Der Bryant Lake Nature Trail ist ein 2,2 km langer, stark befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Eden Prairie, Minnesota, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 2.2 miles Höhenunterschied: 206 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Angeln

Wandern

Naturausflüge

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Strand

See

teilweise befestigt

Aussicht

Wildtiere

Käfer

Dies ist ein kombinierter Weg, der aus befestigten und unbefestigten Wegen durch den Bryant Lake Regional Park besteht.

gehen
1 month ago

Der Weg ist unsinnig. Teil ist der Weg, den die Mehrheit durch einen Discgolfplatz führt. Bing also, wenn Leute spielen, kannst du dem Pfad nicht folgen. Zumindest habe ich einen neuen Weg gefunden, um zum Hundepark zu gelangen.

wandern
schnee
3 months ago

wandern
10 months ago

Das ist nicht wirklich ein Weg. Daraus folgt gewissermaßen der Frisbee-Golfplatz. Verstehen Sie mich nicht falsch, wenn Sie dort sind, um Frisbee-Golf zu spielen, ist dies ein ziemlich schöner Platz. Wenn Sie zum Schwimmen da sind, auch sehr nett. Es ist nur diese Wanderung, die nicht wirklich eine Wanderung ist, die ich mit 1 Stern bewerte.

wandern
Thursday, July 29, 2010

Es ist eine schöne kurze Wanderung und die Wege kreisen, so dass Sie sich nicht wirklich verlaufen können, obwohl die Zeichen etwas verwirrend sind. Es gibt sowohl befestigte als auch unbefestigte Wege. Neben dem Wandern gibt es am Bryant Lake viele andere Dinge zu tun. Es gibt einen sehr schönen, aber lebhaften Strand zum Schwimmen, ein Dock zum Angeln und eine Scheibe. Golfplatz so könnte man sich einen Tag daraus machen. Ich gebe ihm eine 3 wegen der Geschäfte der Gegend. Ich mag es, die Natur mehr zu sehen.

7 months ago

aufgezeichnet Bryant Lake

wandern
Sunday, June 03, 2018

trailrunning
Tuesday, April 24, 2018

wandern
Monday, April 23, 2018

aufgezeichnet Recording - Sep 24, 11:47 AM

wandern
Sunday, September 24, 2017

wandern
Monday, April 10, 2017

trailrunning
Sunday, March 12, 2017

Monday, October 17, 2016

Saturday, September 24, 2016

aufgezeichnet Walk

Sunday, March 27, 2016

wandern
Monday, May 20, 2013

wandern
Saturday, April 14, 2012

wandern
Saturday, April 07, 2012

Empfohlene Wege

Bryant Lake Nature Trail

EASY 15 reviews

Bryant Lake Nature Trail is a 2.2 mile heavily trafficked loop trail located near Eden Prairie, Minnesota that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
2.2 miles
ELEVATION GAIN
206 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

kid friendly

birding

fishing

hiking

nature trips

snowshoeing

trail running

walking

beach

lake

partially paved

views

wildlife

bugs

This is a combination trail consisting of both paved and unpaved paths through Bryant Lake Regional Park.

hiking
4 months ago

This isn’t really a trail. It follows, sort of, the frisbee golf course. Don’t get me wrong, if you are there to play frisbee golf it is a quite beautiful course. If you are there to swim, really nice too. It is just this hike that isn’t really a hike that I am rating 1 Star.

hiking
Thursday, July 29, 2010

It's a nice short hike and paths circle so you can't really get lost even though signs are a little confusing. There are both paved and unpaved paths. There are plenty of other things to do at Bryant lake besides hiking. There is a very nice but busy beach for swimming, a dock to go fishing and a disc. golf course so you could make a day of it. I am giving it a 3 because of the business of the area. I enjoy seeing nature more.

27 days ago

recorded Bryant Lake

hiking
6 months ago

trail running
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Sunday, September 24, 2017

hiking
Monday, April 10, 2017

trail running
Sunday, March 12, 2017

Monday, October 17, 2016

Saturday, September 24, 2016

Sunday, March 27, 2016

hiking
Monday, May 20, 2013

hiking
Saturday, April 14, 2012

hiking
Saturday, April 07, 2012