Der Rangers Delight Trail ist ein 1,2 km langer Wanderweg in der Nähe von Fort Smith in Montana, der über einen Fluss verfügt und für alle Schwierigkeitsgrade geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und zur Vogelbeobachtung genutzt. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Entfernung: 0.7 miles Höhenunterschied: 131 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Spazieren

Vogelbeobachtung

Fluss

Aussicht

Wildtiere

wandern
steinig
3 months ago

Sun Aug 12 2018

Die meiste Felgenwanderung durch den Start der State Line-Strecke kombiniert, sehr schöne Schleife, die wieder bei der State Line endet. Hübsches Niveau, SW-Farben, Wasser ganz nach unten. 1 Stunde 15 Minuten inklusive ein bisschen verloren.

wandern
Tue Sep 05 2017

Dies war eine tolle Aussicht! Muss wenn in der Gegend! Videobewertung: https://youtu.be/dErWuW3zu7Y?t=148

wandern
Tue Aug 01 2017

Wenn Sie nur eine Wanderung wählen müssen, nehmen Sie den State Line Trail. Es ist etwas einfacher, landschaftlich schöner mit einem herrlichen Blick auf den Canyon. Der Ausblick am Ende des Ranger's Delight-Pfades überblickt den Fluss und die Schlucht kaum. Diese Wanderung war auch etwas anstrengender als der State Line Trail und weniger landschaftlich.

wandern
Wed Jun 28 2017

Dies ist ein leichter Weg mit einer dramatischen Aussicht am Ende. Auf einer Skala von 1 bis WOW ist es ein doppeltes WOW !!!!!

wandern
Sun Apr 23 2017

Parken Sie in dem ausgewiesenen Bereich auf der Westseite der Parkstraße eine halbe Meile nördlich der Montana State Line. Der Weg beginnt an der Ostseite der Straße am unteren Nordrand der Auslosung. Wenn Sie dem schwachen Straßenabschnitt folgen, ist es leicht, sich als einzige Person zu fühlen, die diesen Weg jemals gewandert ist. Folgen Sie dem Pfad weiter durch den Sattel und in Richtung Canyon. Am abgeschnittenen Zaunpfahl und der Wegmarkierung können Sie nach links abbiegen und zum Rand hin wandern. Dies ist das Ende des Weges. Wenn Sie nach rechts gehen, gelangen Sie in die Flussbiegung und geben einen einzigartigen Blick auf den Canyon. Wenn Sie nach links gehen, haben Sie einen guten Blick auf den darunter liegenden Felsvorsprung mit einem Schafspfad, der den Rand des Canyons tückisch verfolgt. Für mehr Einsamkeit und Erkundung gehen Sie zurück zum abgeschnittenen Zaunpfosten und folgen dem Straßenschnitt und den Wegmarkierungen bis zur State Line. Der Verbindungsweg ist pro Strecke 0,37 Meilen.

Sun Apr 16 2017

Es ist eine tolle Wanderung mit wunderschöner Aussicht!

wandern
Sun May 08 2016

Der Ranger's Delight Trail selbst ist zwar nicht gerade fantastisch (ich ziehe den Sullivan's Knob oder die Plateau-Wanderung neben dem State Line Trail vor), bietet aber einen guten Ausgangspunkt, um einen recht einfachen Weg zum Canyonrand zu finden. Ich ging ein Stück zum Rand hinunter, um großartige Aussichten zu erhalten, und folgte dann dem Rand ein Stück weiter nach Norden, um noch bessere Aussichten in Richtung Devil's Canyon zu erhalten.

wandern
2 months ago

wandern
Sun Jul 01 2018

Empfohlene Routen

Rangers Delight Trail is a 1.1 kilometer out and back trail located near Fort Smith, Montana that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and bird watching. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.1 km Elevation Gain: 40 m Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

walking

bird watching

river

views

wildlife

hiking
rocky
9 months ago

Sun Aug 12 2018

Combined most rim hike by starting State Line trail, very nice loop ending back at State Line. Pretty level, SW colors, water way down. 1 hour 15 minutes including getting lost a little bit.

hiking
Tue Sep 05 2017

This was an amazing view! Must do if in the area! Video Review: https://youtu.be/dErWuW3zu7Y?t=148

hiking
Tue Aug 01 2017

If you have to pick just one hike, take the State Line Trail. It is a bit easier, more scenic with a great view of the canyon. The view at the end of the Ranger's Delight trail barely overlooks the river and canyon. This hike was also a bit more strenuous than the State Line Trail and not as scenic.

hiking
Wed Jun 28 2017

This is an easy trail with a dramatic view at the end. On a scale of one to WOW, it is a double WOW!!!!!

hiking
Sun Apr 23 2017

Park in the designated area on the west side of the park road one-half mile north of the Montana state line. The trail begins on the east side of the road on the lower north edge of the draw. While following the faint road cut, it is easy to feel like the only person that has ever hiked this trail. Continue to follow the trail through the saddle and toward the canyon. At the cut-off fence post and trail marker, you can turn left and hike toward the rim. This is the end of the trail. Walking to the right will bring you into the bend of the river and give unique views of the canyon. Walking to the left, you have a good view of the ledge below with a sheep trail that treacherously traces the canyon rim. For more solitude and exploration go back to the cut-off fence post and continue to follow the road cut and trail markers to the State Line trail. The connecting trail is 0.37 miles each way.

Sun Apr 16 2017

It is a great hike with a wonderful view!

hiking
Sun May 08 2016

While the Ranger's Delight trail itself isn't exactly fantastic (I prefer Sullivan's Knob or the Plateau hike next to the State Line Trail), it does offer a vantage point for finding a fairly easy way down to the canyon rim. I hiked down a bit to the rim for great views and then followed the rim a bit further north for even better views looking towards Devil's Canyon.

hiking
8 months ago

hiking
Sun Jul 01 2018