Der Wolf Creek Full Loop ist ein 10,7 Meilen lang beschrittener Wanderweg in der Nähe von Poplar Bluff, Missouri. Der Weg wird als mittelmäßig eingestuft und wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Mountainbiken verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 10.7 miles Höhenunterschied: 570 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

Mountainbiking

Spazieren

Laufen

Wald

Die besten Lauf-, Spazier-, Wander- und Mountainbike-Strecken! 25 Meilen von Wanderwegen, gut markiert.

wandern
3 months ago

Schreckliche Erfahrung. Der Weg ist nicht gut markiert. Und die All Trails-Karte war nicht genau. Ich musste gerettet werden, nachdem ich 21,3 Meilen in der Spur gewandert war.

8 months ago

erstaunlicher Weg fließt großartig

wandern
9 months ago

Mon Sep 18 2017

Ausgezeichnet

Mountainbiking
Thu May 11 2017

Dieser Weg wird gut genutzt und ist in der Tat eine feine Sache geworden. Für Kinder geeignet, aber gleichzeitig ein super Speedway für einen erfahrenen Biker. Einer dieser Wege, die alle bergab scheinen. Eine Reihe von Serpentinen, gefolgt von Stufen in Schnitte, über Wasser, stützt die Stufen und das Ganze wiederholt die gleiche Form immer wieder mit leicht unterschiedlichem Layout. Alles in allem, schneller und schneller, ich kann hier an einem Tag die Ecken eines neuen Reifensatzes abwischen! Wenn die Umkehrungen trocken sind, entwickeln sie eine Rille aus Gummi. Fahren Sie so hart wie möglich, ohne zu bremsen. Legen Sie sie so lange hin, bis sie rutscht, und pumpen Sie in die nächste. Nach und nach kann ein erfahrener Reiter hohe 20er erreichen. Die Schnitte sind alle eine Art Wasser- oder Bachbettkreuzung in einer Ecke. Zum Spaß starte ich mit einem sauberen Fahrrad und sehe, ob ich ohne Schlamm auf meinem Vorderreifen eine Runde machen kann. Bei diesen Einschnitten hüpfe ich seitwärts über das Wasser und wälze mich von der anderen Seite ab, ohne dabei an Geschwindigkeit zu verlieren. Die Schnitte sind unterschiedlich, also um eine "saubere Runde" ohne Schlamm auf dem Vorderrad zu machen, habe ich Wheelie oder manuell über diejenigen, die nicht vom Hasen gehüpft sind. Ich habe sie nie gezählt, aber es gibt wahrscheinlich fünfzig dieser Einschnitte in einer 11,75 Meilen langen Runde um die äußere Schleife des Abschnitts. Wenn ich mit spaßiger Geschwindigkeit auf meinem Carbon-Fatbike-Bike bleibe, dauert eine Runde um die äußere Schleife ungefähr eine Stunde und zwanzig Minuten. Wahrscheinlich viel schneller für ein leichtes FS-Bike mit einem jungen konditionierten Fahrer. Bedenken Sie jedoch, dass die Sicht bei hoher Geschwindigkeit mit zunehmender Vegetation des Sommers eingeschränkt wird. Ich habe mit Hirschen und Wanderern fast vermisst. Ein Head-On mit einem anderen Biker ist hier möglich. Die meisten Leute parken an der Hauptstraße des Highway 67 am Highway 3107. Ein paar Kilometer weiter auf dieser unbefestigten Straße 3107 ist ein weiterer Parkplatz, der mehrere Schleifenkombinationen von den mittleren Spuren dieses Systems aus ermöglicht. Bitte melden Sie ATV- oder Pferdeaktivitäten auf dieser Strecke, da es viel zu schön ist, um sie unangefochten ruinieren zu lassen.

Laufen
Tue Apr 04 2017

Das ist ein fantastischer Vorteil für unsere Region. 25 Meilen gut markierter Wanderwege für alle. Es gibt zwei Pisten und beide haben eine Karte und die Pisten sind gut markiert. Der Nordweg, der vom Highway 67 aus zu erreichen ist, verfügt über ein Badezimmer. Sie werden sich wie mitten im Wald fühlen (was Sie auch sind!), Jedoch sind Sie in der Nähe der Stadt.

wandern
11 days ago

Laufen
3 months ago

aufgezeichnet Wolf Creek Full Loop

wandern
3 months ago

Laufen
4 months ago

wandern
8 months ago

8 months ago

wandern
Sat Nov 17 2018

wandern
Mon Oct 15 2018

wandern
Mon Oct 08 2018

Mon Apr 23 2018

Sat Sep 09 2017

aufgezeichnet spider webs

wandern
Sun Jul 16 2017

Sat Apr 01 2017

Empfohlene Routen

Wolf Creek Full Loop

MODERATE 7 reviews

Wolf Creek Full Loop is a 10.7 mile moderately trafficked loop trail located near Green Forest, Missouri that features a great forest setting. The trail is rated as moderate and primarily used for walking, trail running, and mountain biking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
10.7 miles
ELEVATION GAIN
570 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

mountain biking

trail running

walking

forest

The BEST running, walking, hiking, mountain biking trail around! 25 miles of trails, well marked.

hiking
15 days ago

2 months ago

Excellent

3 months ago

hiking
4 months ago

mountain biking
7 months ago

This trail is well used and has turned into a fine thing indeed. Suitable for kids but at the same time a super speedway for a seasoned biker. One of those trails that seems all down hill. A series of switchbacks followed by grades into cuts, across water, back up the grades and the whole thing just repeats the same form over and over with slightly varying layout. A total gas, faster and faster, I can scrub the corners off a new set of tires in a day here! The switchbacks when dry will develop a groove of rubber, just ride in a hard as you can, no brakes, lay it over till it slides, pump into the next. Down the grades, seasoned rider can achieve high 20's. The cuts are all some form of a water or streambed crossing in a corner. For fun I start with a clean bike and see if I can make a lap with no mud on my front tire, at these cuts I bunny hop to sideways over the water and berm off the other side and up with hardly any loss of speed. The cuts are different so to make a "clean lap" with no mud on the front tire I wheelie or manual over the ones that are not bunny hopped. I never counted them but there are probably fifty of these cuts in an 11.75 mile lap around the well rode outer loop. If I stay on my carbon fatbike bike at a fun speed a lap around the outer loop takes about an hour and twenty minutes. Probably way faster for a light FS bike with young conditioned rider. All that being said, BE CAREFUL, visibility at speed becomes limited with increased vegetation of summer. I have had near misses with deer and hikers. A head on with another biker is possible here. Most people park at the primary trailhead off Highway 67 on rd 3107. A couple miles up this dirt road 3107 is another parking area that allows several loop combinations from the center trails of this system. Please report ATV or horse activity on this trail as it is far to nice to let them ruin it unchallenged.

trail running
8 months ago

The is such an awesome asset for our area. 25 miles of well marked trails for all to enjoy. There are two trail heads and both have a map and the trails are well marked. The north trail head, accessed from Highway 67, has a bathroom facility. You will feel like you are in the middle of the forest (which you are!), however you are close to town.

8 months ago