Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Kirkham Hot Springs ist ein 0,2 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Lowman, Idaho, der heiße Quellen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von April bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
0.2 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
36 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Thermalquellen

Fluss

Aussicht

wandern
steinig
26 days ago

ging heute! war so hübsch .. es war ein bisschen beschäftigt, aber weil es eine Attraktion abseits der Straße ist ... nicht versteckt aber so herrlich! ging nicht in die heißen Pools, aber sie sahen schlecht aus. und deff wird wiederkommen! Ich habe meinen Hund mitgenommen. an der Leine und sie liebte es auch !! Die Fahrt dort war absolut wunderschön !! deff empfehlen !!

wandern
steinig
27 days ago

wandern
schnee
2 months ago

Liebte diese heißen Quellen! Sehr beschäftigt, wenn Sie also etwas Privates oder weniger Verkehr suchen, wäre dies keine gute Wahl. Viele Pools zur Auswahl! Einige oben und andere unten am Fluss.

6 months ago

Liebte es !!

9 months ago

Ich brachte meine Eltern im Juli zu diesen heißen Quellen und hatte eine tolle Zeit. Sehr kurze Wanderung zu den Quellen, was für die älteren Leute großartig war. Die Quellen befinden sich neben dem Fluss. Hier können Sie kaltes und warmes Wasser mischen, um die gewünschte Temperatur zu erreichen.

11 months ago

lustige kleine Wanderung. Seien Sie auf viele Menschen vorbereitet, aber wenn Sie früher dort ankommen, verbringen Sie den Tag mit Erkundungstouren und Einweichen.

Thursday, February 22, 2018

So entspannend, mit einem perfekten Blick auf die Berge und etwas Schnee fallen zu können.

Wednesday, April 26, 2017

Wunderschönen ! Ich liebe die Wasserfälle. Kann super voll werden.

Saturday, September 17, 2016

Schöne Pause vom Fahren. Auch im September etwas überfüllt.

Saturday, September 17, 2016

Schöner Tag zum Entspannen an den heißen Quellen

Wednesday, July 13, 2016

Eine der besten heißen Quellen in Idaho.

gehen
Thursday, April 14, 2016

Dies ist eine schöne Quelle in einem sehr schönen Campingplatz entlang der Banks-Lowman-Autobahn. Es ist ein kurzer Spaziergang zum Fluss und ein bisschen Bouldern, um zu den guten Sachen zu gelangen. Am frühen Morgen im Frühling und im Herbst ist die beste Zeit, um es auszuprobieren. Dieser Frühling ist sehr beliebt. Vergessen Sie nicht, den gesamten Müll einzupacken und diesen Bereich für zukünftige Generationen schön zu halten!

naturausflüge
10 days ago

Tuesday, August 23, 2016

Wednesday, August 19, 2015

Empfohlene Wege

Kirkham Hot Springs is a 0.2 mile moderately trafficked out and back trail located near Lowman, Idaho that features hot springs and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from April until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
0.2 miles
ELEVATION GAIN
36 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

forest

hot springs

river

views

2 months ago

I took my parents to these hot springs in July and had an awesome time. Very short easy hike to get to the springs which was great for the older folks. The springs are next to the river which is great for mixing the cold and hot water to get your desired temperature.

3 months ago

fun little trek. be prepared for lots of people, but if you get there early and spend the day exploring and soaking.

7 months ago

So relaxing to be able soak with a perfect view of the mountains and some snow falling .

Wednesday, April 26, 2017

Beautiful ! Love the waterfalls .
Can get super crowded.

Saturday, September 17, 2016

Nice break from driving. A bit crowded even in September.

Saturday, September 17, 2016

Nice day to relax at the hot springs

Wednesday, July 13, 2016

One of the best hot springs in Idaho.

walking
Thursday, April 14, 2016

This is a beautiful spring located in a very nice campground along the Banks-Lowman highway. It is a short walk down to the river and a little bouldering to get to the good stuff. Early morning in the spring and fall is the best time to check it out. This spring is very popular. Remember to pack out all garbage and keep this area beautiful for future generations!

Tuesday, August 23, 2016

Wednesday, August 19, 2015