Wolf Creek Trail North Loop

EINFACH 16 Bewertungen
#41 von 64 Wegen in

Der Wolf Creek Trail North Loop ist ein 6 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Poplar Bluff, Missouri. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 6.0 miles Höhenunterschied: 291 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Spazieren

Laufen

Wald

wandern
3 months ago

Toller Reitweg!

Laufen
9 months ago

Verstecktes Juwel einer Spur. Trafficked gerade genug, um die Spur frisch zu halten, aber Sie werden an einem normalen Tag nicht zu viele Leute treffen. Meist glatt mit ein paar felsigen Stellen hier und da. Die eine gemäßigte Wasserüberquerung hat eine wirklich schöne Brücke.

Mountainbiking
Sun Apr 23 2017

Für einen Anfänger ist dieser Weg perfekt. Es bietet genug technische Aspekte, um interessant zu sein, aber nicht überwältigend. Dies ist das erste Mal, dass ich tatsächlich mit dem Mountainbike unterwegs bin, also war ich mir nicht sicher, was mich erwartet. Es gibt viele große Felsen, Stöcke, Wurzeln und Stümpfe in und am Rand des Weges, die man herum manövrieren und darauf achten muss. Es ist ziemlich eng, aber das könnte die Norm für Mountainbike-Strecken sein. Ich bin sehr glücklich, diesen Weg zur Verfügung zu haben. Es ist toll.

Laufen
Wed Mar 29 2017

Dies ist ein sehr einfacher, schöner, gut markierter Wanderweg, der vom nördlichen Wanderweg aus zu erreichen ist. abseits der Autobahn 67. Sie können dies zu einer Schleife machen, indem Sie die Straße zurücklaufen oder die Straße überqueren und eine Verbindung zum nordöstlichen Abschnitt des Wegs herstellen. Perfekt zum Wandern, Trailrunning, Mountainbiken oder Wandern. Alle 20 Meilen dieser Strecke sind von Norden oder Süden aus zu erreichen.

Mountainbiking
2 months ago

Mountainbiking
2 months ago

Mountainbiking
3 months ago

Mountainbiking
3 months ago

wandern
3 months ago

8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
Sun Nov 26 2017

Mountainbiking
Wed Apr 12 2017

aufgezeichnet easy run

Wed Mar 22 2017

wandern
Tue Dec 29 2015

Mountainbiking
Sun Sep 14 2014

Empfohlene Routen

Wolf Creek Trail North Loop

EASY 7 reviews

Wolf Creek Trail North Loop is a 6 mile lightly trafficked loop trail located near Green Forest, Missouri that features a great forest setting. The trail is good for all skill levels offers a number of activity options.

DISTANCE
6.0 miles
ELEVATION GAIN
291 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

hiking

mountain biking

trail running

walking

forest

mountain biking
7 months ago

For a beginner this trail is perfect. It provides enough technical aspects to be interesting but not overwhelming. This is the first time I've actually mountain biked so I wasn't sure what to expect. There are plenty of large rocks, sticks, roots and stumps in and on the edge of the trail that you have to maneuver around and watch out for. It's pretty narrow but that could be the norm for mountain bike trails. I'm very happy to have this trail available. It's great.

trail running
8 months ago

This is a very easy, nice, well marked trail accessed from the north trail head; off Highway 67. You can make this a loop by running the road back or crossing the road and connecting to the northeast section of the trail. Perfect for walking, trail running, mountain biking or hiking. All 20+ miles of this trail are accessible from the north or south trail head.

8 months ago

This is a very easy, nice, well marked loop trail accessed from the north trail head off Highway 67. There are 20+ miles of trail in this area, with a 12 mile big loop. Perfect for walking, trail running, mountain biking or hiking.

mountain biking
8 months ago

8 months ago

hiking
Tuesday, December 29, 2015

mountain biking
Sunday, September 14, 2014