Hungerford Lake Recreation Area Cross Country Ski Trails

MITTELSCHWER 19 Bewertungen
#8 von 16 Wegen in

Die Langlaufloipen des Hungerford Lake Recreation Area sind ein 3,3 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Big Rapids, Michigan, an dem sich ein See befindet. Der Weg wird als moderat bewertet und bietet verschiedene Aktivitätsoptionen. Hunde und Pferde können diesen Weg auch nutzen.

Entfernung: 3.3 miles Höhenunterschied: 183 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

Camping

Skilanglauf

Angeln

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Wildblumen

Wildtiere

Ein vielseitiges 13-Meilen-Trail-System. Im Frühling, Sommer und Herbst können Sie Wandern, Reiten, Angeln und Mountainbiken. In den Wintermonaten Langlaufen. Camping - Pferdewanderweg Camp - in den trockenen Monaten über Schotterstraße erreichbar. Das Hungerford-Erholungsgebiet ist ein nichtmotorisiertes Mehrzweckgebiet, das aus über 6.500 Hektar Land des National Forest System besteht. Die Gegend bietet Möglichkeiten zum Wandern, Schneeschuhlaufen, Langlaufen, Reiten, Mountainbiken und Genießen der Nationalforste. Die Reit- und Mountainbikewege sind zwei getrennte Wege. Die beiden Wege kreuzen sich an mehreren Stellen. An den Wegekreuzungen befinden sich "You Are Here" -Karten, die die Navigation erleichtern. Der Weg ist mit blauen Diamanten für die Mountainbike-Strecke mit einem Fahrradsymbol und blauen Diamanten mit Pferden für den Reitweg markiert.

wandern
23 days ago

Zunächst ist dies vor allem ein Radweg. Wenn Sie an die Straße kommen, nehmen Sie die Straße! Auch map it! Ich bin 2 Meilen weiter gegangen, als ich sollte, und konnte entweder eine Schleife machen oder umkehren. Aus 3.3 wurde ein 10.11. Es gibt nicht viel Schönheit. Die Wege sind überwachsen und manchmal kann man sie auch von Gerste finden. Die gelben Pfeile lassen Sie sich manchmal wundern ... ähm. Die Blätter bedecken die Wurzeln, also gibt es viele ... Hoppla. Insgesamt fühlte es sich gut an. Letzte Warnung die Hirsche rennen auf dich zu ... wie auf dich, auf dich. Schreien hilft nicht, um zu sehen, dass sie den Kurs ändern.

wandern
1 month ago

schwanz waren etwas übergewachsen aber nicht schrecklich. Kinder und Welpen haben es geliebt. Toller Ort, um sich in der Natur zu verlieren und meinen Kleinen beizubringen, es besser zu lassen, als wir es vorgefunden haben. Die einzige Sorge ist, dass wir auf einigen Wegen eine Menge Müll bemerkt haben.

wandern
2 months ago

Unser Lieblingsplatz zum Reiten!

Monday, June 11, 2018

Es ist gut, aber nicht gut markiert

wandern
Monday, March 19, 2018

Hatte heute einen wunderbaren Spaziergang im Wald mit der Familie auf diesem Weg. Es ist ziemlich gut markiert, aber mehrmals haben wir die Karte überprüft, um sicherzustellen, dass wir den richtigen Zweig nehmen. Die Straße, die zum Trail führte, war vom Frühlings-Tauwetter etwas sauer, aber der Trail war gut. Es ist ein perfekter Frühling oder Herbstweg.

Sunday, September 03, 2017

Das erste Mal auf der Spur, schwer zu folgen, also haben wir uns den Weg gekreuzt. Pup hat es geliebt

Mountainbiking
Monday, August 21, 2017

Großartiger Lokalweg. Kann manchmal schwer zu befolgen sein, vor allem wenn Sie neu dabei sind. Suchen Sie nach den gelben Diamanten. Einige haben Pfeile und andere nicht. Trail kreuzt einige Straßen und Reitwege in Stellen. Nicht so hart wie einige MTB-Trails, bietet aber eine einzigartige Herausforderung. Toller Ort, um Ausdauer und Kraft aufzubauen.

reiten
Wednesday, August 16, 2017

Tolle! Schönes Reitland! Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen!

wandern
Wednesday, August 03, 2016

Wir hatten den Wald für uns wie es schien. Sehr schön und ruhig. Beginnen Sie am Tag des Pferdetages. Verwenden Sie Trail Head und biegen Sie dann auf den Mountainbike-Pfad "A" ab. Die Radwege eignen sich hervorragend zum Wandern. Während unserer 5-Meilen-Runde, die ungefähr 2 Stunden dauerte, sahen wir Hirsch, wilde Truthähne, Streifenhörnchen und Frösche. Mehrmals angehalten, um kleine Wunder der Natur zu bemerken.

Camping
Wednesday, August 12, 2015

Wir hatten eine tolle Zeit und nahmen meine Mädchen mit, die ich beraten habe. Sehr schöner See und sehr sauber. Hatten viel Spaß! So ein wunderschöner Ort

Mountainbiking
Tuesday, May 28, 2013

guter technischer Weg. ziemlich gut gepflegt. gute harte Fahrt Bidirektionaler Weg mit relativ wenig Verkehr.

wandern
1 month ago

10 months ago

wandern
10 months ago

Tuesday, August 08, 2017

aufgezeichnet scot's run

Trailrunning
Tuesday, August 01, 2017

Empfohlene Wege

Hungerford Lake Recreation Area Cross Country Ski Trails

MODERATE 12 reviews
#5 of 15 trails in

Hungerford Lake Recreation Area Cross Country Ski Trails is a 3.3 mile lightly trafficked loop trail located near Norwich Twp, Michigan that features a lake. The trail is rated as moderate offers a number of activity options. Dogs and horses are also able to use this trail.

DISTANCE
3.3 miles
ELEVATION GAIN
183 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

birding

camping

cross country skiing

fishing

hiking

horseback riding

mountain biking

snowshoeing

trail running

walking

forest

lake

wild flowers

wildlife

A multi-use 13 mile trail system. In spring, summer and fall you may enjoy hiking, horseback riding, fishing and mountain biking. During the winter months, cross-country skiing. Camping - Equestrian (Horse) Trail Camp - accessible by gravel road during dry months. The Hungerford Recreation Area is a nonmotorized multi-use area consisting of over 6,500 acres of National Forest System lands. The area provides opportunities to hike, snowshoe, cross-country ski, horseback ride, mountain bike and enjoy the National Forests. The horseback riding and mountian biking trails are two seperate trails. The two trails cross each other at several locations, but "You Are Here" maps are located at trail junctions to aid in navigation. The trail is marked with blue diamonds for the mountain bike trail with a bike symbol and blue diamonds with horses for the horse trail.

1 month ago

It is good but not well marked

hiking
3 months ago

Had a wonderful walk in the woods with the family today on this trail. It’s fairly well marked but several time we reviewed the map to make sure we were taking the right branch. The road getting to the trail was a bit soupy from the spring thaw, but the trail was fine. It’s a perfect spring or fall trail.

10 months ago

First time on trail, difficult to follow so we piecemealed our way. Pup loved it

mountain biking
10 months ago

Great local trail. Can be hard to follow at times, especially when you are new to it. Look for the yellow diamonds. Some have arrows and some do not. Trail intersects some roads and horse trails in spots. Not as hard packed as some MTB trails, but provides a unique challenge. GREAT place to build up riding endurance and strength.

horseback riding
11 months ago

Amazing! Beautiful riding country! Can't wait to go back!

hiking
Wednesday, August 03, 2016

We had the forest to ourselves it seemed. Very beautiful and tranquil. Started at Horse Day Use Trail Head then turned onto the "A" mountain bike trail. The bike trails are excellent for hiking. Saw deer, wild turkeys, chipmunks and frogs during our 5-mile loop that took about 2 hours. Stopped several times to notice natures little wonders.

camping
Wednesday, August 12, 2015

Had a great time and took my girls that I was counseling. Very beautiful lake and very clean. Had a blast! Such a gorgeous place

mountain biking
Tuesday, May 28, 2013

good, technical trail. fairly well maintained. good hard ride. bi-directional trail with relatively little traffic.

11 months ago

trail running
11 months ago