Stony Ledge Trail ist ein 4,2 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Williamstown, Massachusetts, der einen Wasserfall aufweist und als schwierig eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 4.2 miles Höhenunterschied: 1,499 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Skifahren

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Wald

Fluss

Aussicht

Wasserfall

steinig

Steigen Sie von Stony Ledge (Sperry Road) den alten Stony Ledge Ski Trail hinunter (der im Winter zum Skifahren geeignet ist ... google it!). Rückkehr über den Stony Ledge Trail oder über den Roaring Brook Trail zur Sperry Road.

wandern
käfer
1 month ago

10 months ago

Ich würde sagen, dass die beste der heutigen Trails (19.09.18) nur einen kurzen Abschnitt (vielleicht 1/4 Meile) umfasst, würde ich als schwer betrachten. Der Rest ist moderat. Die Lichtung an der Spitze hatte bei weitem die beste Aussicht.

Friday, October 20, 2017

Schlagen Sie den Stoney Ledge Trail vor, genießen Sie die Aussicht und dann den Roaring Brook für eine schöne Runde.

Monday, February 20, 2017

Er nahm einen brüllenden Bachweg vom Parkplatz und wanderte dann auf den Stony Ledge-Pfad zum Vista. Der steinige Leistenpfad ist an einigen Stellen ziemlich steil. War etwa einen Fuß von starkem nassen Schnee, also waren Schneeschuhe ein Muss. Ich nahm Sperry Road zurück zum Roaring Brook Trail, der mich zum Parkplatz brachte. Tolle Wanderung an einem schönen Tag. Ich freue mich darauf, es im Sommer und Herbst wieder zu tun.

wandern
Saturday, May 14, 2016

Der Stony Ledge Trail wird vom Roaring Brook Trail an der Roaring Brook Road in Williamstown aus erreicht. Dieser Weg ist ein anständiges kleines Training mit 1.460 Fuß Höhenunterschied in weniger als 2 Meilen - kein Scrambling, nur (steile) Steigung. Der wahre Leckerbissen an der Spitze ist der Panoramablick auf Stony Ledge - mit Blick auf das Hopper-Tal, hinüber zum Mount Greylock-Gipfel und nach Norden in Vermont - eine Aussicht auf den Berg vom Berg. Ursprünglich war der CCC in den 1930er Jahren vom CCC als Ski / Fuß-Parcours beschnitten worden, aber seit langem wäre es eine Herausforderung, ihn heute zu erkunden.

Monday, May 12, 2014

Schöne ruhige Gegend im Wald

wandern
Thursday, September 05, 2013

Zum Wandern nichts Besonderes. Steile felsige Abfahrt. Wahrscheinlich mehr Spaß beim Skifahren!

wandern
3 days ago

wandern
12 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

Wednesday, August 08, 2018

wandern
Sunday, July 29, 2018

wandern
Monday, May 28, 2018

wandern
Friday, December 01, 2017

wandern
Monday, July 24, 2017

Monday, July 17, 2017

Saturday, April 01, 2017

wandern
Monday, February 27, 2017

Wednesday, June 08, 2016

Sunday, April 17, 2016

wandern
Friday, October 24, 2014

Empfohlene Wege

Stony Ledge Trail

HARD 8 reviews

Stony Ledge Trail is a 4.2 mile lightly trafficked loop trail located near Williamstown, Massachusetts that features a waterfall and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
4.2 miles
ELEVATION GAIN
1564 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

hiking

mountain biking

skiing

snowshoeing

trail running

forest

river

views

waterfall

rocky

Descend from Stony Ledge (Sperry Road) down the old Stony Ledge Ski Trail (which may be accessible for skiing in the winter... google it!). Return via Stony Ledge Trail or via Roaring Brook Trail to Sperry Road.

hiking
2 months ago

2 months ago

Took roaring brook trail from the parking then veered onto Stony Ledge trail to the Vista. Stony Ledge trail is pretty steep in spots. Was about a foot of heavy wet snow so snowshoes were a must. Took Sperry road back to the Roaring brook trail which brought me back to the parking lot. Great hike on a beautiful day. Looking forward to doing it again in the summer and fall.

11 months ago

hiking
Saturday, May 14, 2016

Stony Ledge Trail is accessed from the Roaring Brook Trail off Roaring Brook Road in Williamstown. This trail is decent little workout with 1,460 foot elevation gain in under 2 miles - no scrambling, just (steep) slope. The real treat at the top is the panoramic view at Stony Ledge - looking 1,000 feet down into the Hopper valley, across to Mount Greylock summit, and north into Vermont - a view of the mountain from the mountain. It was originally cut as a ski/foot trail in the 1930s by the CCC, but long since then it would be a challenge to try and ski it today.

Sunday, April 17, 2016

hiking
Friday, October 24, 2014

Monday, May 12, 2014

Nice quiet area in the woods

hiking
Thursday, September 05, 2013

For hiking, nothing too special. Steep rocky descent. Probably more fun to ski it!