Middle Patuxent River Trail

MITTELSCHWER 23 Bewertungen

Der Middle Patuxent River Trail ist ein 3,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Laurel, Maryland, der über einen Fluss verfügt und als moderat bewertet wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.6 miles Höhenunterschied: 242 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Wandern

Fluss

Aussicht

Wildtiere

Sturmholz

steinig

wandern
1 month ago

Festmachen und städtisch. Nicht unsere Tasse Tee. Oh, und der Teich war ekelhaft ohne Sitzgelegenheiten.

wandern
1 month ago

Eine schöne Überraschung. Malerisch und viele Hügel. Ich habe ein paar Leute auf dem Weg gesehen. Es gibt einen Teich voller Algen, der abscheulich riecht, aber abgesehen davon ist es ein schöner Weg.

wandern
käfer
3 months ago

Ein schöner Spaziergang auf einem asphaltierten Weg. Ich habe das am Freitag am frühen Nachmittag gemacht und es war ziemlich heiß. Ich sah vier andere Leute und einen Radfahrer laufen. Drei Rehe, ein Reh mit zwei Rehkälbern am Grünalgenteich. Angenehm.

gehen
6 months ago

Wow - das war eine große Überraschung. Ich wohnte ungefähr 1/4 von dem Ausgangspunkt auf Murray Hill und wusste nie, dass es dort war. Dies ist ein sehr schöner Weg zum Wandern, Laufen oder Radfahren mit schönen Landschaften und Höhenunterschieden. Und an einem sonnigen Frühlingssamstag war es praktisch leer!

11 months ago

schöner gepflasterter Weg. gut für einen mittelschweren Spaziergang alleine oder mit einem Freund.

gehen
Sun May 20 2018

Großer Spaziergang,

wandern
Thu Nov 30 2017

Geparkt am Tuch und am roten Clavet Columbia MD. Für mich bedeutet 5 Sterne, ich würde einen Freund zurückbringen ... Ich habe mich die ganze Zeit allein gefühlt, weil Häuser und Viertel in der Nähe sind. Ich war zuerst abgestellt, weil es Pflaster ist ... was für mich nicht nach Wandern geht ... Außerdem schien es mir wie ein Radweg in der Nähe meines Hauses, aber das Plus war ... ich konnte die Landschaft stattdessen genießen Suche nach Hindernissen. Es gibt viele friedliche Gegenden und Wasser ... und einige niedliche Holzbrücken und es gab ein paar Hügel, anstatt ganz flach zu sein

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

wandern
Sat Nov 10 2018

wandern
Fri Oct 12 2018

wandern
Sun Sep 02 2018

gehen
Tue Aug 21 2018

aufgezeichnet Peace

wandern
Sat Jul 28 2018

wandern
Thu Jun 14 2018

wandern
Sat Apr 28 2018

wandern
Tue Oct 03 2017

wandern
Tue Jun 28 2016

Empfohlene Routen

Middle Patuxent River Trail

MODERATE 16 reviews

Middle Patuxent River Trail is a 3.6 mile moderately trafficked out and back trail located near Laurel, Maryland that features a river and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
3.6 miles
ELEVATION GAIN
242 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

hiking

river

views

wildlife

blowdown

rocky

walking
1 month ago

Wow - this was a big surprise. Used to live about 1/4 from the trailhead on Murray Hill and somehow never knew it was there. This is a really nice path for walking, running or biking with nice scenery and elevation changes. And it was practically empty on a sunny spring Saturday!

5 months ago

nice paved trail. good for a moderately challenging walk alone or with a friend.

walking
Sunday, May 20, 2018

Great walk,

hiking
Thursday, November 30, 2017

Parked at broadcloth and red clavet Columbia MD. So for me 5 stars means I would bring a friend back... I felt safe alone the entire time because houses and neighborhoods are close by. I was turned off at first because it’s pavement ... which doesn’t feel like hiking to me... plus at first it seemed like any bike path near my house but the plus was ... I could enjoy the scenery instead of looking down for obstacles. Lots of peaceful areas and water... and some cute wooden ‘bridges’ plus it had some hills instead of being all flat

hiking
19 days ago

hiking
1 month ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

walking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
Saturday, April 28, 2018

hiking
Tuesday, October 03, 2017

hiking
Tuesday, June 28, 2016

Featured Trails