Der Burro Wash OHV Trail ist ein leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Boulder City, Nevada, der über einen Fluss verfügt und als mittelmäßig eingestuft wird. Die Strecke wird hauptsächlich für Geländefahrten genutzt und ist ganzjährig befahrbar.

Distance: 25.1 miles Höhenunterschied: 2,516 feet Routentyp: Rundweg

Offroad-Fahren

Fluss

Aussicht

steinig

ausgewaschen

kein Schatten

wandern
steinig
1 day ago

offroad-fahren
ausgewaschen
steinig
20 days ago

Wenn Sie Ihre Fähigkeiten auf einigen anständigen Hügeln mit größeren Steinen testen möchten, ist dies das Richtige für Sie. Wir nahmen ein UTV für den Ersatzteilmarkt und hatten in einigen Bereichen und anderen Bereichen Probleme, weil ich wegen starker Steigung und größerer Felsbrocken nervös war, weiterzufahren. Wir haben es bis zum Ende geschafft, aber def dauerte fast 2 Stunden in eine Richtung. Wenn Sie auf der Suche nach moderaten Offroad-Strecken mit einem schönen Strand sind, empfehle ich Nelson Landing oder Aztec Wash Trail. Der Strandbereich auf diesem Pfad war meiner Meinung nach nicht das ernsthafte Terrain wert, das man überwinden muss, um dorthin zu gelangen. Würde es einigen ernsthaften Jeep-Leuten empfehlen, aber keinem durchschnittlichen Jeep wie mir, der nur ans Wasser will und abhängt.

offroad-fahren
käfer
off-trail
1 month ago

Toller Trail, definitiv schwieriger als erwartet am Ende. Das Wasser war kalt aber gut genug um zu schwimmen und zu fischen (gut zu versuchen). Über Nacht lagerten und Feuer hielten die Käfer größtenteils fern. Habe dies mit einem stämmigen Tacoma TRD Offroad gemacht ... Die Krabbelkontrolle hat uns definitiv auf dem Weg nach draußen gerettet

offroad-fahren
ausgewaschen
kein schatten
steinig
1 month ago

Leichter aber steiniger Weg für die ersten 2/3 der Fahrt. Das letzte Drittel der Fahrt wird mit verwaschenen weichen Straßen, steilen Abschnitten, scharfen Felsen, riesigen Felsbrocken und unebenen Wegen unheimlich. Auf jeden Fall ein Herzklopfen für Amateure wie ich. Wir fuhren einen Can Am Defender Max. Rocks kratzten den Boden an vier Stellen ab, aber wir konnten verhindern, dass sie wieder nach oben gingen. Am Ende führt dieser Weg mit Wildblumen durch Schluchten und enge Passagen und endet an einem wunderschönen einsamen Strand am Colorado River. Wir hatten den Strand für ein paar Stunden für uns alleine, bevor der nächste Offroader ankam. Wir haben ein paar Leute mit Booten, Kajaks und Flößen gesehen. Dauerte ungefähr 1,5 Stunden, 3 Stunden Gesamtfahrzeit. Wir verbrachten ein paar Stunden am Strand und machten einen ganzen Tagesausflug. Der Strand hat keinen Schatten und keine Einrichtungen. Seien Sie darauf vorbereitet. Bringen Sie viel Wasser mit, da die Wüstensonne ihren Tribut fordert.

offroad-fahren
ausgewaschen
kein schatten
käfer
scrambling
steinig
2 months ago

offroad-fahren
ausgewaschen
käfer
scrambling
steinig
2 months ago

was für ein Weg! sehr steinig und an manchen Stellen ziemlich beängstigend. Sehr stark unterwegs, als wir fuhren, da wir wahrscheinlich 20-25 andere OHV-Fahrzeuge auf der Spur sahen. Wir haben es mit einem serienmäßigen Rubicon geschafft, würden aber einige kleinere Mods für dieses empfehlen. Die spätere Hälfte ist sehr steinig, mit ein paar Switchbacks, die für ein einziges Rigg kaum breit genug sind. Empfehlen Sie diesen Weg dringend, wenn Sie etwas abseits der Straßen unterwegs sind. empfehlen, in einer Gruppe zu reisen, da das Aufhängen eine echte Möglichkeit ist. Aber wenn man es über den Berg und durch die Schlucht schafft, gibt es viel Platz zum Entspannen am Fluss, ruhig und friedlich. Dies ist ein MUSS für jeden, der einen anspruchsvollen Trail und ein tolles Abenteuer sucht.

offroad-fahren
ausgewaschen
steinig
4 months ago

Versuchte Burro Wash Rd heute in der Nähe von Boulder City, die in meinem 09 Hummer H3 zum Colorado River führt. Einige felsige Gegenden, die eine Geschwindigkeit von 5 bis 10 Meilen pro Stunde aufwiesen. Etwa um den Mittelpunkt auf dem Hügel wurde es eng, und es gab kaum genug Platz zum Durchkommen und einige steile Akzente / Abfahrten. Am 11 Meilen-Punkt war die Straße für meinen H3 zu verwaschen, aber es gab viele Seiten-X-Seiten, die es die letzte Meile und die Hälfte zum Fluss schafften. Schöne Aussicht und war eine schöne Fahrt

offroad-fahren
1 month ago

aufgezeichnet burp wash

offroad-fahren
Sunday, June 10, 2018

Empfohlene Wege

Burro Wash OHV Trail

MODERATE 9 reviews

Burro Wash OHV Trail is a 25.1 mile lightly trafficked loop trail located near Boulder City, Nevada that features a river and is rated as moderate. The trail is primarily used for off road driving and is accessible year-round.

Distance: 25.1 miles Elevation Gain: 2,516 feet Route Type: Loop

off road driving

river

views

rocky

washed out

no shade

hiking
rocky
2 days ago

off road driving
rocky
washed out
21 days ago

If you’re looking to test your abilities on some decent grade hills with larger rocks then this is for you. We took an aftermarket UTV and had trouble in some areas and other areas I was nervous about driving on due to serious incline and larger boulders. We made it to the end, barely, but def took almost 2 hours one way. If you’re looking for moderate off road with a nice beach might I suggest Nelson’s landing or Aztec wash trail much more enjoyable ride with nice beach areas at the end and stock friendly. The beach area on this trail, my opinion, was not worth the serious terrain you have to overcome to get there. Would recommend to some serious Jeep guys but not to your average joes, like me, just looking to get to the water and hang out.

off road driving
bugs
off trail
1 month ago

Great trail, definitely more difficult than expected at the end. Water was cold but good enough to swim and fish (well attempt to). Camped overnight and fire kept the bugs away for the most part. Did this with a stockish Tacoma TRD off-road...crawl control definitely saved us on the way out

off road driving
no shade
rocky
washed out
1 month ago

Easy but rocky trail for the first 2/3 of the ride. Last 1/3 of the ride turns scary with washed out soft roads, steep drops, sharp rocks, huge boulders and uneven trails. Definitely a heart pounding ride for amateur drivers, like me. We drove a Can Am Defender Max. Rocks scraped the bottom in 4 spots going down but we were able to avoid them going back up. Towards the end this wildflower lined trail goes through canyons and narrow passages and ends at a beautiful secluded beach on the Colorado River. We had the beach to ourselves for a few hours before the next off-roader arrived. We saw a few people with boats, kayaks and rafts. Took about 1.5 hours each way, 3 hours total drive time. We spent a few hours at the beach and made it a full day trip. The beach has no shade and no facilities. Be prepared for that. Bring lots of water as the desert sun will take its toll.

off road driving
bugs
no shade
rocky
scramble
washed out
2 months ago

off road driving
bugs
rocky
scramble
washed out
2 months ago

what a trail! very rocky, and quite scary in some spots. very heavily traveled when we went as we probably saw 20-25 other OHV vehicles on the trail. we managed with a stock Rubicon, but would highly recommend some minor mods for this one. the later half is very rocky, with a few switch backs barely wide enough for a single rig. strongly recommend this trail if you want some serious off roading excitement. suggest traveling in a group as getting hung up is a real possibility. but through it all, if you make it over the mountain and through the canyon, there is plenty of space to relax by the river, quiet and peaceful. This is a MUST add for anyone looking for a high skill trail and a great adventure.

off road driving
rocky
washed out
4 months ago

Attempted Burro Wash Rd today near Boulder City going SE to the Colorado River in my 09 Hummer H3. Some rocky areas that kept speed from 5 to 10 miles per hour. About the mid point on top of the hill got narrow with some was yours with barely enough room to get by and some steep accents/descents. At the 11 mile point the road was too washed out for my H3 to make but were plenty of side X sides that made it to the river the last mile & half. Beautiful views and was a nice drive

off road driving
1 month ago

off road driving
Sunday, June 10, 2018

Featured Trails