Der Lake Ziske Trail ist ein 1,6 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Salem, Missouri. Er bietet wunderschöne Wildblumen und eignet sich für alle Könnerstufen. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 1.6 miles Höhenunterschied: 62 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Camping

Angeln

Wandern

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
8 months ago

Angenehmer Spaziergang mit Seeblick und abwechslungsreichem Wald. Sehr flach, so leicht für alle. Der Weg ist geschottert, also kein Schlamm.

gehen
Sat Jul 28 2018

Leichter, breiter, ebener, meist geschotterter Weg rund um den See. Wenn Sie vom Parkplatz der Bootsrampe aus starten, beginnt der Weg links und geht im Uhrzeigersinn um den See herum. Ab dem 2. Parkplatz beginnt der Weg am Damm. Um den kleineren See herum gibt es einen zweiten kürzeren Weg. Es verbindet auf jeder Seite des Damms. Der kleinere Weg ist Kies auf der anderen Seite des Sees und ein gemähter Grasweg entlang der Parkplatzseite. Schöner kleiner Weg.

wandern
Sat Apr 14 2018

Spaßschleife um einen See. Leichter, relativ flacher Weg. Gelbhalsgrasmücken waren dick.

wandern
Fri May 05 2017

Schöne Gegend außerhalb der Stadt. Hübscher Weg mit vielen Pinienhainen zum durchlaufen. Schöne Brücken über die Bäche in den See. Der Weg teilt sich am Damm. Ich ging um den See herum und lief die Schotterstraße zurück zum Parkplatz.

wandern
Tue Feb 14 2017

Dies ist ein schöner kleiner Weg in der Nähe der Stadt. Milde Wanderung mit toller Aussicht.

Sun Jun 18 2017

wandern
Fri Feb 10 2017

Empfohlene Routen

Lake Ziske Trail is a 2.6 kilometer lightly trafficked loop trail located near Salem, Missouri that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 2.6 km Elevation Gain: 19 m Route Type: Loop

dog friendly

kid friendly

camping

fishing

hiking

walking

bird watching

running

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

hiking
Mon Feb 25 2019

Pleasant walk with lake views and varied forest. Very flat so easy for all. The trail has been graveled so no mud.

walking
Sat Jul 28 2018

Easy, wide, flat mostly graveled trail around the lake. If you start from the boat ramp parking lot the trail starts on the left and goes clockwise around the lake. If starting at 2nd parking lot the trail starts at the dam. There is a 2nd shorter trail around the smaller lake. It connects on each side of the dam. The smaller trail is gravel on the far side of the lake and is a mowed grass path along the parking lot side. Nice little trail.

hiking
Sat Apr 14 2018

Fun loop around a lake. Easy, relatively flat trail. Yellow-rumped Warblers were thick.

hiking
Fri May 05 2017

Nice area outside of town. Pretty trail with lots of pine groves to walk through. Nice bridges over the streams going into the lake. The trail splits by the Dam. I went around the lake and walked the gravel road back to the parking area.

hiking
Tue Feb 14 2017

This is a nice little trail close to town. Mild hike with great views.

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
Fri Feb 10 2017