Great Wass Island Telephone Line Trail

MITTELSCHWER 2 Bewertungen

Der Telefonleitungspfad Great Wass Island ist ein gut 3,9 km langer Wanderweg, der in der Nähe von Jonesport, Maine, verkehrsgünstig und zurück gelegen ist und über eine großartige Waldlage verfügt. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von April bis September genutzt.

Entfernung: 3.9 miles Höhenunterschied: 275 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Naturausflüge

Paddeln

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

keine Hunde

wandern
Mon Aug 03 2015

Wir sind den kleinen Cove Trail für insgesamt 3,8 Meilen hin und zurück gefahren. 6 Erwachsene, ein Kind im Rudel und ein Hund. Trail ist felsig und viele Baumwurzeln, aber nicht zu hart. Die Küste ist wunderschön, der Hund schwamm wie verrückt. Suchen Sie nach wilden Blaubeeren auf der Spur, sie sind lecker.

wandern
Thu Jul 12 2012

Dieser Weg ist eine Kombination aus Little Cape Point Trail, Küste und Mud Hole Trail. Die Wanderwege wechseln sich ab mit grünen Moos bedeckten Wäldern, felsigen Hügeln mit Jack Pine, Hochmoor an der Küste, Sumpf mit Kannenpflanze und schöner unberührter felsiger Küstenlinie. Der Küstenabschnitt des Weges ist an einigen Stellen schwierig und nicht gut markiert. Die Entfernung beträgt 4,75 Meilen.

Empfohlene Routen

Great Wass Island Telephone Line Trail

MODERATE 2 reviews

Great Wass Island Telephone Line Trail is a 3.9 mile moderately trafficked out and back trail located near Jonesport, Maine that features a great forest setting and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from April until September.

DISTANCE
3.9 miles
ELEVATION GAIN
377 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

birding

hiking

nature trips

sea kayaking

walking

forest

views

hiking
Monday, August 03, 2015

We hiked the little cove trail out and back for a total of 3.8 miles. 6 adults, one child in a pack, and a dog. Trail is Rocky and lots of tree roots but not too hard. The coast line is beautiful, the dog swam like crazy. Look for wild blueberries on the trail, they're delicious.

hiking
Thursday, July 12, 2012

This trail is combination of Little Cape Point Trail , coastline and Mud Hole Trail. The trails change from green moss cover forest, rocky hilltop with Jack Pine, coastal raised bog, swamp with pitcher plant, and beautiful unspoiled rocky coastline. The coastline portion of the trail is difficult at points and not well marked. The distance is 4.75 miles.