Der Sluiceway Trail ist ein moderat befahrener Wanderweg in der Nähe von Southwest Harbor, Maine, der wunderschöne wilde Blumen aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Klettern und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist am besten von März bis Oktober geeignet. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Entfernung: 1.6 miles Höhenunterschied: 721 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Klettern

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

Scrambling

wandern
1 month ago

Überhaupt nicht das, was ich aufgrund der Beschreibung von AllTrails erwartet hatte. Der Trailhead-Eingang täuscht. Für 1/8 Meile ist es ein wunderschönes Wandergebiet, dann wird es zum echten Sleuce Trail. Es ist eine reine Kletterwanderung. Nachdem Sie eine halbe Meile bergauf geklettert sind, gelangen Sie zu einem 1/2-Meilen-Pfad, auf dem Sie geradewegs durch das Wasser laufen, das links neben dem offiziellen Bach den Berg hinunter fließt. Wenn Sie Glück haben, Steine zu betreten, werden sie mit Moos rutschig sein; Andernfalls gehen Sie direkt durch das Wasser. Um diese Wanderung angenehm und herausfordernd zu gestalten, sind Wanderschuhe mit Noppen erforderlich, um das Gelände zu bewältigen. Da Sie die 750 Fuß Höhe gerade hinaufklettern, ist es ziemlich cool, sich umzudrehen und den Berg zu sehen. Und das Training ist großartig. Wunderschöner Wald und Bäche entlang des Weges.

wandern
Wednesday, June 12, 2013

Steil, schlammig und steinig und viele Wurzeln, aber dies beschreibt die meisten Wanderwege in diesem Bereich des Parks. An einem hellen, sonnigen Tag werden Sie nur wenige Menschen sehen. Ich bin heute im Regen gewandert und habe nur mich selbst gesehen. Es gibt viele Wurzeln und Steine zum Anfassen und zum Aufstieg. Während Sie klettern, werden Sie einen Teil des Weges entlang laufen. Sie steigen hoch und steigen dann wieder steil ab. Keine Spur für alle. Keine Ansichten heute, aber an klaren Tagen hätten Sie einige, aber nicht viel. Ich liebe den Wald hier, weil er so grün ist.

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet summer 2018

wandern
Thursday, August 16, 2018

Empfohlene Wege

Sluiceway Trail is a 1.6 mile moderately trafficked out and back trail located near Southwest Harbor, Maine that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, rock climbing, and bird watching and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.6 miles Elevation Gain: 721 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

rock climbing

bird watching

forest

views

wild flowers

wildlife

rocky

scramble

hiking
rocky
scramble
9 months ago

I wouldn't reccomend this trail for anyone with a moderately experienced dog. My 2 year old ACD struggled to get back down the steep parts of the trail.

hiking
11 months ago

Not at all what I was expecting based on AllTrails’s description. The trailhead entrance is deceiving. For 1/8 of a mile it’s beautiful walking terrain then it becomes the real Sleuce Trail. It is a straight up rock scramble hike. After climbing uphill for a 1/2 a mile, you will then transition to a 1/2 mile of blazed trail that has you literally walking straight up through water that is flowing down the mountain next to the official stream on the left. If you are lucky to have rocks to step on, they will be slippery with moss; otherwise, you will be walking straight through water. To make this an enjoyable yet challenging hike, hiking shoes with nubs are necessary for gripping the terrain. Because you are climbing the 750 ft of elevation straight up, it is pretty cool to turn around and see the mountain. And, the workout is awesome. Beautiful forest and streams along the way.

hiking
Wed Jun 12 2013

Steep muddy and rocky and many roots but this describes most trails in this area of the park. You will see few people on a bright sunny day. I hiked today in rain and saw no one else but myself. There are plenty of roots and rocks to grab and pull your way up the trail. As you climb you will be walking in a stream part of the way. You will go up and then level off and then go up steeply again. Not a trail for everyone. No views today but on clear day you would have some but not much. I love the forest here because it is so alive with green.

hiking
1 day ago

hiking
8 months ago

hiking
11 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Thu Aug 16 2018