Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Ames Nowell State Park Wanderwege

MITTELSCHWER 62 Bewertungen
#1 von 3 Wegen in

Ames Nowell State Park Trails ist ein 3,3 Meilen langer Rundwanderweg in der Nähe von Abington, Massachusetts, der über einen See verfügt und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von April bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
3.3 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
157 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

Angeln

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Paddel-Sportarten

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildtiere

wandern
13 days ago

ein weiterer toller Ort für eine Wanderung mit dem Hund

wandern
steinig
27 days ago

So ein lustiger Weg! Meine Hunde und ich hatten einen absoluten Knaller, um die großen Felsen zu besteigen und sich im Wasser abzukühlen. Ich habe auch keine anderen Wanderer gesehen, obwohl es ein Montagmorgen ist ...

wandern
3 months ago

Dies war ein echtes Erlebnis! Irgendwann war der Weg alles ausgewaschen und alles war sumpfig und überflutet und musste eine alternative Route finden. Wirklich ein echtes Abenteuer!

naturausflüge
8 months ago

Ich würde den Schwierigkeitsgrad als leicht bis mittelschwer einstufen, man kann ihn ohne zu viele anstrengende Steigungen gehen. Wenn Sie nach rechts gehen und auf dem Pfad bleiben, werden Sie durch einen schönen ruhigen Promenadenpfad belohnt, auf dem häufig Rehe aus dem Sumpf getrunken werden. Am Eingang des Waldes gibt es einen zugänglichen Zugang zum See und einen schönen Staudamm. Nach dem Tauwetter oder einem starken Regenfall müssen Sie über stehendes Wasser treten. Auf dem Weg gibt es auch einen interessanten alten Grabstein.

8 months ago

Schön mit vielen Wegen zur Auswahl. Nett und still. Gehen. Viele Felsen und Wurzeln auf Wegen.

11 months ago

So können Sie verschiedene Routen wählen, bei denen Sie jedes Mal eine andere Erfahrung machen können. Auf jeden Fall wirklich matschig, also ist gutes Schuhwerk ein Muss.

wandern
Sunday, May 20, 2018

Liebte diese Spur! Es ist großartig für Hunde, hat Gewässer und Brücken, Holzpfade, Picknicktische, Felsen zum Klettern! Ich liebe es und würde wiederkommen! Die App bringt Sie nicht zur richtigen Adresse, an die Sie zum Ende der Linwood Road gelangen möchten, um zum Parkplatz zu gelangen!

mountainbiking
Friday, October 06, 2017

Cooler Ort, viele Singletrails, wirbelnd und kurvig, in einigen Gegenden felsig, tolles Reiten!

wandern
Tuesday, July 04, 2017

Anständige Wege. Auf jeden Fall eine leichte Wanderung. Schöne Lage, kaum zu glauben, dass es ein bisschen von Brockton liegt.

gehen
Monday, June 19, 2017

Angenehmer Spaziergang vorbei an Teichen und über Holzbrücken.

wandern
Tuesday, May 09, 2017

Ich mag diesen Park und Trail. Es kann manchmal verwirrend sein, einige Wege sind nicht so gut markiert. Die Wege ändern sich auch, eine Minute sind Sie auf dem blauen Weg und dann plötzlich auf dem grünen Weg. Es kann schlammig sein, tragen Sie also geeignete Schuhe.

wandern
Wednesday, May 03, 2017

Ich komme sehr gerne hierher! Ich komme aus Abington und wohne nur eine Meile von Ames Nowell entfernt - ich besuche mindestens 4-5 Mal pro Woche! Ich bin immer beeindruckt, dass es keinen Müll im Park gibt, er ist sehr gut aufgehoben. Die Hauptwege sind immer völlig frei von Trümmern und auch die kleineren Wege sind in sehr gutem Zustand. Die Beschreibung von 3.5 ist ungenau, da es verschiedene Wege gibt, die nicht gezeigt wurden. Dies ist NICHT der beste Weg, um den Park zu betreten. Die Karte, die ab sofort angezeigt wird, führt zu einer weniger befahrenen Route. Wenn Sie sich mit diesem Bereich nicht auskennen, würde ich empfehlen, von Linwood Street aus zu kommen, da es deutlicher markiert ist! Folgen Sie den blauen Schildern und Sie werden vom Haupteingang aus gut zurechtkommen! Ich bin den gesamten Umfang des Wassers entlang gegangen, es ist ungefähr 3,5 Meilen entlang der einfachsten Route. Hätte ich auf weniger befahrenen Wegen gewandert, hätte ich meine Entfernung erheblich vergrößern können. Nicht viele Leute machen die gesamte Route, da ich fast zwei Stunden ohne Pause gebraucht habe. Die leichteren Wege bieten aber auch eine große Entfernung mit vielen Möglichkeiten zum Wenden und sehr wenigen schwierigen Hindernissen. Ich bringe meinen Hund bei jedem Besuch mit, und dies ist definitiv sein Lieblingsplatz - Vorrang vor Hundeparks! Auf unseren Wanderungen sehen wir auch viele andere Hunde, was ich sehr schätze !! Zweifellos der beste State Park in der Gegend. Sie können die Wanderwege mit dem Mountainbike erkunden und auch ein Boot auf dem Wasser (das nicht motorisiert ist), Kanus, Kajaks, verschiedene Picknickplätze einschließlich öffentlicher Grillmöglichkeiten mitnehmen. Viele Leute kommen auch hier zum Fischen! Also ich würde absolut sagen, geben Sie diesem Park einen Versuch!

gehen
Thursday, March 09, 2017

Ich habe die 3,5 Meilen lange Runde um den Teich mit meinen Hunden an einem wunderschönen, ungewöhnlich warmen Marschtag gemacht. Es ist ein großartiger Weg, war aber an einigen Stellen sehr matschig. Tragen Sie daher geeignete Schuhe für Schlamm und Dreck. Bitte beachten Sie, dass die Wegbeschreibung Sie nicht an den besten Ort bringt, um den Weg zu beginnen. Ich empfehle, am Haupteingang des Parks am Ende der Linwood Street zu beginnen. Ich habe ursprünglich versucht, den Weg der Route 18 zu betreten, und er war schlecht markiert und wirklich verunreinigt, als er in die Nähe der Stromleitungen kam. Wir gingen in die falsche Richtung und verbrachten 40 Minuten mit dem Buschwackeln, bevor ich mich umdrehte und wieder ins Auto stieg. Zum Glück sah ich ein Schild für den Park und folgte ihm. Der markierte Weg vom Park Headquarters ist fantastisch. Ich bin so froh, dass ich nicht gegangen bin, bevor ich die gute Spur gefunden habe.

wandern
Monday, May 30, 2016

Wir haben die ganze 3,5 Meilen Wanderung mit unseren Kindern gemacht, die 8 und 10 Jahre alt sind. Es war an manchen Stellen etwas schlammig, aber ich erwarte das eher, wenn man im Wald wandert. Ich nutzte mein Handy gelegentlich, um zu überprüfen, wo wir unterwegs waren. Dabei wurden alle Pfade und Google kombiniert. Tolle Wanderung, es dauerte ein paar Stunden mit den Kindern, die anhielten, um die Felsen zu besteigen :)

wandern
Wednesday, May 18, 2016

Ich war in der Gegend und suchte nach einer kurzen Wanderung, also entschieden wir uns für einen Stopp im Ames Nowell State Park. Die 3,5-Meilen-Runde um den See wäre genau das Richtige. Der Weg begann breit und gut gepflegt und markiert. Nach etwa einer Meile waren Teile des Wegs sehr nass und an manchen Stellen unpassierbar, was dazu führte, dass wir alternative Routen nehmen und unsere Wanderung über die ursprünglichen 3,5 Meilen hinaus verlängern mussten. Wegen der großen Anzahl von Flächen mit stehendem Wasser ist Insektenspray ein Muss! Wir waren nicht vorbereitet und zahlen jetzt den Preis. Während wir auf dem Trail unterwegs waren, begegneten wir 2 Personen mit ATV und einer weiteren Gruppe von 3 Personen mit Dirt-Bikes.

wandern
10 days ago

wandern
17 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
4 months ago

wandern
6 months ago

aufgezeichnet Caleb

mountainbiking
10 months ago

wandern
10 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Ames Nowell State Park Trails is a 3.3 mile loop trail located near Abington, Massachusetts that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from April until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
3.3 miles
ELEVATION GAIN
157 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

birding

fishing

hiking

mountain biking

nature trips

paddle sports

snowshoeing

trail running

walking

forest

lake

views

wildlife

nature trips
2 months ago

I would rate the level of difficulty as easy to moderate, you can walk it without encountering too many strenuous inclines. If you enter to the right, and stay on path you will be rewarded by a beautiful serene boardwalk path where deer are often seen drinking from the swamp. At the entrance to the forest there is accessible lake access for fishing and a lovely rushing dam. After the thaw or any significant rain fall you will need to step across some standing water. There is an interesting old gravestone along the way also.

2 months ago

Beautiful with lots of trails to choose from. Nice and quiet. Walk. Lots of rocks and roots on trails so watch for trip hazards.

5 months ago

So different trails to choose from you can have a different experience each time you go. Definitely really muddy in places so proper footwear is a must.

hiking
6 months ago

Loved this trail! It’s great for dogs, has bodies of water and bridges, wooden paths, picnic tables, rocks to climb! Love it and would go again! The app does not take you to the right address you wanna go to the end of Linwood Road to get to the parking lot!

mountain biking
Friday, October 06, 2017

Cool place, lots of single track swirling and winding, rocky in some areas, great riding!

hiking
Tuesday, July 04, 2017

Decent trails. Definitely an easy hike. Nice location hard to believe it straddles a bit of Brockton.

walking
Monday, June 19, 2017

Pleasant walk past ponds and over wooden bridges.

hiking
Tuesday, May 09, 2017

I like this park and trail. It can be confusing at times, some trails aren't marked that well. The trails change too, one minute you'll be on the blue trail and then all of a sudden you'll be on the green trail. It can be muddy, so wear proper shoes.

hiking
Wednesday, May 03, 2017

I absolutely love coming here! I am from Abington and live within a mile of Ames Nowell- I visit 4-5 times a week minimum! I am always impressed that there is no trash in the park, it is very well up kept. The main trails are always completely clear of debris, and the smaller trails are in very good shape too. The description of 3.5 is inaccurate because there are various trails that have not been shown, and that is NOT the best way to enter the park. The map that is shown as of now gives a less traveled route. I'd recommend entering from Linwood st if you are unfamiliar with this area, because it is more clearly marked! Follow the blue signs and you'll do just fine from the main entrance! I have walked the entire perimeter of the water, it is about 3.5 miles along the easiest route. Had I wandered into less traveled trails I could've substantially increased my distance. Not many people do the entire route, as that took me nearly two hours without any breaks. But, the easier trails offer great distance as well with many opportunities to turn around, and very few difficult obstacles. I bring my dog with me every time I visit, and this is definitely his favorite place to come-- taking precedence over dog parks! On our hikes we also see many other dogs which is something I value very much!! Undoubtedly the best state park in the area. You can mountain bike the trails and may also take a boat on the water (that is not motorized), canoes, kayaks, there are various places for picnics including public grills. Many people come here to fish as well! So I would absolutely say give this park a try!

walking
Thursday, March 09, 2017

I did the 3.5 mile loop around the pond with my dogs on a gorgeous, unseasonably warm March day. It's a great trail, but was very muddy in spots, so wear appropriate footwear for mud and muck. Please note that the directions don't take you to the best place to start the trail. I suggest starting at the main park entrance at the end of Linwood Street. I originally tried to access the trail of of Route 18, and it was poorly marked and really littered coming in near the power lines. We headed the wrong direction and spent 40 minutes bushwacking before I turned around and hopped back on the car. Luckily, I saw a sign for the park and followed it. The actual marked trail from Park Headquarters is fantastic. I'm so glad I didn't leave before I found the good trail.

hiking
Monday, May 30, 2016

We did the whole 3.5 mile hike with our kids who are 8 & 10. It was a little muddy in some places, but I rather expect that when hiking in the woods. I used my phone occasionally to check where we were on the trail using a combination of all trails and Google. Great fun hike, took a couple of hours with the kids stopping to climb the rocks:)

hiking
Wednesday, May 18, 2016

I was in the area and looking for a short hike so we decided to stop at Ames Nowell State Park, thinking the 3.5 mile loop around the lake would be just about right. The trail started out wide and well tended and marked. After about a mile, parts of the trail were very wet and at certain parts impassable which led us to having to take alternate routes and extend our hike beyond the original 3.5 miles. Due to the large number of areas with standing water, bug spray is a must! We weren't prepared and are now paying the price. While on the trail we encountered 2 people on ATV's and another group of 3 on dirt bikes.

hiking
8 days ago

mountain biking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

scenic driving
5 months ago

hiking
5 months ago

recorded ,

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

trail running
9 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Saturday, November 18, 2017

hiking
Saturday, October 21, 2017

hiking
Monday, October 16, 2017

Load More