Jugtown Forest Trail

MITTELSCHWER 23 Bewertungen

Der Jugtown Forest Trail ist ein leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Casco, Maine, der mit wunderschönen wilden Blumen aufwartet und als mittelschwer eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich.

Entfernung: 2.7 miles Höhenunterschied: 150 feet Routentyp: Rundweg

Skilanglauf

Mountainbiking

Offroad-Fahren

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Schnee

HINWEIS: Dieses Gebiet wird hauptsächlich von Motorschlittenfahrern und Geländefahrern genutzt. Hancock Lumber's 5.000 Hektar großer, in Privatbesitz befindlicher Wald enthält Rundwege von 0,1 bis 1,4 Meilen Länge. Der Wald und die kilometerlangen markierten Wanderwege sind gemäß den Vorschriften und Bestimmungen von Hancock Lumbers für einen verantwortungsvollen öffentlichen Zugang und Genuss geöffnet. Mit Jugtown Forest haben Sie Zugang zu einem wertvollen Teil von Western Maine. Dieser 5.000 Hektar große, in Privatbesitz befindliche Wald umfasst Teile von Casco, Naples und Otisfield und ist offen für Erholung und Naturerkundung. Der passend benannte Crooked River schlängelt sich durch unser Land voller gesunder Kiefern. Im Winter ist es nicht ungewöhnlich, dass Hundeschlittenfahrer auf der Straße oder mit dem Schneemobil der Familie auf den von den SnoSeekers-Schneemobilclubs Crooked River und Muddy River unterhaltenen Pfaden fahren. Die wärmeren Jahreszeiten bieten eine größere Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, von Jagen und Wandern über Reiten, Heidelbeerpflücken und Vogelbeobachtung bis hin zu Kanufahren und Angeln auf dem Fluss. Der ATV-Verkehr ist vom 15. Mai bis 15. Dezember nur auf markierten Wegen gestattet.

wandern
privatgrundstück
3 months ago

Die Wege sind eher für ATV als für Wandern / Walken gedacht. Hinweise auf gefundene Wildtiere wie Bärenkot und Elch- / Hirschspuren. Die Wanderwege sind nicht zum Wandern, sondern für den Verkehr mit Geländefahrzeugen und Schneemobilen gekennzeichnet.

Fri Aug 31 2018

Toll durchzugehen, schön ruhig. Liebte es !!

wandern
Sun Aug 05 2018

Ich wünschte wirklich, die Trails wären besser markiert. Aber es war eine schöne ruhige Wanderung mit vielen Fröschen in den Pfützen.

skilanglauf
Fri Jan 19 2018

Perfekter Tag zum Langlaufen, besonders auf der Game Warden-Strecke. Dieser Weg ist weit genug entfernt, um die Schneemobile fernzuhalten, sodass Sie Ruhe und Frieden finden.

Offroad fahren
Wed May 17 2017

Zu Ihrer Information: Wir haben mit den örtlichen ATV-Clubs gesprochen und sind uns alle einig, die Eröffnung der Pisten wegen der Bedingungen auf den 19.05.17 zu verschieben. Fuß- und Pferdeverkehr ist erlaubt. Keine Fahrzeuge bis auf Weiteres. Danke dir

Mountainbiking
Mon Sep 26 2016

Mountainbiken heute mit den Hunden. unternahm eine kreisfahrt auf der Pipeline, um den Verbotspfad zum Birkenpfad und zurück zur Edes Falls Road zu führen. ja, sandig in Gegenden und musste mit dem Fahrrad aber insgesamt machbar sein. Es gibt keine Probleme mit den ATVs und Dirt-Bikes. Man kann sie schon hören, bevor sie in der Nähe sind. Sie sind immer sehr höflich und möchten manchmal die Hunde sehen. Die Wanderwege sind für alle ein Genuss. geh einfach da raus!

Fri Sep 02 2016

nicht so toll meist sandige atv-pfade, mit ein paar wanderwegen.

Mountainbiking
Tue Aug 23 2016

wenig Sandy aber eine schöne Fahrt

wandern
Tue Aug 09 2016

Vom ATV-Club gewartetes Trail-System, das hauptsächlich für ATV-Aktivitäten entwickelt wurde. Würde nicht als guter Wanderweg empfehlen. Wir trafen 4 ATVs und 1 Motorrad während der Wanderung und mussten in die nahegelegene Bürste springen, als sie um eine Kurve kamen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Wanderer auf ihrem Wegesystem erwarteten. Es gibt bessere Orte zum Wandern auf flachem Land.

gehen
Tue Mar 22 2016

nahm heute den Pipeline-Trail zum Cedar-Trail für eine Schleife zurück nach Edes Falls. Schlamm war nicht so schlimm! Viel Spaß beim Erkunden dieser Gegend.

gehen
Tue Mar 08 2016

Dieses Gebiet wurde vor Jahren mit Sledding (Schneemobil oder ATV) befahren, aber noch nie begangen - noch immer größtenteils Schnee und Eis, aber voller Schlamm liegt gleich um die Ecke! Sobald sie ausgetrocknet sind, werde ich zurückkehren und weitere Wanderwege zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Die Beschilderung ist sehr gut. Wie üblich hatten Hunde so viel Spaß.

aufgezeichnet Ride 1

Mountainbiking
2 months ago

Mountainbiking
4 months ago

wandern
5 months ago

aufgezeichnet jugtown

gehen
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
Sun May 27 2018

Offroad fahren
Mon Oct 02 2017

Sat Jan 28 2017

wandern
Tue Nov 01 2016

Wed Sep 28 2016

wandern
Wed Jan 21 2015

wandern
Fri Oct 31 2014

Empfohlene Routen

Jugtown Forest Trail

EASY 14 reviews

Jugtown Forest Trail is a 2.7 mile lightly trafficked loop trail located near Casco, Maine that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

2.7 miles
150 feet

dogs on leash

kid friendly


cross country skiing


nature trips

off road driving


trail running




wild flowers



Hancock Lumber's 5,000 acre privately owned working forest contains looping trails from 0.1 to 1.4 miles in length. The forest and miles of marked trails are open for responsible public access and enjoyment in accordance with Hancock Lumbers rules and regulations. Jugtown Forest gives you access to a treasured part of Western Maine. This 5,000 acre privately owned working forest encompasses parts of Casco, Naples and Otisfield, and is open for recreation and nature exploration. The aptly-named Crooked River winds its way through our land abundant with healthy pitch pine trees. In winter, it's not uncommon to see dog sledders whisk along tote roads or a family snowmobiling on trails maintained by the Crooked River and Muddy River SnoSeekers Snowmobile Clubs. The warmer seasons bring a greater diversity of recreational uses, from hunting and hiking to horseback riding, blueberry picking and birding and, of course, canoeing and fishing on the river. ATV traffic is permitted from May 15 through Dec 15 on marked trails only.

cross country skiing
1 month ago

Perfect day for cross country skiing especially on the Game Warden trail. This trail is remote enough to keep the snowmobiles away giving you peace and quiet.

off road driving
10 months ago

FYI: We have spoken with the local ATV clubs and all agree to postpone the trails opening until 5/19/17 because of trail conditions. Foot traffic and horse traffic is allowed. No Motor vehicles until further notice. Thank You

mountain biking
Monday, September 26, 2016

mountain biking today with the dogs. did a circle trip up the pipeline trail to prohibition trail to birch trail and back to edes falls road. yes, sandy in areas and had to walk the bike but overall doable. no issues with meeting atv's and dirt bikes, you can hear them way before they are near. they are always very courteous and sometimes want to stop and see the dogs. the trails are for everyone to enjoy. just get out there!

Friday, September 02, 2016

not too great. mostly sandy atv trails, with a few trails dedicated to hiking.

mountain biking
Tuesday, August 23, 2016

little Sandy but a nice ride

Tuesday, August 09, 2016

Trail system maintained by ATV club primarily designed for ATV activities. Would not recommend as a good walking trail. We met 4 ATVs and 1 motorcycle during the hike and had to jump into the nearby brush as they came around a curve. I'm pretty sure they weren't expecting hikers on their trail system. There are better places to hike on flat land.

Tuesday, March 22, 2016

took pipeline trail to cedar trail today for a loop back to edes falls rd. mud wasn't too bad! enjoy exploring this area.

Tuesday, March 08, 2016

Sledded this area years ago (trails are either snowmobile or ATV dedicated), but never walked it - still mostly snow and ice covered but full on mud is right around the corner! Once dried out, I will return and re-explore more trails by foot or bike. Signage is very good. As usual dogs had so much fun.

off road driving
5 months ago

Saturday, January 28, 2017

Tuesday, November 01, 2016

Wednesday, September 28, 2016

Wednesday, January 21, 2015

Friday, October 31, 2014