Tippecanoe State Park Trail 4

EINFACH 15 Bewertungen

Der Tippecanoe State Park Trail 4 ist ein 2,4 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Monterey, Indiana, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 2.4 miles Höhenunterschied: 26 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Camping

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Leichte Wanderung Schöne Farbe im Herbst.

wandern
2 months ago

Dieser Weg ist im Allgemeinen breit, flach und wurzel- und steinfrei. Beschilderung ist an allen Kreuzungen und an den wenigen Stellen vorhanden, an denen der richtige Weg verwirrend sein kann. Mit anderen Worten, ein Vergnügen zu wandern. Der größte Teil des Weges ist bewaldet und der Blick auf den Fluss ist eingeschränkt. Ein paar Plätze waren fehlerhaft, aber dieser Weg (wirklich eine Kombination aus ein paar Wegen des Parks) war im Allgemeinen fehlerfrei und großartig zum Wandern.

wandern
Sun Sep 02 2018

wandern
Fri May 25 2018

Toller Weg! Wird etwas verwirrt, wenn sich einige von ihnen kreuzen. Der Feuerturm (nicht Teil dieses Weges, sondern im Park) bietet eine erstaunliche Aussicht. Nicht für jemanden, der Höhenangst hat! Wir wollen zurückkehren.

reiten
Mon May 07 2018

Leichter und hübscher Trail. Die Käfer fressen dich sogar mit starkem Insektenspray. So lange ich mich erinnern kann, war es so. Ich schlage vor, bei kühlerem Wetter zu gehen. Achten Sie auch auf Pferde.

wandern
Sun Jul 23 2017

Es ist in Ordnung

wandern
Sat May 27 2017

Schöne Landschaft, aber nach Tagen Regen überflutet und wir mussten umkehren.

wandern
Sat Mar 04 2017

Leichte Wanderung mit herrlichem Blick auf den Fluss.

Sat May 23 2015

Die Kiefern sind wirklich nett ... Ich muss die Wanzen kommentieren ... Ich wandere gerne im Frühling, Herbst und Winter ... im Sommer werden Sie lebendig gefressen

wandern
Wed Aug 06 2014

Dies war ein schöner Weg, nicht zu hart, nahm die Hunde mit und sie schwammen im Fluss. Da dies Ende Juli war, waren die Stechmücken absolut schrecklich, auch mit Sprühnebel. Wir wanderten auch den Weg Nr. 5, der sehr schlecht markiert war und mit einer Sackgasse endete. Wir folgten einem alten Eisenbahnbett zu einem bekannten Punkt, um zum Lager zurückzukehren. PS: Geh nicht in der Dämmerung raus, du wirst von den Käfern lebendig gefressen!

wandern
1 month ago

wandern
6 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Fri Sep 29 2017

reiten
Tue Aug 15 2017

Tue Jul 26 2016

Empfohlene Routen

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Tippecanoe State Park Trail 4 is a 2.4 mile lightly trafficked loop trail located near Monterey, Indiana that features a river and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

Distance: 2.4 miles Elevation Gain: 26 feet Route Type: Loop

kid friendly

camping

hiking

nature trips

walking

bird watching

forest

river

views

wild flowers

wildlife

Easy hike. Nice color in the fall.

hiking
muddy
1 month ago

hiking
8 months ago

This trail is generally wide, level, and root and rock free. Signage is present at all intersections and at the few spots where the correct path may be confusing. In other words, a pleasure to hike. Most of the trail is wooded and there are limited views of the river. A few places were buggy but this trail (really a combination of a few of the park's trails) was generally bug free and great to hike.

hiking
Sun Sep 02 2018

hiking
Fri May 25 2018

Great trail! Gets a little confusing where some of them cross. The Fire Tower (not a part of this trail but in the park) has amazing an amazing view. Not for anyone afraid of heights! We plan on going back.

horseback riding
Mon May 07 2018

Easy and pretty trail. The bugs will eat you alive, even with strong bug spray. it has been like that as long as I can remember. I suggest going in cooler weather. Also watch for horses.

hiking
Sun Jul 23 2017

It's okay

hiking
Sat May 27 2017

Beautiful scenery, but flooded after days of rain and we had to turn back.

hiking
Sat Mar 04 2017

Easy hike with beautiful views of the river.

Sat May 23 2015

The pines are really nice...I second the bugs comment...I like to hike this in the spring, fall and winter...in the summer you will be eaten alive

hiking
Wed Aug 06 2014

This was a nice trail, not too hard, Took the dogs with us and they had a swim in the river. Since this was late July, the mosquitoes were absolutely horrible, even with spray. We also hiked trail #5 which was very poorly marked and ended with a dead end. We followed an old railroad bed back to a familiar point to get back to camp. PS: Do not go out at dusk, you WILL be eaten alive by the bugs!

hiking
7 months ago

hiking
Sat Apr 20 2019

hiking
Fri Dec 21 2018

hiking
Fri Sep 29 2017

horseback riding
Tue Aug 15 2017

Tue Jul 26 2016