Der White Deer Lake Trail ist ein 6,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Michigamme, Michigan, an dem sich ein See befindet. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, Trailrunning und zur Vogelbeobachtung verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 6.9 miles Höhenunterschied: 433 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Wildtiere

wandern
Thursday, July 05, 2018

Wenn Sie von den Massen wegkommen möchten, ist dies eine großartige Wanderung. Es gibt ein paar Abschnitte des Weges am Anfang des Weges, die meistens das ganze Jahr über unter Wasser liegen, aber es gibt alternative Wege, um diese Abschnitte zu umgehen (oder Sie können Sandalen mitbringen, wenn Sie gerade durch diese Abschnitte laufen macht mir nichts aus). Der Weg selbst ist nicht besonders anstrengend, aber sehr angenehm zu Fuß durch einen relativ unberührten Wald mit einem See als Endziel.

Tuesday, September 26, 2017

Die Straße in den Trail Head ist schrecklich. Die Wanderung war super nass und es könnte am Regen liegen. Die Wasseransichten der Bäche waren nicht gut, weil es sumpfartig war. War nicht in der Lage, den See zu erreichen, da der Weg überflutet war.

rucksacktour
Saturday, September 23, 2017

Toller Trail, tonnenweise große alte Bäume. Freund und ich kletterten auf eine große Klippe und schliefen auf einem Grat. Es hat geregnet, als wir zum ersten Mal auf den Trekking gegangen sind, aber wir haben das Abenteuer genossen.

Wednesday, August 26, 2015

Leichter Trail. Toller alter Wald.

Empfohlene Wege

White Deer Lake Trail is a 6.9 mile lightly trafficked out and back trail located near Michigamme, Michigan that features a lake. The trail is good for all skill levels and primarily used for hiking, walking, trail running, and birding. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
6.9 miles
ELEVATION GAIN
433 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

birding

hiking

trail running

walking

forest

lake

wildlife

hiking
5 months ago

If you're looking to get away from the crowds this is a great hike. There is a couple sections of the trail towards the beginning of the trail that tend to be muck/under water most of the year but there are alternative routes to get around those sections (or you can bring sandals to just walk through these sections if you don't mind). The trail itself is not terribly challenging but very enjoyable walking among a relatively untouched forest with a lake as your end goal.

Tuesday, September 26, 2017

The Road into the trail head is terrible. The hike was super wet and It may be due to the rain. The water views of the streams were not good because it was swamp like. Was not able to make it to the lake because the trail was flooded.

backpacking
Saturday, September 23, 2017

Great trail, tons of large old trees. friend and I climbed large cliff and slept on ridge. It was raining when we first trekked in, but we enjoyed the adventure.

Wednesday, August 26, 2015

Easy trail. Great old forest.