Boulder Falls Trail

SCHWER 8 Bewertungen
#27 von 45 Wegen in

Der Boulder Falls Trail ist ein mäßig befahrener Wanderweg in der Nähe von Conner, Montana, mit wunderschönen wilden Blumen, der als schwierig eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, für Ausflüge in die Natur und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist von März bis Oktober am besten geeignet. Hunde können diesen Weg auch nutzen.

Entfernung: 8.4 miles Höhenunterschied: 1,085 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

wandern
1 month ago

Wunderschöner Weg mit dem Bach auf der einen Seite und den Abhängen von Steinschlag auf der anderen Seite. Der gut definierte Weg führte weiter an allen als Endpunkt markierten GPS-Strecken vorbei. Sobald wir uns von der Route gelöst hatten, mussten wir uns zurückziehen, um die Wasserfälle ohne wirklichen Pfad zu finden, und dann von dort aus den Busch schlagen, um den Rückweg zu finden. Die Wasserfälle waren hübsch, würden aber im Frühjahr wahrscheinlich viel erstaunlicher sein. Liebte die riesigen Zedernkiefern und die Felsbrocken überall.

Fri Sep 07 2018

tolle Geländevielfalt und wunderschöne Sehenswürdigkeiten oben und unten!

wandern
Thu May 25 2017

Dies war einer der unglaublichsten Wasserfälle, die ich bisher in Montana gesehen habe. Der Weg ist gut markiert und leicht zu folgen. Die Vegetation neben dem Weg ist an manchen Stellen sehr dicht und viele Elchschilder in der Umgebung. Auf dem Weg waren jedoch keine Elche zu sehen. Der Weg ist eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen mit mehreren kleinen Wasserfällen und unglaublichen Felsformationen, die mit hellem Moos bedeckt sind. Sie werden es wissen, wenn Sie sich in der Nähe der Wasserfälle befinden, da Sie ein Rumpeln durch den Boden fühlen. Wenn Sie über den letzten kleinen Hügel kommen, ist eine überwältigende natürliche Wasserrutsche, die das Wasser über die Wasserfälle schießt. Pass auf wo du hintrittst

wandern
1 month ago

rucksacktour
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
Thu Jun 28 2018

Tue May 30 2017

Empfohlene Routen

Crocus Hights Hike

MITTELSCHWER

Boulder Falls Trail

HARD 8 reviews
#27 of 45 trails in

Boulder Falls Trail is a 8.4 mile moderately trafficked out and back trail located near Conner, Montana that features beautiful wild flowers and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking, nature trips, and bird watching and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 8.4 miles Elevation Gain: 1,085 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

hiking

nature trips

bird watching

forest

views

wild flowers

hiking
1 month ago

Beautiful trail with the creek on one side and slopes of fallen rock on the other. The well defined trail kept going past where alltrails gps marked as the end point. So once we found ourselves off route, we had to backtrack to find the falls without a real trail and then bushwhack from there to find the return trail. The falls were pretty but would probably be much more amazing in the spring. Loved the huge cedar pines and the boulders everywhere.

Friday, September 07, 2018

great terrain diversity and beautiful sights both above and below!

hiking
Thursday, May 25, 2017

This was one of the most incredible waterfalls I have seen in Montana so far. The trail is well marked and easy to follow. The vegetation beside the trail is very thick in places and lots of moose sign in the area however did not see any moose along the way. The trail is a roller coaster of ups and downs with several small waterfalls and incredible rock formations covered with bright moss along the way. You will know when you are near the falls as you will start to feel a rumble through the ground. As you come over the last little hill is a mind blowing natural water slide that shoots the water over the falls. Watch your step

hiking
24 days ago

backpacking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
Thursday, June 28, 2018

Tuesday, May 30, 2017

Featured Trails