Devil's Prop ist ein 1,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Mount Vernon, Illinois, der die Möglichkeit bietet, Wildtiere zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Wander- und Naturausflüge genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.8 miles Höhenunterschied: 157 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Höhle

Wald

Wildtiere

Kurzer Weg durch und um eine kleine Schlucht mit Felsformationen und einem Bach.

wandern
5 months ago

Tolle Trails! Sehr robust. Viele Steigungen, schlammige Pfade, Klippen. Ein Spaziergang durch die Schlucht macht viel Spaß! Ideal für Kinder und Haustiere!

wandern
schlammig
6 months ago

UTVs haben diese Spur wirklich aufgerissen. So schlecht, dass sie neue Routen geschaffen haben, um ihre Furchen zu umgehen.

wandern
schlammig
6 months ago

Ich habe diese Spur heute von meiner Liste gestrichen. Schöner Ort trotz Graffiti. Die Graffiti verbessern den Namen des Ortes. Meine jüngste sagte, es erinnerte sie an einen Horrorfilm, den sie gesehen hatte. Auf keinen Fall eine legere Wanderung. viele steile Hänge nach oben und unten. Liebte die Höhlen und Felsformationen. Keine Wegmarkierungen. Behalten Sie also Ihre Wegbeschreibung im Auge.

Mon Oct 08 2018

schöner szenischer Weg.

wandern
Sat Aug 18 2018

Ich ging jetzt zweimal mit meiner Frau und meinen Kindern, die Kinder sehen die Felsunterkünfte wirklich gern. Ich mag die Tatsache, dass es der nächstgelegene Wanderweg ist, der neben der Natur auch interessante Sehenswürdigkeiten bietet. Ein Teil des Vandalismus ist sehr anschaulich. Glücklicherweise konnten die Kinder an ihr vorbeigehen und die Zeit dort genießen. Der Weg ist ein „gerader Weg“, so dass Sie denselben Weg zurückgehen. Er folgt einem kleinen Bach, der entlang der Klippen verläuft. Das Hauptgebiet rund um die Schutzhütten ist ziemlich lustig zu erkunden. Wir verbrachten etwa 2 Stunden damit, die Gegend mit den Kindern zu erkunden.

Thu Mar 15 2018

19724 Stratford Lane ist Adresse für Google Map Routenplaner. Kleiner Parkplatz mit vielen Hinweisschildern, um zum Teufelshalter zu gelangen. Leider so schön wie die Felsformationen & der Bach sind. Die Seite wurde vandalisiert und verunreinigt. Es gibt keine Markierungen. Wenn Sie in der Gegend sind, schauen Sie vorbei. Aber ich würde dafür nicht weit fahren. Ich ging früh am Morgen ohne Probleme. Niemand war außer mir da. Wegen schwerem Wurf und Vandalismus würde ich weder abends noch nachts wandern.

wandern
Fri Nov 24 2017

Vandalismus ruiniert. Graffiti waren schlimmer als man es in einem Ghetto erwarten würde. Muss aufgeräumt und angesprochen werden. Schlimmer Vandalismus, den ich je in einem Naturgebiet gesehen habe. Keine Wegmarkierungen.

Mon Feb 27 2017

Schöner Weg. Keine echte Karte Wäre besser ohne Graffiti.

Sat Oct 15 2016

War kein Fan. Die ganze Zeit über schlechte Stimmung. Sprühfarbe überall. Einfach nur gruselig

wandern
1 month ago

wandern
6 months ago

wandern
Mon Nov 27 2017

Sun May 21 2017

Empfohlene Routen

Devil's Prop

EASY 7 reviews

Devil's Prop is a 1.8 mile lightly trafficked out and back trail located near Mount Vernon, Illinois that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and nature trips and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.8 miles
ELEVATION GAIN
157 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

cave

forest

wildlife

Short trail through and around a small ravine with rock formations and a creek.

hiking
1 day ago

Went with my wife and kids twice now, the kids really like seeing the rock shelters. I really like the fact it’s the closest hiking trail to me that has interesting sights along with nature. Some of the vandalism is very graphic, luckily the kids could see past it and enjoy the time there. The trail is a “straight trail” so you walk the same way back, it follows a little creek that goes along side bluffs. The main area around the shelters is pretty fun to explore though, we spent around 2 hours just exploring the area with the kids.

5 months ago

19724 Stratford Lane is address for google map directions. Small parking lot plenty of signs to follow to get you to devils prop. Unfortunately as beautiful as the rock formations & creek are. The site has been vandalized and littered. There are no trails markings. If you are in the area stop by. But I wouldn’t drive far for this one.

I went early in the morning without any issues. No one was there besides myself. Due to heavy litter and vandalism I wouldn’t hike in late evening or at nighttime.

hiking
8 months ago

Site ruined by vandalism. Graffiti was worse than you would expect in a ghetto. Needs to cleaned up and addressed. Worse vandalism I have ever seen at a natural area.

No trail markers.

Monday, February 27, 2017

Nice trail. No real map. Would be better with out the graffiti.

Saturday, October 15, 2016

Was not a fan. Bad vibes the whole time. Spray paint everywhere. Just creepy

hiking
8 months ago

Sunday, May 21, 2017