Bluff Trail bei Touch the Sky Prairie ist ein 1,6 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Hardwick, Minnesota, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von April bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.6 miles Höhenunterschied: 72 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Fluss

Aussicht

Wildblumen

kein Schatten

Dies ist ein Lutscherweg, der entlang des Beaver Creek und entlang der Quartzite Bluffs verläuft. Es gibt Wildblumen und der Weg ist ein breites gemähtes Gras und hat wenige Besucher. Dies ist ein einfacher Wanderweg im Lutscher-Stil, der einen Blick auf Beaver Creek und Kreise in der Nähe der Quartzite Bluffs bietet. Einheimische Gräser, Wildblumen, Steinhüpfen und Einsamkeit machen diesen Weg großartig.

wandern
Wed Aug 27 2014

Dies ist ein breiter Rasenweg, der entlang des Beaver Creek verläuft und dann sanft zu einigen Quarzit-Klippen aufsteigt. Es gibt keine Bäume auf diesem Weg, so dass die Brise ungehindert weht und der Horizont weit offen ist. Wildblumen in dieser Gegend sind interessant. Dieser wenig befahrene neue Weg In der neuen "Touch the Sky" -Parke ist dies ein Paradies für Einsamkeitssucher. @backpackerneil

wandern
Sat Aug 23 2014

Empfohlene Routen

Bluff Trail at Touch the Sky Prairie

EASY 2 reviews

Bluff Trail at Touch the Sky Prairie is a 1.6 mile lightly trafficked loop trail located near Mound, Minnesota that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from April until October.

DISTANCE
1.6 miles
ELEVATION GAIN
82 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

river

views

wild flowers

This is a lollipop trail that goes along Beaver Creek and along Quartzite Bluffs. There are wildflowers and the trail is a wide Mowed grass and has few visitors. This is an easy lollipop style trail that gives you views of Beaver Creek and circles around close to the Quartzite Bluffs. Native grasses, wildflowers, rock hopping and solitude make this a great trail.

hiking
Wednesday, August 27, 2014

This is a wide grass mowed path that goes from along Beaver Creek and then ascends gently to some Quartzite Bluffs. There are no trees on this trail so breezes blow freely and wide open horizons are your views. Wildflowers in this area add to interest. This little used new trail In new "Touch the Sky" prairie make this a solitude seekers paradise. @backpackerneil

hiking
Saturday, August 23, 2014