Der Bonney Point Loop ist ein 1,6 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Rangeley, Maine, der einen See aufweist. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.3 miles Höhenunterschied: 216 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Schneeschuhwandern

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

Wildtiere

Insekten

schlammig

RLHT erwarb dieses 280 Hektar große Grundstück im Jahr 2001. Es besteht hauptsächlich aus bewaldetem Land, das mit rollenden Feldern und Wiesen durchsetzt ist. Beweise für seine landwirtschaftliche Geschichte finden sich in Form von Steinmauern, Drahtzäunen und bröckelnden Viehtränken. Mit mehr als einer halben Meile Fassade am Rangeley Lake bietet das Anwesen vielfältigen Lebensraum für Singvögel, Watvögel, Amphibien, Biber, Bär, Hirsch und Elche. Im Spätsommer produzieren die Felder Wildblumen und Beeren, die von Wanderern und anderen Wildtieren genossen werden.

wandern
2 months ago

süße leichte Spur. sanfte Mini Höhen und Tiefen. geht durch einen moosigen, wurzeligen Wald. wunderlich. hörte (und Freund sah) ein Rebhuhn. Seitenweg führt zum See für schöne Aussichten. Toller Weg, um sich ein wenig zu bewegen oder sich für eine weitere Wanderung aufzuwärmen.

wandern
4 months ago

schöne Spur, nahm meine 8 und 4 Jahre alt, die gut gemacht hat. einige Bugs, aber zu dieser Jahreszeit zu erwarten. Elchspuren überall, aber keine Sichtungen. Schöner Halt am Wasser, um ein paar Felsen zu überspringen.

5 months ago

Schöner Spaziergang durch Wälder, sehr nass und schlammig, konnte nicht zum See kommen.

gehen
Wed Jul 25 2018

Schön markierter Weg durch schöne Wälder mit einem angenehmen Ende in der Smith Cove. Sehr einfache und angenehme Wanderung. Überhaupt nicht schwierig.

wandern
Fri Jan 27 2017

Hervorragender Trail für jedes Alter! Der Wald variiert wirklich, wenn Sie die Schleife abschließen, und Sie gelangen zu einer schönen Aussicht auf den Rangeley Lake. Es gibt einen Picknicktisch am See, wo Sie sitzen und sich ausruhen und die Aussicht genießen können!

wandern
1 month ago

wandern
8 months ago

Thu Aug 22 2013

Empfohlene Routen

Bonney Point Loop is a 1.3 mile moderately trafficked loop trail located near Rangeley, Maine that features a lake. The trail is good for all skill levels and offers a number of activity options. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.3 miles Elevation Gain: 216 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

cross country skiing

hiking

snowshoeing

walking

bird watching

running

forest

lake

wildlife

bugs

muddy

RLHT purchased this 280-acre property in 2001. It consists primarily of forested land interspersed with rolling fields and meadows. Evidence of its agricultural history can be found in the form of stone walls, wire fencing and crumbling livestock watering wells. With over a 1/2 mile of frontage on Rangeley Lake, the property provides diverse habitat for song birds, wading birds, amphibians, beaver, bear, deer and moose. In late summer, the fields produce wildflowers and berries enjoyed by hikers and other wildlife.

hiking
5 months ago

Nice loop and beautiful water views. Right side of loop is smoother than left. Tons of deer!

hiking
8 months ago

cute easy trail. gentle mini ups and downs. goes thru a mossy, rooty forest. whimsical. heard (and friend saw) a partridge. side trail leads to the lake for nice views. great trail to get a little exercise or warm up for another hike.

hiking
10 months ago

nice trail, took my 8 and 4 year old, who did fine. some bugs, but to be expected this time of year. moose tracks everywhere, but no sightings. lovely stop at the water to skip some rocks.

Sun May 26 2019

nice walk through woods very wet and muddy couldnt get to the lake definatly have to redo later in the summer.

walking
Wed Jul 25 2018

Nicely marked trail through pretty woods with a pleasant end at Smith Cove. Very straightforward and pleasant hike. Not difficult at all.

hiking
Fri Jan 27 2017

Excellent trail for all ages! The forest really varies as you complete the loop and it leads you to a beautiful view of Rangeley Lake. There is a picnic table at the lake to sit and rest and enjoy the view!

hiking
7 months ago

hiking
Sat Mar 16 2019

Thu Aug 22 2013