Der Big Trees Trail Loop ist ein 1,9 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Coeur d'Alene, Idaho, der wunderschöne Wildblumen bietet und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, für Ausflüge in die Natur und zum Mountainbiken genutzt. Er wird am besten von April bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 1.9 miles Höhenunterschied: 702 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Gehen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Dieser Wanderweg beginnt am Packsaddle Trailhead auf dem East Creekwood Court. Es geht weiter den Big Trees Trail hinauf, der auch als Bud Howard Trail oder Trail 29 bekannt ist. Auf der hier abgebildeten Karte führt der Wanderer eine Schleife durch und kommt wieder herunter, aber Wanderer können weiter nach West Canfield Butte fahren. Dieser Bereich liegt im Idaho Panhandle National Forest. Achten Sie auf Mountainbikes und Motorräder, da diese Gegend von ihnen stark genutzt wird. Benutzer haben berichtet, dass die Wege in dieser Gegend schlecht markiert sind.

1 month ago

Ziemlich steil bergauf, aber es ist wunderschön den ganzen Weg hinauf. Nicht zu viele Leute. Werde auf jeden Fall wieder machen, aber weiter nach Canfield West Butte

wandern
4 months ago

Wanderte diesen Weg Ende Januar. Bisher war dies meine härteste Wanderung (ich bin ein Anfänger-Wanderer). Es ist nur schwierig, weil der Weg absolut eisbedeckt war. Ich denke, es wäre im Frühling viel besser gewesen. Bei den Ansichten gibt es nicht viel zu sehen. Sie gehen auf einem schmalen Pfad an einem Hügel entlang. Ich würde nicht empfehlen, hierher zu kommen, wenn Sie nicht in der Nähe sind oder eine andere Wanderung von der Liste streichen. Ich sollte auch erwähnen, dass der Rückweg etwas schwieriger zu finden ist. Ich habe 2,77 Meilen angemeldet.

wandern
schnee
4 months ago

wandern
schnee
5 months ago

Perfekter Tag für eine Wanderung! Der Januar war buchstäblich unglaublich warm und es gab keine Ausreden, um die Landschaft nicht zu genießen.

wandern
5 months ago

Dies ist ein schöner Weg, um Ihre Beine zu testen, wenn Sie in der Nähe wohnen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier zu weit wandern würde. Ich habe es am Weihnachtstag gewandert. Der Weg war mit Schnee bestäubt und in den schattigen Bereichen befand sich Eis. Ich kann Canfield Mountain von meinem Hinterdeck aus sehen, und in diesem Moment wird es heftig mit Schnee gehämmert.

wandern
6 days ago

wandern
15 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

wandern
Sunday, June 03, 2018

wandern
Tuesday, October 10, 2017

aufgezeichnet Great views

wandern
Saturday, September 02, 2017

wandern
Tuesday, June 27, 2017

Sunday, June 04, 2017

Sunday, May 07, 2017

wandern
Sunday, August 07, 2016

Sunday, May 08, 2016

wandern
Monday, April 21, 2014

Empfohlene Wege

Big Trees Trail Loop

MODERATE 22 reviews

Big Trees Trail Loop is a 1.9 mile lightly trafficked loop trail located near Coeur d'Alene, Idaho that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and mountain biking and is best used from April until September. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.9 miles Elevation Gain: 702 feet Route Type: Loop

dogs on leash

hiking

mountain biking

nature trips

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

This trail starts at the Packsaddle Trailhead on East Creekwood Court. It continues up the Big Trees Trail, also known as the Bud Howard Trail, or Trail 29. The map shown here has the hiker making a loop and coming back down, but hikers can continue up to West Canfield Butte. This area is within the Idaho Panhandle National Forest. Be on the lookout for mountain bikes and motorcycles as this area is heavily used by them. Users have reported that trails in this area are poorly marked.

1 month ago

Pretty steep climb up but it's beautiful all the way up. Not too many people. Will definitely do again but continue to Canfield West Butte

hiking
4 months ago

Hiked this trail at the end of January. So far this has been my toughest hike (I’m a rookie hiker). It’s only difficult because the trail was absolutely covered in ice. I think it would have been much better in the spring. As for the views, there isn’t much to look at. You walk around on a skinny trail on the side of a hill. I wouldn’t recommend coming here unless you are close by or are looking to cross another hike off the list. I should also mention the return portion of the trail is a bit hard to find. I logged 2.77 miles.

hiking
snow
4 months ago

hiking
snow
5 months ago

Perfect day for a hike! Literally everyday of this January has been incrediblely warm leaving no excuses for not enjoying the scenery.

hiking
5 months ago

This is a nice trail to test your legs, if you live nearby. I'm not sure I would travel too far out of the way to hike this. I hiked it on Christmas Day. The trail was dusted with snow, and had ice beneath it in the shaded areas. I can see Canfield Mountain from my back deck, and it is getting a heavy hammering of snow at this very moment.

hiking
12 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
Sunday, June 03, 2018

hiking
Tuesday, October 10, 2017

hiking
Saturday, September 02, 2017

hiking
Tuesday, June 27, 2017

Sunday, June 04, 2017

Sunday, May 07, 2017

hiking
Sunday, August 07, 2016

Sunday, May 08, 2016

hiking
Monday, April 21, 2014

Featured Trails