderately trafficked loop trail located near Blue Diamond, Nevada that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.1 miles
ELEVATION GAIN
242 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

trail running

walking

views

wild flowers

wildlife

historic site

Easy and family friendly trail. $10 for entry

5 months ago

As of January 2018 it is now $10 to enter the park. No discount for Nevada residents.
This is a wonderful trail, a bit muddy in places due to the overnight rain but still very passable. A little elevation gain and the need to watch your footing due to rocks on the trail but otherwise an easy stroll with fantastic rocky mountain views.

5 months ago

We did a guided night hike and it was awesome.

7 months ago

It was beautiful!

7 months ago

A nice afternoon hike. Not too much of an elevation change. Great if you are a bit out of shape. It’s fun taking the tour of the old ranch house too!!

hiking
8 months ago

Beautiful trail, kid and dog friendly. great for all ages, younger children may need a little help in areas. You do cross a stream in the middle and there is also a halfway mark if You only want to do a 1mile instead of 2miles. The old houses, barns and cows are fun to look at towards the end of the trail.

10 months ago

No water or flowers (early November) and easy to confuse the trails, but well worth the cost to enter ($9 for non-residents, $7 for Nevadans). Very pretty scenery and fairly easy, though I would say easy-moderate due to some moderate incline/decline spots

Nice easy relaxing hike. Great springtime flower hike.

hiking
11 months ago

It was a nice little hike. My almost 3 year old walked it herself only taking 3 snack breaks (her legs are small). The scenery was beautiful and that’s what made it worth it. The lake was dried up, and the river was gone except for a small trickle of water. There are old little houses you can take a tour of that you have to pass to get to the trailhead. I’m glad we went, but I don’t see us going back.

Wednesday, July 05, 2017

It's actually called the Sandstone Canyon Loop when you get into Spring Mountain Ranch and look at the map. It's a relatively easy trail, half is a fairly wide open path. The other half, if you choose to go all the way around the loop that crosses the wash, is a much narrower dirt trail. it's not that hard to see, it's lined with small white rocks on the sides. There is only one sign, however, that shows you where to take the right-hand fork to go counter-clockwise, as opposed to going around clockwise. This is a typical desert hike, lots of little scrubby brushes, Joshua trees, cholla cactus. The rocks and mountains are gorgeous, I've posted pictures. I enjoyed this hike so much, that I bought an annual pass. Looking forward to exploring the other hikes. Compared to Red Rock, there are more hikes that are rated easy.

hiking
Sunday, May 28, 2017

This trail is an excellent confidence builder for those that have not been exposed to hiking. I would definitely pack a picnic, and enjoy the grassy and shady area by the parking lot and visitor's center. All of the plants are blooming and this place is a reprieve from the hustle and bustle of Las Vegas.

hiking
Thursday, April 13, 2017

Very easy trail. Lots to see as far as history goes with the old houses.

hiking
Monday, March 06, 2017

Beautiful super chill trail... great for the dogs and picture taking :) relaxing and extremely easy!

Tuesday, December 13, 2016

Love it here and beautiful

Monday, September 05, 2016

Very nice, easy trail with great scenery. Went on Labor Day and the trails were very empty. The park has lots of good spots for picnics. Dog loved it!

hiking
Sunday, July 10, 2016

Easy family trail. My granddaughter enjoyed it,
especially watching the wild burros on the way!

hiking
Monday, April 18, 2016

Nice hike. Not too hard, family friendly. Beautiful park.

Monday, February 01, 2016

Nice trail for families

hiking
Sunday, January 31, 2016

A pleasant hike of about 2 1/2 miles out and back.

hiking
Friday, August 08, 2014

This is a very nice setting. Great place to have a picnic and take a hike. Kids will like the ducks and dragonflies at the pond. Interesting history at the ranch. While this hike is listed at 4 miles, it is not. It may have been at one time. Now the trail only goes for 1.5 miles. We did see bighorn sheep on the mountainside. Entrance fee for non-residents is $9 for car.

nature trips
Sunday, May 18, 2014

loved the old ranch home and how the guy that like ed there made his own electricity from the spring water that ran down the mountain, his old pumps are still there and his private little lake he had. another plus is the granite and marble mountains that collide right there create great rocks for advent collectors like my self.

hiking
Monday, April 14, 2014

Loved hiking the trails. Amazing views, great for awesome pictures on the way. it's so quiet and peaceful.

hiking
Wednesday, August 28, 2013

Took 6 of the kids on a short hike this morning...Didn't see any Donkeys...But did hear them...also did a tour of the old house...

hiking
Thursday, April 12, 2012

This is a wonderful trail for your children and dogs. There is the lake with ducks, lots of wildlife!! I had the pleasure to see the Big Horn sheep, Deer, donkeys, roadrunners, jackrabitts, bluejays. There is a park at the parking lot. The trail if you take the long way is around 4-5 miles roundtrip depending on which trails you take. There is also the ranch house and guided tours certain hours of the day.

hiking
21 days ago

recorded Sandstone Canyon Loop

hiking
22 days ago

4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

Load More