Cape Girardeau Conservation Nature Center Outer Trail Loop

MITTELSCHWER 31 Bewertungen

Das Cape Girardeau Conservation Nature Center Outer Trail Loop ist ein 1,2 km langer Wanderweg, der in der Nähe von Cape Girardeau, Missouri, liegt und über einen See verfügt, der als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

Entfernung: 1.2 miles Höhenunterschied: 216 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

ausgewaschen

keine Hunde

Eine Reihe von kurzen miteinander verbundenen Wegen hinter dem Cape Girardeau Conservation Nature Center im Cape County Park, die eine 1 Meile lange Schleife bilden. Es gibt ein paar steile Hügel, von denen einer ausgewaschen ist, ansonsten mäßig leicht mit ein paar Bänken zum Ausruhen. Blick auf den Wald mit Möglichkeit, über Bäche und ein Wildwasser-Tropfbecken zu laufen. Diese äußere Schleife verbindet sich mit dem Cape Girardeau Bike Trail an einem Ende und dem Maple Hollow Trail am anderen Ende. Ein kleiner Teil der Strecke ist asphaltiert und für Rollstuhlfahrer zugänglich.

wandern
käfer
2 months ago

wandern
4 months ago

Teilweise ziemlich steile Anstiege, aber insgesamt leichte und schöne Stellen

Es gibt viel zu sehen und nicht genug Zeit, um alles mitzunehmen. Toller Ort, um die Natur mit der Familie zu erkunden.

gehen
Sat Mar 11 2017

Ein Kurzurlaub innerhalb der Stadtgrenzen. Eine kurze Wanderung mit ein paar steilen Cardio-Hügeln. Ein guter Ort, um die Tierwelt zu bestimmten Zeiten zu sehen und eine Reihe von Pflanzen. Sie können die Wanderung verlängern, indem Sie eine Verbindung zum Maple Hollow Trail oder zum Cape Bike Trail herstellen.

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

rennrad
4 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
9 months ago

aufgezeichnet First time

wandern
Tue Oct 09 2018

wandern
Tue Oct 09 2018

wandern
Sun Sep 09 2018

wandern
Sat Dec 16 2017

Sun Jun 11 2017

Mehr laden

Empfohlene Routen

Cape Girardeau Conservation Nature Center Outer Trail Loop

MODERATE 6 reviews

Cape Girardeau Conservation Nature Center Outer Trail Loop is a 1.2 mile moderately trafficked loop trail located near Cape Girardeau, Missouri that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible year-round.

DISTANCE
1.2 miles
ELEVATION GAIN
216 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

washed out

no dogs

A series of short interconnected trails located behind the Cape Girardeau Conservation Nature Center in Cape County Park that make a 1 mile outer loop. There are a few steep hills with one that is washed out otherwise moderately easy with a few benches to rest at. Forest views with a chance to walk across creeks and a wildlife watering hole. This outer loop connects to the Cape Girardeau Bike Trail on one end and the Maple Hollow Trail on the other end. A small part of the trail is paved and wheel chair accessible.

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

6 months ago

walking
9 months ago

A get away within the city limits. A short hike with a a few steep cardio hills thrown in. Good place to see wildlife at certain times and an array of plant life. You can make the hike longer by connecting to the Maple Hollow trail or the Cape Bike Trail.

hiking
Thursday, July 03, 2014