Jerusalem Mills to Harford Road

EINFACH 56 Bewertungen

Von Jerusalem Mills nach Harford Road führt ein 6 Meilen langer, leicht begehbarer Rundweg in der Nähe von Kingsville, Maryland, mit einer großartigen Waldlandschaft. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und wird hauptsächlich zum Wandern, Spazieren und Trailrunning verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 6.0 miles Höhenunterschied: 469 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Spazieren

Laufen

Wald

Hinweis: Um zu Little Gunpowder zu gelangen, müssen Sie die Brücke in der Bel Air Road überqueren und die Treppe hinuntergehen. Wenn Sie versuchen, in Hartford zu überqueren, gibt es eine schmale Brücke ohne Fußgängerzugang, deren Überquerung äußerst gefährlich wäre, da die Fahrzeuge Sie nicht sehen können, da sie um die Ecke kommen.

wandern
3 months ago

Schöne leichte Strecke.

wandern
schlammig
5 months ago

wandern
Sat Jun 16 2018

Ziemlich solide Spur

wandern
Sun Apr 15 2018

Gute und leichte Spur. Ich habe sechs elfjährige Jungen von J. Mills nach Bel Air Rd und zurück gebracht. Die kleine Wasserüberquerung war aufregend (nicht auf der Karte zu sehen, direkt nach dem ersten Doppelrücken). Ich rechne damit, dass sie in den nächsten Monaten austrocknen wird. Genug einer Steigung, damit Anfänger einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie es ist.

wandern
Sun Aug 06 2017

Mein Mann, unser 3-jähriger Sohn und unser Golden Retriever-Welpe machten 4 Meilen der Strecke. Es war wunderschön und friedlich. Gut für Familien mit kleinen Kindern; Sie können eine Weile gehen und dann in den Träger gesetzt werden. Wir sahen eine Gruppe von Feuerwehrkadetten und 5 Paare auf dem Weg. Wir werden es wieder tun!

Mountainbiking
Wed Jul 19 2017

Dieser Weg ist großartig, ich bin ein Anfänger, aber habe viel Geschichte auf zwei Rädern. Anfangs war ich überhaupt nicht beeindruckt, bis sich etwa 3 Kilometer (nach dem offenen Feld der Hochspannungsmasten) meine Meinung sofort änderte und ich eine tolle Zeit hatte. Ich habe 4 Sterne wegen der Felsen und Wurzeln vergeben, einige Stellen sind fast unmöglich zu durchfahren. Auf den ersten 2 Meilen bin ich insgesamt etwa 10 Minuten gelaufen.

Sun May 21 2017

Habe es heute zum ersten Mal gemacht. Ich habe es geliebt.

Sat May 20 2017

Ich bin zum Wandern neu, aber dieser Weg war ein toller Start.

Sun Apr 02 2017

Schöne leichte Wanderung. Beobachten Sie die Umschaltung bei Bel Air Road. Endete auf dem Weg auf der Südseite des Flusses, aber das war gut. Schöner Picknickplatz für die Wanderung.

wandern
Tue Mar 28 2017

Gut gepflegter Weg für alle Altersgruppen

Sat Mar 25 2017

Gut markierter Weg sehr gepflegt. Tolles Wetter an diesem Wochenende für eine Wanderung.

Laufen
Sun Mar 05 2017

Mein Amateurversuch beim Trailrunning, aber ein wirklich toller Trail! Ein paar schlammige Schlammgebiete haben heute vor zwei oder drei Tagen geregnet. Die Parkplätze waren fast voll, aber auf meiner Flucht kamen nur wenige Leute zusammen.

wandern
Mon Feb 20 2017

Schöne Wanderung entlang des Schießpulvers, gut markierter Weg. Anmerkung: Einer der Ströme ist ein bisschen schmerzhaft, wenn er hoch wird, aber es hat wirklich Spaß gemacht.

Mountainbiking
Sun Jan 25 2015

Sie können tatsächlich an jedem Ende beginnen, was praktisch ist. Es gibt einen Parkplatz in Jerusalem Mills und gleich südlich der Stelle, an der die US-1 (Harford / Belair Rd) den Little Gunpowder überquert. Genau wie die kürzeren Wege, die an den Mills beginnen und enden, ist es mäßig hügelig und steinig, was es für die schnelleren Sachen (wie Laufen oder Radfahren) offensichtlich schwieriger macht. Sie können sich nicht wirklich verlaufen, aber es ist leicht, in die falsche Schleife zu gelangen und viel weiter zu gehen, als Sie es geplant haben. Achten Sie also auf die blauen und weißen Markierungen.

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

wandern
10 months ago

wandern
10 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Sat Aug 04 2018

Mehr laden

Empfohlene Routen

Jerusalem Mills to Harford Road

EASY 59 reviews

Jerusalem Mills to Harford Road is a 6 mile lightly trafficked loop trail located near Kingsville, Maryland that features a great forest setting. The trail is good for all skill levels and primarily used for hiking, walking, and trail running. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
6.0 miles
ELEVATION GAIN
469 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

trail running

walking

forest

Note: To get to Little Gunpowder proper you have to cross the bridge on Bel Air Road and go down the stairway. If you attempt to cross at Hartford there is a narrow bridge with no pedestrian access that would be extremely dangerous to walk across since vehicles cannot see you as they come around the corner so walk back the same way.

hiking
3 months ago

Pretty solid trail

hiking
5 months ago

Good and easy trail. Took six eleven-year-old boys from J. Mills to Bel air Rd and back. The small water crossing was exciting,(not shown on the map, right after the first double back) I'd anticipate it to dry up in the coming months. Enough of a slope to let beginners get a small taste of what it's like.

hiking
Sunday, August 06, 2017

My husband, our 3 year old son, and our golden retriever puppy did 4 miles of the trail. It was beautiful and peaceful. Good for families with small kids; they can walk for awhile and then be put in the carrier. We saw a group of firefighter cadets and 5 couples on the path. We will be doing this one again!

mountain biking
Wednesday, July 19, 2017

this trail is great, I am a novice mountain biker, but have plenty of history on 2 wheels. At first, I wasn't impressed at all, until about 2 miles in (after the open field of power line towers) my opinion instantly changed and I was having a blast.
I gave 4 stars because of the rocks and roots, some spots are nearly impossible to ride through. I walked for a total of about 10 minutes in the first 2 miles.

Sunday, May 21, 2017

Ran it today for the first time. Loved it.

Saturday, May 20, 2017

I am new to hiking, but this trail was a great start.

Sunday, April 02, 2017

Nice easy hike. Watch the switch over at Bel Air Road. Ended up on the trail on the south side of the river but that was fine. Nice picnic area for after the hike.

hiking
Tuesday, March 28, 2017

Good well maintained trail that is good for all ages

Saturday, March 25, 2017

Well marked trail very well maintained. Great weather this weekend for a hike.

trail running
Sunday, March 05, 2017

My amateur attempt at trail running, but a seriously awesome trail! A few areas of slick mud today, I think it rained 2 or 3 days ago. The parking lots were almost at capacity, but only ran into a few people on my run.

hiking
Monday, February 20, 2017

Nice hike along the Gunpowder, Well marked trail. Note: one of the streams kinda a pain to cross when it runs high but it was actually pretty fun.

mountain biking
Sunday, January 25, 2015

You can actually start at either end, which is convenient. There's a parking lot at Jerusalem Mills and also one just south of where US-1 (Harford/Belair Rd) crosses the Little Gunpowder. Just like the shorter trails that start and end at the Mills, it's moderately hilly and rocky, which obviously makes it more difficult for the faster stuff (like running or biking). You can't really get lost, but it's easy to end up on the wrong loop and go a lot farther than you planned, so pay attention to the blue and white markings.

mountain biking
3 months ago

mountain biking
3 months ago

hiking
4 months ago

trail running
8 months ago

recorded Jerusalem Mill

hiking
8 months ago

9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Sunday, September 17, 2017

hiking
Monday, September 04, 2017

Load More