Boardwalk Nature Trail

EINFACH 16 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der Boardwalk Nature Trail ist ein 0,8 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Puxico, Missouri, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, für Naturausflüge und zum Mountainbiken genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.8 miles Höhenunterschied: 6 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Gehen

Wald

teilweise befestigt

Wildtiere

wandern
21 days ago

Die Promenade ist in Ordnung, aber ich liebe die Autotour. Viele wild lebende Tiere und ein guter Ort, um Bilder von Baumwollmäulchen zu bekommen. Ich filme Baumwollmäulchen und Mingo ist voll davon, sei aber vorsichtig, wenn du wanderst.

wandern
5 months ago

Schön gepflegt. Ich hatte etwas Zypresse erwartet, aber keine. Holz war gewöhnlich.

Thursday, June 28, 2018

Ging diesen Weg viele Male im Laufe der Jahre. Sehr schöner leichter Weg. Kommen Sie bei Sonnenaufgang und gehen Sie ruhig, Sie werden überrascht sein, was Sie vorfinden. Meine Lieblingsbeschäftigung bei Mingo Swamp ist das Kanufahren auf dem Mingo-Fluss in der Wildnis.

gehen
Friday, September 08, 2017

Schöner leichter Spaziergang mit erholendem Ehemann und Hunden. Wir sahen eine abgehaltene Eule und Spechte.

gehen
Tuesday, February 21, 2017

Boardwalk gut gepflegt. Kinderfreundlich!! Verschiedene Vogelarten und ein gelegentlicher Frosch machten meinem 4-Jährigen jede Menge Spaß. Die Straße, die durch den Park führt, ist auch ein großartiger Ort, um Wildtiere zu entdecken.

wandern
Wednesday, October 26, 2016

Wir gehen gerne mit Kindern und Enkelkindern über die Promenade. Es ist leicht genug, dass sich niemand beschwert! Das Besucherzentrum ist nett und interaktiv.

gehen
Saturday, September 24, 2016

Wir sind vor ein paar Wochen nach heftigem Regen gegangen. Die Promenade war fast überflutet, weshalb wir uns auf Vorschlag des Park Ranger für den Graben 6 entschieden. schöner Spaziergang, Sumpf auf beiden Seiten, Schlangen, Schlangen, Schlangen. Ich wurde vor der Zeit gewarnt, dass Schlangen ÜBERALL sind. Meine Tochter und mein Ehemann traten fast auf eine (verschiedene Schlangen). Solange Sie sich der Zeit bewusst sind, war es schön. Halten Sie die Augen offen für Schlangen. genoss es, Kraniche durch die Sümpfe fliegen zu sehen.

wandern
Tuesday, September 06, 2016

Der Boardwalk Nature Trail ermöglicht es Besuchern, den Mingo-Sumpf zu genießen, ohne nass zu werden. Auf diesem Weg befindet sich ein 1,6 km langer Rundwanderweg durch den Sumpf des Sumpflandes. Auf dem Boardwalk-Parkplatz steht ein selbst geführtes Flugblatt zur Verfügung. Der Weg ist für Rollstuhlfahrer zugänglich.

wandern
11 days ago

wandern
24 days ago

wandern
24 days ago

wandern
Friday, December 29, 2017

wandern
Monday, August 21, 2017

wandern
Saturday, July 08, 2017

wandern
Saturday, May 07, 2016

Mountainbiking
Sunday, July 26, 2015

Empfohlene Wege

Boardwalk Nature Trail

EASY 9 reviews
#1 of 1 trails in

Boardwalk Nature Trail is a 0.8 mile lightly trafficked loop trail located near Puxico, Missouri that offers the chance to see wildlife. The trail is good for all skill levels and primarily used for hiking, nature trips, and mountain biking.

DISTANCE
0.8 miles
ELEVATION GAIN
13 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

hiking

mountain biking

nature trips

wildlife

washed out

walking
13 days ago

Nice easy walk with recovering hubby and dogs. We saw a Barred Owl and woodpeckers.

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

walking
6 months ago

Boardwalk well maintained. Kid friendly!! Different species of birds and an occasional frog made it tons of fun for my 4 year old. the road that travels through the park also provides a great place to spot wildlife.

hiking
10 months ago

We enjoy walking the boardwalk with the kids and grandkids. It's easy enough that no one complains! The visitor center is nice and interactive.

walking
11 months ago

we went a few weeks ago, after heavy rain. boardwalk was almost flooded so we chose to walk ditch 6 instead at the suggestion of the park ranger. beautiful walk, Marsh on both sides, snakes, snakes, snakes. I was warned ahead of time snakes are EVERYWHERE. my daughter and husband almost stepped on one ( different snakes). as long as you are aware ahead of time, it was beautiful. keep eyes peeled for snakes. enjoyed watching a cranes fly through the marshes.

hiking
Tuesday, September 06, 2016

The Boardwalk Nature Trail allows visitors to enjoy the Mingo Swamp without getting wet. Down this path lies a one-mile (1.6-km) loop trail through the bottomland hardwood swamp. A self-guided pamphlet of the trail is available at the Boardwalk parking lot. The path is wheelchair accessible.

hiking
Saturday, May 07, 2016

mountain biking
Sunday, July 26, 2015