Big Creek to Bark Cabin Creek ist ein 5.2 Meilen langer, moderat besuchter Streckenabschnitt in der Nähe von Emigrant, Montana. Er führt entlang eines Flusses, durch schönen Wald und es gibt schöne Wildblumen und oftmals Wildtiere zu sehen. Aufgrund der Steigung und Distanz ist die Strecke für alle Leistungsniveaus geeignet. Hier kann hervorragend gewandert, geritten und gebackpackt werden. Die Route ist am besten von Juni bis Oktober zugänglich. Hunde und Pferde sind auf dem Weg erlaubt.

Entfernung: 5.2 miles Höhenunterschied: 1,049 feet Routentyp: Strecke

hundefreundlich

Rucksacktour

Wandern

Reiten

Wald

Fluss

Wildblumen

Wildtiere

Um zu NF-132 zu gelangen, ist es ungefähr 7 Meilen südlich von Emigrant oder 25 Meilen nördlich von Gardiner. Die Straße bis zum Big Creek Trailhead ist für fast jedes Fahrzeug mit ausreichender Bodenfreiheit befahrbar. Am Start herrscht dichter Verkehr mit Pferden / Wanderern und nahegelegenen Gastfarmen.

wandern
4 months ago

Nichts wirklich außergewöhnliches an diesem Streckenabschnitt, wenn Sie Big Creek folgen. Die Wiesen sind fantastisch für Pferdefutter mit hohem Timothy. Ein junger Grizz beobachtete uns vom Rande des Lagers aus, kam aber niemals in einem Umkreis von 50 Metern zu irgendjemandem oder Pferden.

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

Big Creek to Bark Cabin Creek is a 5.2 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Emigrant, Montana that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, horses, and backpacking and is best used from June until October. Dogs and horses are also able to use this trail.

Distance: 5.2 miles Elevation Gain: 1,049 feet Route Type: Point to Point

dog friendly

backpacking

hiking

horseback riding

forest

river

wild flowers

wildlife

To get to NF-132, it's about 7 miles south of Emigrant or 25 miles north of Gardiner. The road up to the Big Creek trailhead is passable for almost any vehicle with decent clearance. There is somewhat heavy horse/hiker traffic near the start with nearby guest ranches.

hiking
2 months ago

Nothing truly exceptional about this section of trail as you follow Big Creek. The meadows are fantastic for horse feed with waist high Timothy. A young Grizz watched us from the fringes of camp but never came within 50 yards of anyone or any horses.

Featured Trails