Tannery Brook Park

EINFACH 19 Bewertungen
#1 von 2 Wegen in

Tannery Brook Park ist ein 1,6 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Gorham, Maine, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Schneeschuhwandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.6 miles Höhenunterschied: 72 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Schneeschuhwandern

Spazieren

Laufen

Wald

Fluss

Schnee

Die Gorham Parks and Conservation Commission, mit Unterstützung der Gorham Savings Bank, des Maine Conservation Corps und des Maine Youth Conservation Corps, entwickelte vorhandene Holzspuren zu einer Reihe von Wanderwegen. Im Jahr 1999 spendete die Gorham Savings Bank 80 Hektar bewirtschafteter Wald mit einem Bach und einem Teich an die Stadt Gorham. Die Gorham Parks and Conservation Commission, mit Unterstützung der Gorham Savings Bank, des Maine Conservation Corps und des Maine Youth Conservation Corps, entwickelte vorhandene Holzspuren zu einer Reihe von Wanderwegen. Im Sommer 2008 wurden die Wanderwege Spruce Loop (0,3), Red Pine Loop (0,5) und Bushwhack Loop (0,4) für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

wandern
Fri Aug 17 2018

Ein schöner Spaziergang in der Nähe des Zentrums von Gorham. Einige Stellen waren etwas matschig, aber der Weg war gut markiert.

Sat Mar 10 2018

In Ordnung Trail.

gehen
Sat Sep 02 2017

Tolle schnelle Wanderung, ohne nach West-Maine fahren zu müssen

Wed Jun 14 2017

Wäre ein toller Spaziergang gewesen, wenn ich nicht 12 Zecken von mir und mindestens 10 von der Person, mit der ich zusammen war, abziehen konnte.

wandern
Mon Jun 05 2017

Schöner Weg. Viele Zecken vorhanden. Bring Tuck abweisend

wandern
Sat Jun 03 2017

Schöner Weg, wirklich in der Natur. Die Anzahl der Zecken, die ich und mein Hund mitgenommen habe, war besorgniserregend.

Sun Aug 21 2016

Ich stimme mit dem überwachsenen Gras überein. Ich habe einen jungen Sohn, der viel Gras mäht und wir sind nicht sehr weit auf die Spur gekommen. Es gibt ein Schild, auf dem steht, dass sie diesen Monat Arbeit verrichten. Hoffentlich wird es danach besser.

Thu Aug 11 2016

So nah an unserem Haus können wir laufen - perfekt für einen 30-minütigen Spaziergang nach Hause oder laufen. Der Trail-Kopf befindet sich gegenüber dem blauen Schild mit Gerberei-Bach direkt neben einem kleinen gelben Haus

wandern
Sat Jun 25 2016

Die Wege sind kurz und bewachsen. Es gibt einen Teich, aber es ist ziemlich ekelhaft. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, eine eingehende Überprüfung durchzuführen.

wandern
Fri Nov 13 2015

Dies ist ein Satz von drei Schleifen eines Hauptwegs. Die blauen und roten Schlaufen sind markiert und leicht zu folgen. Der gelbe Weg muss noch bearbeitet werden. Dies wird in diesem Winter für großartige Schneeschuhwanderungen sorgen.

wandern
2 months ago

Fri Jun 15 2018

wandern
Tue Oct 31 2017

wandern
Sun Oct 01 2017

Sat Jun 03 2017

wandern
Sun Apr 23 2017

Sun Mar 26 2017

Tue Sep 13 2016

Empfohlene Routen

Tannery Brook Park

EASY 18 reviews
#1 of 2 trails in

Tannery Brook Park is a 1.6 mile lightly trafficked loop trail located near Gorham, Maine that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, trail running, and snowshoeing and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.6 miles
ELEVATION GAIN
72 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

snowshoeing

trail running

forest

river

snow

The Gorham Parks and Conservation Commission, with help from Gorham Savings Bank, the Maine Conservation Corps, and the Maine Youth Conservation Corps, developed existing logging trails into a series of walking trails. In 1999, Gorham Savings Bank donated 80 acres of managed forest with a stream and pond to the Town of Gorham. The Gorham Parks and Conservation Commission, with help from Gorham Savings Bank, the Maine Conservation Corps, and the Maine Youth Conservation Corps, developed existing logging trails into a series of walking trails. During the summer of 2008, the Spruce Loop (0.3), Red Pine Loop (0.5) and Bushwhack Loop (0.4) walking trails opened for public use.

hiking
3 days ago

A nice walk, close to Gorham center. Some spots were a little muddy, but the trail was well marked.

5 months ago

Alright trail.

walking
11 months ago

Great quick hike without having to drive out to western Maine

Wednesday, June 14, 2017

Would have been a great walk if I didn't pull 12 ticks off of myself and at least 10 off the person I was with.

hiking
Monday, June 05, 2017

Nice trail. A lot of ticks present. Bring tuck repellent

hiking
Saturday, June 03, 2017

Beautiful trail, really enclosed in nature. The amount of ticks I pulled off myself and my dog was concerning.

Sunday, August 21, 2016

I agree with the overgrown grass. I have a young son who ended up with a lot of grass cuts, and we didn't get very far onto the trail. there is a sign saying they are doing work to it this month. Hopefully it will be better after.

Thursday, August 11, 2016

So close to our house we can walk- perfect for a 30 minute walk home or run. The trail head is actually across the street from the blue sign that reads tannery brook, right next to a little yellow house

hiking
Saturday, June 25, 2016

trails are short and
overgrown. there is a pond but it's pretty gross. definitely recommend doing a thorough tick check.

hiking
Friday, November 13, 2015

This is a set of three loops off a main trail. The blue and red loops are marked and easy to follow. The yellow trail has yet to be worked on. This will make for great snowshoeing this winter.

2 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

Saturday, June 03, 2017

hiking
Sunday, April 23, 2017

Sunday, March 26, 2017

Tuesday, September 13, 2016