Der Gambrill Mill Trail ist ein 0,8 Meilen langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Frederick, Maryland, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.8 miles Höhenunterschied: 52 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Spazieren

Wald

Fluss

Aussicht

historischer Ort

wandern
4 months ago

Super für Kinder, wir haben unser Kleinkind mitgenommen.

wandern
käfer
5 months ago

wandern
brücke geschlossen
5 months ago

wandern
5 months ago

Ausgezeichneter kleiner Pfad, der direkt zum Monocacy River führt. Perfekt, um mit Kindern einen Bade- oder Bachlauf zu machen. Achten Sie auf Wasserschlangen, da es viele gibt.

wandern
8 months ago

Toller kleiner Spaziergang für alle, die einen kurzen Spaziergang mit einem Hund machen möchten. Auch für alle geeignet, die einen barrierefreien Weg benötigen. Sie arbeiten an einem Abschnitt der Promenade, aber es ist schnell möglich. Tolle flache Fläche, um in den warmen Monaten einen Hund im Fluss zu lassen.

wandern
Wed May 23 2018

Schöner Weg für eine Solo-Wanderung durch Mutter Natur. Sicherer Parkplatz, der zu einem einfachen Weg führt.

wandern
Fri May 11 2018

Schöner Weg. Ich bin ein Pfadfinder-Anführer und brachte meine Höhle zu einer Abenteuerwanderung hierher. Es war ein schöner Spaziergang. Viel Friedrichs Geschichte auf den Schildern. Ich werde auf jeden Fall mit meinen Jungs wiederkommen.

Mon May 07 2018

Spaß und wir haben den Pfad gehalten.

Wed Oct 18 2017

Sehr hübsche, kurze, leichte Wanderung. Dies ist ein großartiger Ort für Familienfotos. Ich habe gesehen, dass Leute das beide Male gemacht haben, als ich hier war. Die Herbstfarben sind bei Sonnenuntergang schön. Der erste Abschnitt hat eine schöne Holzplattform, auf der man laufen kann. Und am Ende der Plattform können Sie zum Fluss laufen und sowohl die Autobrücke als auch die Zugbrücke über den Fluss Monocacy sehen. Der Weg führt weiter und führt zurück zum See / Parkplatz. Sehr schöner Ort.

wandern
Tue Jun 13 2017

Kurzer Trail, aber es ist toll, ein paar Mal herumzugehen.

Mon May 29 2017

Einfacher Spaziergang mit Promenade durch das sumpfige / bewaldete Gebiet. Schöner Bach zum Einsteigen, wenn Sie dies wünschen. Gambrills Mill Manor ist auch ein wirklich cooler Ort für ein Picknick.

gehen
Mon Apr 17 2017

Hübsche kleine Schleife. Ich liebe es, einfach am Monocacy River zu sitzen.

Wed Apr 12 2017

Sehr leicht. Großartige Aussichten.

wandern
Sat Mar 25 2017

Der Weg kreuzt das Gebiet, in dem sich Unionssoldaten am 9. Juli 1864 vorwärtsbewegten und zurückzogen, als sie eine vorrückende konföderierte Armee verzögerten, die Washington DC bedrohte. Der Weg beginnt an der alten Gambrill-Mühle, schlängelt sich durch dünne Wälder am alten Mühlenrennen vorbei und bietet einen spektakulären Blick auf eine Eisenbahnbrücke über den Monocacy River. Die erste Hälfte des Weges ist in der Regel in schattigen Bäumen, während der Rest in offenem Gelände liegt. Historische Markierungen beschreiben die Kampfhandlungen in dieser Gegend. Ein sehr schöner Spaziergang!

aufgezeichnet 10-1-19

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet Recording - Jul 20, 09:57 AM

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

aufgezeichnet Gambrill Mill Trail

wandern
6 months ago

wandern
Sat Sep 22 2018

wandern
Sun Jun 17 2018

wandern
Thu Jun 14 2018

Sun Feb 18 2018

wandern
Sat Oct 14 2017

wandern
Sat Oct 07 2017

wandern
Sun Sep 03 2017

Mehr laden

Empfohlene Routen

Gambrill Mill Trail is a 0.8 mile moderately trafficked loop trail located near Frederick Junction, Maryland that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
0.8 miles
ELEVATION GAIN
52 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

walking

forest

river

views

historic site

hiking
6 months ago

Nice trail for a solo hike through Mother Nature. Safe parking area that leads to a easy trail to follow.

hiking
7 months ago

Nice trail. I am a cub scout den leader and brought my den on an Adventure Hike here. It was a nice stroll. Lots of Frederick history on the posted signs. I will definitely come back again with my boys.

7 months ago

fun and we'll kept trail.

Wednesday, October 18, 2017

Very pretty, short, easy hike. This is a great place for family pictures.. I saw people doing that both times I went here. The fall colors are beautiful at sunset. The first section has a nice wooden platform to walk on. And at the end of the platform you can walk to the river and see both the car bridge and the train bridge over the Monocacy river. The trail continues and loops back to the lake/parking area. Very pretty spot.

hiking
Tuesday, June 13, 2017

Short trail, but it's great to go around a few times.

Monday, May 29, 2017

Easy walk with boardwalk through the marshy/wooded area. Nice creek to hop in if you so desire. Gambrills Mill manor is also a really cool spot to picnic.

walking
Monday, April 17, 2017

Pretty little loop. I love just going there to sit by the Monocacy river.

Wednesday, April 12, 2017

Very easy. Great views.

hiking
Saturday, March 25, 2017

The trail crosses the area where Union soldiers advanced and retreated on July 9, 1864 as they delayed an advancing Confederate army threatening Washington DC. The trail starts at the old Gambrill Mill, winds through thin woods past the old mill race to a spectacular view of a railroad bridge over the Monocacy River. The first half of the trail is generally in shady trees, while the remainder is in more open country. Historical markers describe the battle action in this area. A very nice walk!

hiking
2 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

9 months ago

hiking
Saturday, October 14, 2017

hiking
Saturday, October 07, 2017

hiking
Sunday, September 03, 2017

hiking
Monday, August 28, 2017

hiking
Sunday, August 27, 2017

hiking
Saturday, August 19, 2017

hiking
Wednesday, July 19, 2017

Saturday, June 03, 2017

hiking
Tuesday, May 16, 2017