Spur der Sinne, Pushaw und Teichschleife

EINFACH 12 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Trail of the Senses, Pushaw und Pond Loop ist ein 1,6 km langer, leicht befahrbarer Rundweg in der Nähe der Altstadt von Maine, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von April bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
1.6 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
52 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

teilweise befestigt

Fluss

Wildtiere

Käfer

wandern
9 months ago

Diese Stadtschlächterin vergaß ihr Insektenspray und war fast sofort mit Mücken bedeckt. Nach fünf Minuten drehte ich mich um und fuhr nach Hudson, um ein paar Off zu kaufen. Ich kehrte völlig abgeschirmt von diesen Trottelern zurück und genoss eine kurze Wanderung von Gate 1 zum Teich über den Feldweg und kehrte über Pond Trail zurück. An der Latrine angehalten, die sauber und mit TP und Händedesinfektionsmittel bestückt war. Eine schöne Auswahl an gut markierten befestigten Wegen und Schotterwegen. Es war ein Wochentagmorgen und ich habe keine andere Person gesehen. Friedlich und leicht zu erreichen.

10 months ago

Toller Ort zum Wandern. Immer etwas cooles zu sehen. Vergiss dein Insektenspray nicht!

Tuesday, March 27, 2018

Liebe diesen Ort Es gibt immer eine Art Tierwelt. Die Wege sind einfach. Ich pflegte zu babysitten und die Kinder liebten es, hierher zu kommen.

Sunday, October 15, 2017

Flach und sehr ruhig. Ich sah einen Biber eine Weile am Fluss entlangschwimmen. Wird im Winter großartig für Schneeschuhe sein.

Saturday, September 16, 2017

ein sehr entspannender Spaziergang. Wir haben keine andere Person auf dem Weg gesehen. leichte Wanderung, aber die Felsen und Wurzeln beobachten.

wandern
Friday, May 11, 2012

Wirklich schöne Gegend, Blick auf den Fluss und einige schöne kleine Flecken. Keine anstrengende Reise. Die Wanderwege sind ziemlich gut ausgeschildert und gepflegt. Auf jeden Fall ein schöner kleiner Ort zum Auschecken und Spazierengehen. Es wird vollständig durch Freiwillige und Beiträge gepflegt, ein großartiger Ort, um es zu unterstützen. Ich sagte gerade neulich zu mir, dass ich Hirundo nirgendwo erwähnt habe, wo ich spazieren gehen, Vögel beobachten, Tierbeobachtungen machen würde, vielleicht denke ich sogar angeln. Es gibt ein kleines Geschäft, in dem sie Vogelfutterspender und andere Dinge dieser Art verkaufen.

aufgezeichnet Hurondo hike from Gate 3

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

10 months ago

wandern
Sunday, April 22, 2018

wandern
Sunday, April 08, 2018

wandern
Tuesday, August 15, 2017

Trail of the Senses, Pushaw, and Pond Loop is a 1.6 mile lightly trafficked loop trail located near Old Town, Maine that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from April until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.6 miles
ELEVATION GAIN
52 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

forest

partially paved

river

wildlife

bugs

hiking
3 months ago

This city slicker forgot her bug spray and was covered with mosquitoes almost immediately. I turned around after 5 minutes and drove to Hudson to buy some Off. I returned fully shielded from those suckers and enjoyed a quick hike from Gate 1 to the pond via the dirt road and returned via Pond Trail. Stopped at the latrine which was clean and stocked with TP and hand sanitizer. A nice variety of well-marked paved, gravel, and rugged trails. It was a weekday morning and I didn’t see another person. Peaceful and easy to get around.

4 months ago

Great place to go for a hike. Always something cool to see. Don't forget your bug spray!

7 months ago

Love this place. There's always wildlife of some sort. The trails are easy. I used to babysit and the kids loved coming here.

Sunday, October 15, 2017

Flat and very quiet. I watched a beaver swimming around for quite awhile along the river. Will be great to snowshoe in winter.

Saturday, September 16, 2017

a very relaxing walk. we did not see another person on the trail. easy hike but watch the rocks and roots.

hiking
Friday, May 11, 2012

Really nice area, views of the river and some beautiful little spots. Not a strenuous journey by any means. Trails are pretty well marked and maintained. Definitely a nice little place to check out and walk around. It's entirely maintained through volunteers and contributions, a great place to support. I was just saying to myself the other day that I never see Hirundo mentioned anywhere for walking, birding, wildlife viewing, I think maybe even fishing. There is a small store where they sell bird feeders and other things of that nature.

recorded Hurondo hike from Gate 3

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Tuesday, August 15, 2017