High Rocks Trail

MITTELSCHWER 20 Bewertungen

Der High Rocks Trail ist ein 2,2 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Westernport, Maryland, der die Möglichkeit bietet, Wildtiere zu sehen. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von April bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 2.2 miles Höhenunterschied: 551 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildtiere

wandern
2 months ago

Schnelle Wanderung mit mäßigem Schwierigkeitsgrad, aber klarem breiten Weg. ERSTAUNLICHE Aussicht auf die Felsen und den Aussichtsturm. Trailhead befindet sich am gelben Tor der Westernport Road, nicht gut markiert, aber leicht zu folgen, sobald Sie dort ankommen. Dieser Weg kreuzt den Meadow Mountain Trail, ist aber in dieser Gegend extrem bewachsen. Insgesamt große Belohnung in der Aussicht für eine schnelle Wanderung.

10 months ago

Sehr gut

wandern
Tue Aug 07 2018

Offener 2-Wege-Pfad / Straße 1,1 Meile zum Gipfel mit einem Aussichtsturm und einem sehr kühlen Felsabhang. Super Aussicht. Großartige Bilder. Rückfahrt viel einfacher.

wandern
Sun Jan 21 2018

Schöne Aussicht, der ganze Weg steil bergauf

Fri Aug 25 2017

tolle Aussicht .... lange Wanderung

Sat Jul 15 2017

Wenn dies der Feuerturmpfad ist, stimmen Sie dem vorherigen Poster zu. Trail ist im Grunde eine allmähliche Steigung zu einem sehr schönen Aussichtspunkt. Das Besteigen des Feuerturms war der am stärksten durch Adrenalin verursachte Teil der Wanderung. Großartige Bilder!

Sat Jun 24 2017

leichter Spaziergang, schöne Aussicht, Feuerturm und viele Felsen

wandern
Fri Feb 24 2017

Alle fünf Sterne in meinem Buch wert für die Aussicht an der Spitze. Es ist wirklich eines der besten - vielleicht in Maryland. Der Weg nach oben ist unauffällig, meistens mit Gras bedeckt. Ziemlich steile Steigung, aber nicht die steilste - nur ein 1/10-Meilen-Lauf für den Rest der Reise. Absolut großartig mit Blätter, da die Aussicht auf dem Aufstieg großartig ist. ABER die Felsen - umwerfend !!

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

5 months ago

wandern
6 months ago

Tue Sep 04 2018

wandern
Fri Aug 10 2018

wandern
Thu Jun 28 2018

Mon Jun 12 2017

Thu Apr 13 2017

Empfohlene Routen

High Rocks Trail

MODERATE 5 reviews

High Rocks Trail is a 2.2 mile moderately trafficked out and back trail located near Franklin, Maryland that offers the chance to see wildlife and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from April until October. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
2.2 miles
ELEVATION GAIN
557 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

forest

views

wildlife

1 month ago

If this is the fire tower trail, agree with prior poster. Trail is basically a gradual incline road to a very nice overlook. Climbing the fire tower was the most adrenaline induced part of the hike. Great pics!

1 month ago

easy walk, beautiful view, fire tower n lots of rocks

2 months ago

4 months ago

hiking
5 months ago

Worth all five stars in my book for the view at the top. It truly is one of the best -- maybe in Maryland. The trail up is unremarkable, mostly grass covered. Fairly steep grade, but not the steepest -- just a steady work out about a 1/10th of a mile in for the remainder of the trip. Absolutely gorgeous with leaves down as the views are great on the way up. BUT the rocks -- stunning!!