Havens Park (Exterior Trail)

MITTELSCHWER 11 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Havens Park (Exterior Trail) ist ein 0,8 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Leavenworth, Kansas, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 0.8 miles Höhenunterschied: 98 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Ein schöner Park am Hang mit gepflasterten und unbefestigten Wegen. Die Wege sind asphaltiert, aber einige unbefestigte Wege führen in den Wald. Einige sind ausschließlich für das Mountainbiken gedacht, daher sollten Wanderer / Wanderer vorsichtig sein. Straßensperren dienen dazu, den Fahrzeugverkehr fernzuhalten, Fußgänger / Radfahrer sind jedoch willkommen. Einige steile Hügel machen den asphaltierten Wegabschnitt zu einem "mittelschweren" Schwierigkeitsgrad.

wandern
1 month ago

Toller Trail-Außenrand ist asphaltiert, innere Trails sind Dreck. Wäre besser zum Mountainbiken. Abwechslungsreiche Höhen und Mehrfachsprünge.

Mountainbiking
Fri Oct 27 2017

Mountainbike-Strecken werden gebaut. Müssen sie überprüfen! Schilder zeigen die unbefestigten Wege zum Laufen / Wandern und andere zum Radfahren.

wandern
Tue May 30 2017

Auf der Nordseite der Hügel werden die Wege ziemlich matschig. Ich würde empfehlen zu bleiben, wenn es geregnet hat.

wandern
Mon Apr 17 2017

Wir gingen weiter als nur diesen äußeren Weg. Wir kamen etwa zwei Meilen in den gesamten äußeren Wanderweg. Die Wege zum Mountainbiken sind breit. Der Ort wird super matschig, also bleib weg, wenn es nass ist. Die Spitze des Hügels hat einige einzigartige Landschaften.

Mountainbiking
5 months ago

wandern
6 months ago

aufgezeichnet Havens Park (Exterior Trail)

wandern
7 months ago

wandern
Wed Jun 06 2018

wandern
Sun Feb 25 2018

wandern
Sun Jul 16 2017

Tue May 23 2017

Empfohlene Routen

Havens Park (Exterior Trail)

MODERATE 5 reviews
#1 of 1 trails in

Havens Park (Exterior Trail) is a 0.8 mile lightly trafficked loop trail located near Leavenworth, Kansas that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
0.8 miles
ELEVATION GAIN
98 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

A beautiful park on a hillside with paved and unpaved trails. Trails are paved but there are a few dirt trails leading into the woods. Some are exclusively for mountain biking, so walkers/hikers should be cautious. Road barriers are designed to keep vehicle traffic out, but walkers/bicyclists are welcome. Some steep hills make the paved trail section a "moderate" level of difficulty.

mountain biking
1 month ago

Mountain Bike Trails are being built. Need to check them out! Signs show the dirt trails for running/hiking and others for biking.

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

Trails get quite muddy on the north side of the hills. I would recommend staying away when it has been raining.

6 months ago

hiking
7 months ago

We went further than just this outer trail. We got in about two miles by going around the entire area outer trail. Trails are wide for mountain biking. The place gets super muddy, so stay away when wet. The top of the hill has some unique landscapes.