Great Brook Trail

MITTELSCHWER 6 Bewertungen

Der Great Brook Trail ist ein 2,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Stoneham, Maine, der schöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.9 miles Höhenunterschied: 1,236 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wegbeschreibung von North Lovell, ME: Fahren Sie auf der SR 5 in westlicher Richtung ungefähr 1 Meile bis zu einer nicht bezeichneten Straße auf der rechten Seite. (Der Kezar-See liegt auf der rechten Seite.) Fahren Sie auf dieser Straße etwas mehr als einen Kilometer und biegen Sie kurz vor Great Brook rechts ab. Der Ausgangspunkt liegt etwa 1,6 Meilen nördlich, direkt hinter dem Miles Notch Trailhead.

wandern
1 month ago

Wirklich schwer zu findende Wegmarkierungen, aber sobald wir auf dem Weg waren, ist es ein schöner Spaziergang. Wir gingen zum Bach und spielten gerne ein bisschen. Mit Kindern 10 und 7.5.

Thu Jun 15 2017

Eine sehr zufriedenstellende Wanderung. Viele Wasserspiele, aber keine Aussicht auf die Aussicht am oberen Ende (es sei denn, Sie buscheln). Mehr von einem Anschlusspfad. Wird zunehmend schwieriger. Hervorragende Möglichkeit, einen Morgen zu verbringen!

wandern
3 months ago

wandern
Sun Oct 07 2018

wandern
Fri Oct 20 2017

wandern
Sun Sep 18 2016

Empfohlene Routen

Great Brook Trail

MODERATE 2 reviews

Great Brook Trail is a 2.9 mile moderately trafficked out and back trail located near Stoneham, Maine that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

DISTANCE
2.9 miles
ELEVATION GAIN
1236 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

birding

hiking

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

Directions from North Lovell, ME: Travel west on SR 5 approximately 1 mile to a undesignated road on the right. (Kezar Lake is ahead on the right.) Travel this road a little more than a mile and make your first right just before crossing Great Brook. The trailhead is about 1.6 miles north, just past the Miles Notch Trailhead.

3 months ago

A very satisfying hike. Plenty of water features, but no scenic vista payoff at the top (unless you bushwhack). More of a connector trail. Gets progressively more challenging. Excellent way to spend a morning!

hiking
Sunday, September 18, 2016