Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Cobalt Lake-Two-Medizinpass

MITTELSCHWER 5 Bewertungen
#75 von 132 Wegen in

Der Cobalt Lake-Two Medicine Pass ist ein 22,9 Meilen langer Rundweg in der Nähe des East Glacier Park Village, Montana, an dem sich ein See befindet. Der Weg ist als mittelschwer eingestuft und wird hauptsächlich zum Wandern, Zelten und Wandern genutzt.

ENTFERNUNG
22.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
3,421 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

Rucksacktour

Camping

Wandern

See

Aussicht

keine Hunde

Saturday, July 08, 2017

Wir haben das mit der Familie im August 2015 gemacht. An der Südseite der unteren zwei Medikamente, bis zum Kobaltsee, wo wir eine Nacht zelten, dann zu den oberen zwei Medikamenten, lagern wir wieder und dann wieder hinaus. nahm die Fähre über die unteren zwei Medikamente und sah nicht die gesamte Nordseite der unteren zwei Medikamente. Es war eine schöne Wanderung. Wir hatten vor, den Gunsight Pass Trail zu machen, aber es war das Jahr des Feuers, also war es geschlossen.

wandern
Sunday, June 05, 2016

Der fabelhafte Weg machte es unglaublich schwieriger, da die letzten anderthalb Meilen mit Schnee bedeckt waren. Die Mühe wert!

wandern
Thursday, March 27, 2014

Hervorragender Rucksack / Wanderweg. Keine Tonne Höhenunterschied, aber immer noch eine sehr schöne Landschaft. Die Seen sind sehr friedlich mit vielen Wildtieren (Schafe, Elche und Ziegen). Der See ist auch sehr schön zum Schwimmen, wenn Sie das kalte Wasser nehmen können.

wandern
9 months ago

aufgezeichnet Recording - Aug 05, 12:53 PM

wandern
Friday, August 05, 2016

Empfohlene Wege

Cobalt Lake-Two Medicine Pass

MODERATE 4 reviews
#62 of 114 trails in

Cobalt Lake-Two Medicine Pass is a 22.9 mile loop trail located near East Glacier Park, Montana that features a lake. The trail is rated as moderate and primarily used for hiking, camping, and backpacking.

DISTANCE
22.9 miles
ELEVATION GAIN
3740 feet
ROUTE TYPE
Loop

backpacking

camping

hiking

lake

views

3 months ago

We did this with the family in august of 2015. started at the south side of lower two medicine, up to cobalt lake where we camped one night, then over to upper two medicine, camped again, then back out. took the ferry across lower two medicine so didn't see all the north side of lower two medicine. It was a beautiful hike. we had intended to do the Gunsight Pass trail but that was the year of the fire so it was closed.

hiking
Friday, August 05, 2016

hiking
Sunday, June 05, 2016

Fabulous trail made incredibly more difficult as the last mile and a half were snow covered. Well worth the effort!

hiking
Thursday, March 27, 2014

Excellent backpack/hiking trail. Not a ton of elevation gain, but still very beautiful scenery. Lakes are very peaceful with plenty of wildlife around (sheep, moose and goats). Lake are also very nice to swim in if you can take the cold water.