Jackson Creek Trail

EINFACH 20 Bewertungen
#3 von 5 Wegen in

Der Jackson Creek Trail ist ein 1,5 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Nashville, Indiana, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.5 miles Höhenunterschied: 65 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

schlammig

Selbstführender Interpretationspfad. Durchquert eine Vielzahl von Gelände- und Waldtypen. Der Trail beginnt drei Kilometer nördlich des Forstamtes. Dies ist ein kleiner Rundweg vor dem Lake Trail an der Nordspitze des Yellowwood Lake.

Thu May 18 2017

Wir haben versucht, die Spur an einem Montag zu laufen, nachdem am vergangenen Wochenende ein bis zu drei Zentimeter hoher Regen gefallen war. Etwa 1/3 des Weges in..es war total unpassierbar. Wenn wir Gummistiefel hätten, hätten wir vielleicht weitergemacht. Es war zu schade, weil es sonnig und kühl war und der Park praktisch leer war. Es war ein schöner, heiterer und schöner Spaziergang.

Mon Aug 15 2016

Toller Weg

wandern
Thu Jun 16 2016

Normalerweise gehe ich zweimal hin. Einfache Möglichkeit, 3 Meilen zu erreichen. Ziemlich ebenes Gelände und wenig Verkehr. Ich liebe diesen Weg für eine schnelle Lösung.

Fri Jan 08 2016

Schöner Weg durch schönen Wald, über eine Brücke und entlang eines schönen Bergrückens. Dann geht es am Ende wieder um den Bach herum. Sehr schöner Trail mit Ausnahme des schlammigen Anfangs und Endes aufgrund seiner Nähe zum Nordrand des Sees / Sumpfgebiets. Wirklich toller Trail !!

wandern
Sat Nov 15 2014

Schöner einfacher Trail, der mit einem kleinen Abschnitt Teil des Lake Trail und Teil des Tecumseh Trail ist. Nummerierte Pfosten entlang des Weges weisen auf bemerkenswerte Merkmale auf dem Weg hin. Der Trailhead enthält die Infopakete für den Trail oder kann auf der Website gefunden werden.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
4 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

wandern
Thu Oct 11 2018

wandern
Sun May 27 2018

Sun May 13 2018

wandern
Sun Mar 11 2018

wandern
Wed Oct 18 2017

wandern
Wed Aug 09 2017

wandern
Thu Jun 15 2017

wandern
Mon May 30 2016

Empfohlene Routen

Jackson Creek Trail

EASY 9 reviews
#3 of 3 trails in

Jackson Creek Trail is a 1.5 mile moderately trafficked loop trail located near Nashville, Indiana that features a lake and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible year-round.

DISTANCE
1.5 miles
ELEVATION GAIN
65 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

forest

lake

views

wild flowers

Self-guiding interpretive trail. Traverses a variety of terrain and forest types. Trail begins 3/4 mile north of the Forest Office. This is a small loop trail off of the Lake Trail at the northern tip of Yellowwood Lake.

hiking
1 month ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

6 months ago

We tried to walk the trail on a Monday after a 3-4 inch rain over the previous weekend. about 1/3 of the way in..it was totally impassable. If we had rubber boots..we might had kept going. It was too bad,because it was sunny and cool and the park was virtually empty. it was a nice,serene and beautiful walk.

Monday, August 15, 2016

Great trail

hiking
Thursday, June 16, 2016

I usually hike it twice. Easy way to get in 3 miles. Pretty even terrain and low traffic. I love this trail for a quick fix.

hiking
Monday, May 30, 2016

Friday, January 08, 2016

Nice trail through beautiful forest, over a bridge and along a nice ridge. Then it comes back down around the creek towards the end. Very nice trail with the exception of the muddy beginning and end due to their close proximity to the northern edge of the lake/marsh. Really great trail!!

hiking
Saturday, November 15, 2014

Nice easy trail that with a small section that's part of the Lake Trail and part of the Tecumseh Trail. Numbered posts along the trail point out notable features along the way. The trailhead has the info packets for the trail or it can be found on the website.