Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Graves Hill übersehen und Hall Lake Loop

MITTELSCHWER 22 Bewertungen

Graves Hill Overlook und Hall Lake Loop ist ein 1,9 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Middleville, Michigan befindet und über einen See verfügt. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
1.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
150 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Trailrunning

Gehen

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

3,3 Meilen 4-21-2019

wandern
9 months ago

Fun Trail, ungefähr drei Gruppen von Menschen an einem schönen Samstagnachmittag gegen drei bestanden. Stimmen Sie der moderaten Bewertung zu, da es Wurzeln und Steigungen gab! Ich habe unterwegs Fotos gemacht. Sah zuerst das Reh. Gut markierter Pfad und auf jeden Fall wieder einige der Off-Shoot-Trails.

wandern
11 months ago

Toller Trail, um den Tag zu beginnen (Actually Halls Lake Trail). Zum ersten Mal diesen Weg zu Fuß und ich komme definitiv zurück, um diesen zu machen und Wege zu verbinden. Ich sage, es war Easy-Moderate. Es gibt einige Bergwanderungen, aber nicht so schlimm. Es scheint ein großartiger Weg zum Wandern und Trailrunning zu sein. Hall Lake bietet auch eine schöne Aussicht. Auf jeden Fall viele Mücken, also empfehle ich, tiefes Holz zu tragen, wenn Sie Bisse vermeiden möchten.

Wednesday, April 11, 2018

Toller Trail insgesamt, gut für kleine Kinder zu erkunden. Ich liebe das Yankee Springs-Erholungsgebiet. Ich lebe hier mein ganzes Leben. Es ist schön, einige dieser verborgenen Juwelen zu haben, von denen man die Teufel-Suppenschüssel beim Wandern auf dem Graves Hill sehen muss.

wandern
Sunday, January 07, 2018

Großartige Aussichten!

wandern
Sunday, January 22, 2017

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um die etwa 3 km lange Hall Lake Trail Loop. Schwer gehandelt. Die meisten Leute, die an der Studie teilnehmen, sind am Tag und mit ihren Hunden oder kleinen Kindern. Sehr einfach über die Gun Lake Road nach Norris zu erreichen, eine schlammige unbefestigte Straße, die auch zum langen See-Zentrum und zur Devils-Suppenschüssel führt. Der Versuch selbst führt durch einen meist ebenen Weg, der an einem kleinen Bach vorbei führt, der in den Hall Lake führt. Nach ungefähr einer halben Meile sehen Sie Hall Lake und es enttäuscht nicht. Es ist ein wunderschöner See mit 2 Inseln. Ich wünschte, ich könnte mich auf die Insel wagen, aber bei dem milden Wintertag (60 Grad) traute ich dem Eis nicht. Der Weg schmiegt sich eine Weile an den See, bis er zum Grabhügel führt. Graves Hill hat keinen Aussichtspunkt und bietet meiner Meinung nach nichts Besonderes (es sei denn, ich habe etwas übersehen). Der Weg hat Schilder, die mit der Devils Suppenschüssel / Deep Lake Trail verbunden sind, obwohl die Schilder sagen, dass 15 Minuten eher 5 sind. Ich würde jedem ersten Timer am Hall Lake empfehlen, um die kurze Wanderung zur Devils Suppenschüssel zu machen eines der Highlights bei Yankee Springs. Der Versuch dreht sich nach dem Suppenschüsselnparkplatz nach Süden und Sie passieren Graves Hill Again und die Endstation des Long Lake Trail. Der Weg geht ein oder zwei Hügel hinauf und die Norris-Straße ist normalerweise im Westen des Prozesses sichtbar / hörbar. Der Weg sagt eine Stunde aus, aber in Wirklichkeit können Sie ihn leicht in 40 bis 45 Minuten erledigen.

wandern
Saturday, January 07, 2017

Technisch ist dies der Hall Lake Trail. Es ist der landschaftlich reizvollste Weg im Yankee Springs Gebiet und auch der meist genutzte. Ein Teil dieses Weges ist mit dem North Country Trail verbunden. Es ist eine schöne Wanderung und die Strecke am Hall Lake ist das ganze Jahr über sehr schön.

schneeschuhwandern
Wednesday, December 28, 2011

Ein guter Ort, um neue Skier oder Schneeschuhe auszuprobieren.

wandern
Sunday, August 29, 2010

Es war eine schöne Gegend, aber eine leichte Wanderung. angenehme kleine Schleife, aber wenn Sie etwas Großes wollen, lohnt es sich nicht, es sei denn, Sie sind neu in der Gegend und möchten eine kurze Reise

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
4 months ago

8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
10 months ago

Sunday, July 09, 2017

wandern
Saturday, June 24, 2017

aufgezeichnet Scot's Run

trailrunning
Thursday, June 15, 2017

aufgezeichnet Graves Hill

Saturday, April 22, 2017

wandern
Saturday, July 23, 2016

aufgezeichnet Hall Lake

wandern
Tuesday, July 15, 2014

Empfohlene Wege

Graves Hill Overlook and Hall Lake Loop

MODERATE 15 reviews

Graves Hill Overlook and Hall Lake Loop is a 1.9 mile moderately trafficked loop trail located near Middleville, Michigan that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.9 miles
ELEVATION GAIN
150 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

cross country skiing

hiking

trail running

walking

forest

lake

views

wild flowers

hiking
16 days ago

Fun trail, passed about three groups of people on a beautiful Saturday afternoon around three. Agree with the moderate rating as there were roots and inclines! Took pictures along the way. Saw deer first thing. Well marked path and will definitely be back to take some of the off shoot trails.

hiking
2 months ago

Great trail to start the day (Actually Halls Lake Trail). First time walking this trail and I'm definitely coming back to do this one and connecting trails. I say it was Easy-Moderate; there are some up hill walks, but not too bad. It seems like a great trail for hiking and trail running. Hall Lake also provides a beautiful view. Definitely a lot of mosquitos, so I suggest wearing deep woods off if you want to avoid bites.

4 months ago

Great trail overall, good for little kids to explore. I love the Yankee Springs Recreation Area, live here my whole life so it’s nice to have some of theses hidden gems to check out, speaking of which, must see the devils soup bowl while hiking graves hill!

hiking
7 months ago

Great views!

hiking
Sunday, January 22, 2017

As mentioned, this is actually the Hall Lake Trail Loop, roughly 2 miles long. Heavily trafficked. Most people on the trial are day use and with their dogs or small children. Very easily accessed by way of gun lake road onto Norris which is a muddy dirt road that also leads to the long lake center and Devils soup bowl.

The trial itself leads through a mostly level trail that passes a small stream that feeds into Hall Lake. After a half mile or so you finally get to see Hall Lake and it doesn't disappoint. It's a beautiful lake with 2 islands that. I wish I could of ventured out to the island, but with the mild winter day (60 degrees) I didn't trust the ice. The trail hugs the lake for a while until it leads to graves hill. Graves hill does not have a lookout and doesn't offer anything too special in my opinion (unless I missed something). The trail has signs posted to link with the Devils soup bowl/Deep Lake Trail, although the signs say 15 minutes it's more like 5. I'd recommend any first timer on Hall Lake to make the short side hike to Devils Soup Bowl as it one of the highlights at Yankee Springs. The trial turns south after the Soup Bowl Parking Lot and you will pass Graves Hill Again and the terminus of Long Lake Trail. The trail will go up a hill or two and Norris road is usually visible/audible to you the west of the trial. The trail says an hour, but in reality you can complete it easily in 40-45 minutes.

hiking
Saturday, January 07, 2017

Technically this is the Hall Lake Trail. It's the most scenic of any of the trails in the Yankee Springs area and also, the most used. Part of this trail pairs up with The North Country Trail. It's a nice hike and the portion along Hall Lake is very pretty year round.

snowshoeing
Wednesday, December 28, 2011

A good place to test out new skis or snow shoes.

hiking
Sunday, August 29, 2010

it was a beautiful area but a rather easy hike. enjoyable little loop but if you want something great it's not worth it unless you are new to the area and want a short trip

hiking
26 days ago

Sunday, July 09, 2017

hiking
Saturday, June 24, 2017

trail running
Thursday, June 15, 2017

Saturday, April 22, 2017

hiking
Saturday, July 23, 2016

hiking
Tuesday, July 15, 2014