Stodders Neck

EINFACH 9 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Stodders Neck ist ein 0,7 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von North Weymouth, Massachusetts, an dem sich ein Fluss befindet. Der Weg ist für alle Könnerstufen geeignet und wird hauptsächlich zum Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.7 miles Höhenunterschied: 3 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Fluss

Wildtiere

gehen
6 months ago

Ein wunderbarer seltener Ort für Hunde ohne Leine. Bitte gehen Sie nicht, wenn Sie das stört.

wandern
6 months ago

Toller Ort, um Ihren freundlichen Welpen mitzunehmen. Die meisten Hunde sind nicht an der Leine, wenn Sie also kein Hundeliebhaber sind oder Ihr Hund kein Hundeliebhaber ist, sollten Sie sich fernhalten. Es ist nicht so groß, aber es hat Hügel, Bäume und das Meer. Perfekter Ort imo!

gehen
Fri Jun 15 2018

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stodder's Neck kein offizieller Hundepark ist. Es gibt ein Schild an der Vorderseite des Parks, in dem es heißt, Hunde sollten angeleint werden, aber dies wird überhaupt nicht erzwungen. Es ist zu 100% ein Hundepark in der Praxis. An Wochenenden erwartet Sie hier eine große Anzahl von Leinenhunden. Der Parkplatz ist an Tagen mit gutem Wetter oft überfüllt. Ich komme täglich mit meinem Hund hierher und die meiste Zeit ist es für uns beide eine angenehme Erfahrung. Es gibt viele Möglichkeiten zum Schwimmen, Laufen, Spielen und Geselligkeit mit anderen Hunden und ihren Menschen. Ein Brunnen für Hunde und Menschen steht an der Front zur Verfügung. Im ganzen Park gibt es einen Stand mit Säcken für Hundekot und zahlreiche Mülleimer. Insgesamt ist der Park sehr sauber, wenn man bedenkt, wie viele Hunde täglich besucht werden. Beachten Sie, dass es ein paar schlechte Äpfel gibt, die ihre aggressiven Hunde mitbringen und sich nicht für die Gefahr interessieren, in die sie andere Menschen und Hunde stecken. Mein Hund wurde fast zweimal von demselben aggressiven Hund (einem hellen Greyhound) angegriffen, und der Besitzer dieses Hundes übernimmt keinerlei Verantwortung für sein Haustier - lassen Sie es von der Leine, auch wenn es aggressiv nach meinem Hund bellte und versuchte, ihm nachzulaufen Hund. Es rannte hinter uns aus dem Park und auf den Parkplatz, während seine Besitzerin nur ein paar völlig unwirksame Kommandos aus der Ferne gab. Diese Interaktionen hätten viel schlimmer sein können, wenn mein Hund nicht an der Leine wäre. Ich habe auch schlechtes Verhalten von anderen Hunden gesehen. Dieser Park ist nicht wie bei Bare Cove reguliert - Sie brauchen keine Tags oder Anmeldungen, um einzusteigen, und niemand patrouilliert im Park. Aggressive Hunde müssen auf der Leine bleiben oder für die Sicherheit aller zu Hause bleiben! Dies wird mich nicht davon abhalten, Stodder noch weiter zu besuchen, aber ich habe einen recht großen Hund, der sich behaupten könnte, sollte ein aggressiver Hund sie angreifen. Jeder, der seinen gut erzogenen Hund außerhalb der Leine besucht, sollte sich vor dem Betreten des Risikos bewusst sein.

wandern
Wed May 30 2018

Äh. Dies gilt als Hundepark. der beste Hundepark in der Gegend von Boston. Das heißt, es ist eine großartige 1 Meile zu Fuß. Es liegt auch direkt über dem Naked Cove Park. Der Unterschied zwischen den beiden Parks besteht darin, dass Hunde bei Stoddards pachtfähig sind. Dies war in den achtziger Jahren nicht der Fall, als ich Bare Cove bevorzugte. einfach für seine Größe. denke Stoddards Hals als kleines Ende der Welt mit vielen Hunden.

gehen
Fri Jun 16 2017

Sehr voll mit Hunden, die an der Leine herumlaufen und auf Spaziergänger springen. Hundebesitzer verhalten sich so, als würden sie den Ort besitzen, ohne Rücksicht auf andere.

Tue Mar 21 2017

Dies ist mein Ziel für meine vierbeinigen Babys. Ich fühle mich hier sicher, wenn ich sie von der Leine weglaufen lasse. Es ist mehr wie ein Hundespur.

wandern
1 month ago

gehen
Sat Mar 10 2018

gehen
Fri May 02 2014

Empfohlene Routen

Stodders Neck is a 0.7 mile lightly trafficked loop trail located near North Weymouth, Massachusetts that features a river. The trail is good for all skill levels and is primarily used for walking, nature trips, and bird watching. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 0.7 miles Elevation Gain: 3 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

nature trips

walking

bird watching

river

wildlife

hiking
3 months ago

So great for the pup!

walking
Thu May 09 2019

A wonderful rare place for dogs off leash please don't go if that disturbs you.

hiking
Sat May 04 2019

Great place to take your friendly pup. Most dogs are off leash, so if you’re not a dog lover or your dog isn’t a dog lover-Best to stay away. It’s not that big but it has hills, trees and the ocean. Perfect place imo!

walking
Fri Jun 15 2018

I'm pretty sure Stodder's Neck is not officially an off leash dog park, there's a sign at the front of the park that says dogs should be leashed, but this isn't enforced at all. It is 100% an off leash dog park in practice. Expect to encounter a large number of off leash dogs here on weekends. The parking lot is often overflowing on days with good weather. I come here daily with my dog and the majority of the time it's a pleasant experience for both of us. There are ample opportunities for swimming, running, playing fetch and socializing with other dogs and their people. A water fountain for both dogs and people is available at the front. There's a stand with bags for dog waste and numerous trash cans throughout the park. Overall, the park is very clean considering the number of dogs who visit every day. Be aware that there are a few bad apples who bring their aggressive dogs here and don't seem to care about the danger they're putting other people and dogs in. You'll find numerous reports of this via google reviews. My dog has been nearly attacked by the same aggressive dog twice (a light colored greyhound) and the owner of this dog takes absolutely no responsibility for their pet - let it right off the leash even as it was aggressively barking and trying to chase after my dog. It ran after us out of the park and into the parking lot while its female owner did nothing but give a few completely ineffective 'come' commands from a distance. These interactions could've been much worse if my dog was also off leash. I have seen bad behavior from other dogs as well. This park is not regulated like Bare Cove is - you don't need to have tags or registration to get in and no one is patrolling the park, which is precisely why it's so popular. Aggressive dogs need to STAY ON LEASH or stay home for the safety of all! This won't deter me from continuing to visit Stodder's neck, but I have a reasonably large dog who could hold her own should an aggressive dog attack her. Anyone who visits with their well behaved dog off-leash should be aware of the risk before entering.

hiking
Wed May 30 2018

um. This is considered a dog park. the best dog park in the Boston area. That said, it's a great 1 one mile walk. it is also right above bare cove park. the difference between the 2 parks is that dogs are allowed off lease at Stoddards. this was not the case in the 8o's when I preferred Bare Cove. simply for its size.think of Stoddard's neck as a small worlds end, with lots of dogs.

walking
Fri Jun 16 2017

Very crowded with dogs running around off leash and jumping on walkers. Dog owners act like they own the place with no consideration for others.

Tue Mar 21 2017

this is my go to place for my four legged babies. I feel safe here when I do let them wander away off leash. it's more like a dog's trail.

hiking
1 hour ago

hiking
2 days ago

hiking
4 days ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
7 months ago

walking
Sat Mar 10 2018

walking
Fri May 02 2014