Russell Millpond Trail

MITTELSCHWER 9 Bewertungen
#2 von 3 Wegen in

Der Russell Millpond Trail ist ein 3,3 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Plymouth, Massachusetts, der über einen See verfügt und als mittelmäßig eingestuft wird. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.3 miles Höhenunterschied: 262 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

Laufen

See

Wildtiere

wandern
abseits des Weges
privatgrundstück
scrambling
17 days ago

Diese Karte zeigt einen nicht markierten Pfad links vom See, der sich tatsächlich auf Motocross-Strecken befindet. Es führt Sie dann zu einer Art Lager, in dem überall Schilder mit der Aufschrift „Nicht passieren“ und „Nicht betreten“ angebracht sind, sodass Sie rechts abbiegen müssen. Folgen Sie den MARKIERTEN Pfaden zur rechten Seite des Sees, nachdem Sie die Staumauer überquert haben, viel schöner und ohne unbefugtes Betreten!

Sat Oct 20 2018

Die Wanderkarte führt Sie durch die Nachbarschaft und auf einer befahrenen Straße. Dann fiel es mir schwer, wieder in den Wald zurückzukehren, da der Weg in das Privateigentum einer Person führte. Wir mussten uns umdrehen und den Weg zurück zum Waldweg finden. Ich bin froh, dass ich bei diesem Spaziergang nicht alleine war. Ich würde nur zurückkommen, wenn ich den Wegmarkierungen direkt folge.

wandern
Sun Nov 05 2017

Wir mussten unseren eigenen Weg auf einer Seite entlang des Wassers schmieden. Der Weg ist zu wenig befahren und nicht leicht zu befolgen. Aber es war ein Abenteuer. Wir fanden ein verstecktes Lager, ein verlassenes Häuschen, das als Leinwand für Graffiti und viel Schlamm diente. Es gibt viel Potenzial zum Erkunden!

wandern
Thu Sep 28 2017

Ich habe keine 5 vergeben, weil die Pistenplan hier nicht richtig erscheint. Ich konnte nicht um den See herumgehen. Der markierte Weg ist viel kürzer und nur auf einer Seite. Kann zurückgehen und versuchen herauszufinden, wie sie herumgelaufen sind. Es war eine schöne Wanderung.

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

wandern
9 months ago

wandern
9 months ago

Mon Apr 02 2018

Empfohlene Routen

Russell Millpond Trail

MODERATE 6 reviews
#2 of 3 trails in

Russell Millpond Trail is a 3.3 mile lightly trafficked loop trail located near Plymouth, Massachusetts that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
3.3 miles
ELEVATION GAIN
262 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

trail running

bird watching

lake

wildlife

5 months ago

Trail map takes you through neighborhood and on a busy road. Then hard time getting back in woods because trail led onto someone’s private property. We had to turn around and find out way back to the woods trail. I’m glad I wasn’t alone during thjs walk. Only way I would come back is to follow the trail markers directly.

hiking
Sunday, November 05, 2017

We had to forge our own trail along the water on one side. The trail is under used and not easily followed. But it was an adventure. We found a hidden camp, an abandoned cottage used as a canvas for graffiti and lots of mud. There’s lots of potential for exploring!!!!

hiking
Thursday, September 28, 2017

I didn’t give a 5 because the trail map on here doesn’t seem right. I was not able to go around the lake. The marked trail is much shorter and just on one side. May go back and try to figure out how they walked around. It was a nice hike though.

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

Monday, April 02, 2018