Prince Frederick Trail to Horse Swamp Trail to Bay Trail

SCHWER 16 Bewertungen

Der Prince Frederick Trail zu Horse Swamp Trail zu Bay Trail ist ein 11,8 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Prince Frederick, Maryland, befindet. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Trailrunning und Naturausflüge genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 11.8 miles Höhenunterschied: 1,489 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Wald

Aussicht

Ich wohne in der Nähe und wandere regelmäßig auf diesen Wegen. Gut um die Wanderbeine zu halten. Keine spektakulären Aussichten, sondern eine abwechslungsreiche Landschaft. Gute Chance, dass Sie einige wild lebende Tiere sehen werden. Die Biber auf dem Sumpfpfad scheinen weitergezogen zu sein.

wandern
schlammig
1 month ago

Großartiger Trail. Barry Walmart. ein bisschen matschig und ein gewisser bereich ausgewaschen. Ansonsten war es sehr schön. Wenn Sie zu der Jahreszeit dorthin gehen und dort Blätter haben, können Sie im Overlook nichts sehen.

wandern
schlammig
1 month ago

Super-High-Quality-Trail für Langstreckenwanderer oder eine schöne Trainingswanderung für diejenigen, die Meilen unter dem Rucksack brauchen. Die Aussichten an der Endstation sind überwältigend, aber eine wirklich schöne Vielfalt an Landschaften auf dem Weg.

Sehr guter, mäßiger Trail, der sehr gut markiert ist.

wandern
3 months ago

Dies ist ein großartiger Weg. Ich habe wöchentlich nach einem Ort gesucht, an dem ich wandern kann, und ich glaube, ich habe ihn gefunden. Es ist eine gute Distanz, aber ich würde gerne einen Weg finden, um es länger zu machen, etwa sechs Stunden.

wandern
5 months ago

Fertiggestellt am 7. Januar 2019. Schlammig in den tief liegenden Gegenden, aber sehr friedlich. Ich habe bis zum Parker's Creek Loop keine andere Person gesehen. Einige anständige Anstiege waren aber immer noch in der Lage, die Mehrheit des Weges zu joggen. Dies ist ein großartiges Training und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

wandern
6 months ago

Toller Trail für Calvert County. In der Nähe von zu Hause

Keine spektakulären Ausblicke. Ein guter Weg für eine mittelschwere Wanderung durch abwechslungsreiches Gelände mit der Möglichkeit, wild lebende Tiere zu beobachten. Ich wandere diese Pfade häufig, da sie in der Nähe sind und mich für Rucksacktouren fit halten.

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

wandern
Saturday, December 02, 2017

Empfohlene Wege

Prince Frederick Trail to Horse Swamp Trail to Bay Trail

HARD 16 reviews

Prince Frederick Trail to Horse Swamp Trail to Bay Trail is a 11.8 mile lightly trafficked out and back trail located near Prince Frederick, Maryland that features a great forest setting and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking, trail running, and nature trips and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 11.8 miles Elevation Gain: 1,489 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

nature trips

trail running

forest

views

6 days ago

I live nearby and hike these trails on a regular basis. Good for keeping your hiking legs. No spectacular views but a diverse landscape. Good chance you'll see some wildlife. The beavers on the horse swamp trail seem to have moved on.

hiking
muddy
1 month ago

Great Trail. Barry Walmart. a bit muddy and a certain area washed out. other than that it was very nice.if you go there the time of year there are leaves you will not be able to see anything at the Overlook.

hiking
muddy
1 month ago

Super high quality trail for somebody getting into longer-distance hikes, or a nice training hike for somebody who needs miles under pack, etc. As mentioned elsewhere, pretty muddy in low-lying areas but definitely passable. The views at the terminus are underwhelming, but a really nice diversity of scenery along the way.

Very good, moderate trail that is very well marked.

hiking
3 months ago

This is a great trail. I've been looking for a place to hike on a weekly basis and I think I've found it. It's a good distance, but I'd like to find a way to make it longer, like six hours.

hiking
5 months ago

Completed on 7 Jan 2019. Muddy in the low lying areas, but very peaceful. Did not see another person until I got to Parker’s Creek Loop. Some decent climbs but was still able to jog the majority of the way. This is a great workout and I’ll definitely be going back.

hiking
6 months ago

Great trail for Calvert County. Close to home

No spectacular views. Just a good trail for a moderate hike through varying terrain with a possibility of seeing some wildlife. I hike these trails frequently since they are close and keep me in shape for backpacking.

hiking
2 months ago

hiking
Saturday, December 02, 2017

Featured Trails