Oak Hill Bushwack ist ein 2,7 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Dover, Massachusetts, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Schneeschuhwandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 2.7 miles Höhenunterschied: 209 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Wald

Wildtiere

Schnee

Off-Trail

Parken Sie an der Centre Street auf der Snows Hill Lane. Gehen Sie zurück zur Center Street zum Fire Tower Trailhead. Spot Oak Hill Trail auf der linken Seite ca. 0,1 Meile Trail, der schnell verschwindet. Bushwack bergauf auf der Suche nach höherem Boden. Suchen Sie den Sackgassepfad und biegen Sie rechts auf den Snow Hill Trail zum Hamlin's Way ab. Rückfahrt über Snow's Hill Lane.

trailrunning
Thursday, October 26, 2017

Dies ist ein schöner Weg, um sich beim Bushwacking zu versuchen. Oak Hill ist ein unbekannter Gipfel zwischen Snow Hill und der Center Street in Dover, MA. Es ist ein einfacher Buschwackel, da die Wälder ziemlich offen sind und ein wenig Unterholz vorhanden sind, aber die Unterstützung der AllTrails-App ist wichtig ... Sie können sich trotzdem verirren (obwohl der Autolärm von der Center Street Sie orientiert). Versuche es!

trailrunning
Wednesday, October 25, 2017

Empfohlene Wege

Oak Hill Bushwack

EASY 2 reviews
#2 of 2 trails in

Oak Hill Bushwack is a 2.7 mile lightly trafficked loop trail located near Dover, Massachusetts that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, trail running, and snowshoeing and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
2.7 miles
ELEVATION GAIN
209 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

kid friendly

hiking

snowshoeing

trail running

forest

wildlife

snow

off trail

Park in turn-out off Centre Street on Snows Hill Lane. Head back to Centre Street to the Fire Tower Trailhead. Spot Oak Hill trail on left about 0.1 mile up trail which quickly disappears. Bushwack up hill looking for higher ground. Find the dead end trail then turn right onto Snow Hill Trail to Hamlin's Way. Return via Snow's Hill Lane.

trail running
2 months ago

This is a nice trail to try your hand at bushwacking. Oak Hill is an unknown peak between Snow Hill and Centre Street in Dover, MA. It's an easy bushwack in that the woods are fairly open with a bit of undergrowth but the assistance of the AllTrails app is critical...you can still get lost (although the car noise from Centre Street keeps you oriented). Give it a try!

trail running
2 months ago