Buck Trail Via Koomer Ridge Trail

MITTELSCHWER 10 Bewertungen
#45 von 107 Wegen in

Der Buck Trail Via Koomer Ridge Trail ist ein 5,5 km langer Wanderweg in der Nähe von Pine Ridge, Kentucky, der eine großartige Waldlage bietet. Der Weg ist als mittelschwer eingestuft und wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und Trailrunning verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 5.5 miles Höhenunterschied: 967 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Trailrunning

Gehen

Wald

Dieser Pfad verbindet den Koomer Ridge Trail mit dem Abschnitt Pinch-em-Tight des Sheltowee Trace National Recreation Trail. Der Weg führt von einem Grat zum anderen über die rechte Gabelung des Chimney Top Creek.

wandern
schlammig
1 month ago

Die Wanderung zum Buck Trail war wirklich matschig. Buck Trail ist wunderschön und es hat sich gelohnt, dorthin zu kommen.

wandern
Saturday, July 01, 2017

Wanderte diese Spur als Schleife. Ich habe den Koomer Ridge zum Buck Trail zum Rough Trail und zurück zum Koomer Ridge genommen. Ich würde diesen Weg als moderat einstufen, mit ein paar Höhenänderungen, die deine Muskeln zum brennen bringen. Buck Trail hat einige der schönsten Aussichten auf den Bach in RRG. Es gab einige Anzeichen, die das Campingverbot verbieten, damit die Natur ihre Sache machen kann. Kann es auf jeden Fall empfehlen!

Sunday, August 07, 2016

Wir sind diesen Weg als Teil einer 6,5-Meilen-Schleife mit einigen anderen gewandert. Sehr anspruchsvoll und ein tolles Training.

wandern
Sunday, April 13, 2014

Toller Trail, der die perfekte Mischung von Aussichten mit unterschiedlichem Gelände bietet, darunter bergauf, bergab und flach. Hier gibt es auch einen tollen Bach, den Sie unten im Tal durchqueren müssen. Ich wandere jetzt seit über 10 Jahren durch die Schlucht und benutze diesen Weg zusammen mit einem Abschnitt des rauen Weges und klemmenden engen Wegen, um eine Schleife mit dem Koomer-Höhenweg zu machen. Meine liebste Gesamtstrecke bei Weitem im Park!

wandern
1 month ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

rucksacktour
Tuesday, May 16, 2017

Empfohlene Wege

Buck Trail Via Koomer Ridge Trail

MODERATE 4 reviews

Buck Trail Via Koomer Ridge Trail is a 5.5 mile out and back trail located near Pine Ridge, Kentucky that features a great forest setting. The trail is rated as moderate and primarily used for hiking, walking, and trail running. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
5.5 miles
ELEVATION GAIN
967 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

hiking

trail running

walking

forest

This trail connects Koomer Ridge Trail with the Pinch-em-Tight section of the Sheltowee Trace National Recreation Trail. The trail leads from one ridge to the other, across the right fork of Chimney Top Creek.

hiking
Saturday, July 01, 2017

Hiked this trail as a loop. Took Koomer Ridge to Buck Trail to Rough Trail and back to Koomer Ridge. I would rate this trail as moderate, with a few elevation changes that get your muscles burning. Buck Trail has some of the most beautiful creek views in RRG. There were quite a few signs up prohibiting camping in order to allow nature to do its thing. Would definitely recommend!

Sunday, August 07, 2016

We hiked this trail as part of a 6.5 mile loop combined with a few others. Very challenging, and a great workout.

hiking
Sunday, April 13, 2014

Great trail providing the perfect mix of vistas with a variety of terrain including uphill, downhill, and flat. Also there is a great stream here you will have to ford at the bottom of the valley. I've been hiking the gorge for over 10 yrs now and use this trail along with a section of the rough trail and pinch em tight trails to make a loop with the koomer ridge trail. My favorite overall loop by far to day hike in the park!

backpacking
Tuesday, May 16, 2017