Das Robertson Bird Sanctuary ist ein 1,2 km langer Wanderweg in der Nähe von Waterloo, Iowa, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.2 miles Höhenunterschied: 13 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Angeln

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Rennrad

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Einfache Wanderung auf einem gut gepflegten Feldweg mit kristallklaren Bächen und Wildblumen. Diese Wanderung führt über einen breiten, gut gepflegten Feldweg. Kardinal Trail: Etwa 1/2 Meilen in der Wanderung überqueren Sie mit einer schönen Holzbrücke einen der saubersten Bäche der Umgebung. Im Frühjahr ist der Boden mit Wildglocken bedeckt. Viele andere wilde Blumen sind auch vorhanden, und die Vögel sind überall. Der Wanderweg wird in der zweiten Hälfte des Spaziergangs mit dem örtlichen Naturlehrpfad verbunden. Dieser Teil befindet sich auf einer schönen gepflasterten Oberfläche. Wenn Sie zum Parkplatz auf der Südseite zurückkehren, stoßen Sie auf die Überreste einer Hütte aus dem frühen 20. Jahrhundert.

wandern
käfer
1 month ago

Guter Trail musste wegen der Bugs früh zurück. Hatte Schilder vor Bäumen, um Sie zu informieren, was sie sind und auch Wegweiser. Schwanzgras auf der hinteren Hälfte des Schwanzes ist ein einziger Gehweg.

wandern
käfer
überwachsen
1 month ago

wandern
3 months ago

Ging mit meinem Hund. Sie liebte die Spur! Sehr ruhig neben dem Straßenlärm ... ganz in der Nähe von zu Hause für mich würde wieder kommen! Wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel Regen und es gab etwas stehendes Wasser.

gehen
4 months ago

Toller Wanderweg im Wald, nicht viele Leute, nahe einem Bach.

wandern
Friday, April 14, 2017

Als ich zuerst zur RBS im Herbst 1967 kam und die Kabine noch dort war, war es nie eine Kabine, in der man lebte, sondern ein Sport-Jungtierhaus, und aus irgendeinem Grund war auch ein alter Güterwagen auf Schienen montiert. Das alles wurde durch Fluten zerstört. Die schöne Holzbrücke, von der es drei gab, wurde alle beseitigt, und jetzt ist der Bach nur noch an einer Stelle gekreuzt und von einem Deich oder Durchlass durchzogen. Mehr Personen haben es gefunden, und das ist schlecht für die Vögel, aber ich habe im Frühling Rosy Breasted Grosbeaks und viele andere Vögel gesehen. Schön zum Langlaufen, im Herbst nicht bunt, aber trotzdem ein sehr schöner Spaziergang. Wenn Sie die erste Mücke des Jahres sehen, ist es zu spät, um bis zum Frost in diesen Park zu gehen.

gehen
Tuesday, August 21, 2012

Dieser Weg ist großartig für Anfänger. Die Züge werden an einigen Stellen in etwa 10 Fuß Breite gehalten, an anderen Stellen schmaler und im Sommer gemäht. Das Schöne an diesem Trail ist für mich, dass er alle 25 Meilen mit dem Abstand zum nächsten Trail oder der nächsten Straße und den Ruhebänken in den Trailheads sehr gut ausgeschildert war. Es gab einige lange sandige Flecken auf dem Weg, um zu wandern, und sehr steinig an Stellen, an denen das Wasser den Weg früher auswusch, aber der größte Teil des Weges war Dreck. Ich sah Weichschildkröten im Bach und im Hausfink und Downey-Spechte in den Bäumen, aber für ein Vogelschutzgebiet wurden die Singvögel bewegt oder meine Interessen gemieden.

wandern
2 months ago

vogelbeobachtung
Thursday, August 30, 2012

wandern
Friday, August 24, 2012

Empfohlene Wege

Robertson Bird Sanctuary

easy 11 reviews
#1 of 1 trails in

Robertson Bird Sanctuary is a 1.1 mile lightly trafficked loop trail located near Waterloo, Iowa that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.1 miles Elevation Gain: 22 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

forest

river

views

wild flowers

wildlife

Easy hike on well maintained dirt trail with crystal clear streams and wild flowers. This hike is along a wide dirt trail that is very well maintained. Cardinal Trail: About 1/2 mi into the hike you will cross one of the cleanest streams around, by means of a nice wooden bridge. In the spring the ground is covered with Wild Bluebells. Many other wild flowers are also present, and the birds are everywhere. The trail will join up with the local nature trail for the second half of your walk. This portion will be on a nice paved surface. As you return to the parking area on the south side you will encounter the remains of an early 1900's Cabin.

hiking
bugs
7 months ago

Good trail had to turn back early because of the bugs. Had signs in front of trees to inform you what they are and also trail signs. Tail grass on back half of tail makes is a single walking path.

hiking
bugs
over grown
7 months ago

hiking
9 months ago

Walked with my dog. She loved the trail! Very peaceful besides the highway noise...pretty close to home for me would come again! We had quite a bit of rain recently so there was some standing water.

walking
10 months ago

Great trail in the woods, not many people, near a creek.

hiking
Fri Apr 14 2017

I first when to the RBS in fall of 1967 and cabin was still there only it was never a cabin to live in but a sporting cub house and there was also an old freight car mounted on rails for some reason. All that was destroyed by flooding. The nice wooden bridge, of which there were three have all been done away with and now the creek is crossed in only one place and by a dyke or culvert - it's pretty all full looking now. More persons have found it and that is bad for the birds but I've seen Rosy Breasted Grosbeaks and many other birds during the spring. Lovely for cross country skiing, not colorful in Autumn but a very nice walk anyway. When you see the first mosquito of the year it is too late to go to this park until frost.

walking
Tue Aug 21 2012

This trail is great for the beginning hiker; the traits are maintained at about 10 feet wide in places, narrower in others, and mowed in the summer. The nice thing about this trail to me is that it was very nicely signed every .25 miles with how far to the next trail or road, and resting benches throughout the trailheads. There were some long sandy spots to in the trail to trek, and very rocky in spots that the water washed the trail out earlier, but most of the trail was dirt. I saw soft shell turtles in the creek and House finch, and Downey woodpeckers in the trees, but for a bird sanctuary the song birds were moved on or were avoiding my interests.

hiking
4 months ago

road biking
5 months ago

hiking
8 months ago

bird watching
Thu Aug 30 2012