Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Stanley Creek Loop Trail ist ein 2,5 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Blue Ridge, Georgia, der schöne wilde Blumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
2.5 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
580 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
ausgewaschen
geschlossen
kein schatten
off-trail
privatgrundstück
schlammig
überwachsen
2 months ago

wandern
ausgewaschen
geschlossen
kein schatten
off-trail
privatgrundstück
schlammig
überwachsen
2 months ago

wandern
ausgewaschen
geschlossen
kein schatten
off-trail
privatgrundstück
schlammig
überwachsen
2 months ago

wandern
ausgewaschen
geschlossen
kein schatten
off-trail
privatgrundstück
schlammig
überwachsen
2 months ago

wandern
2 months ago

Machte diese Schleife im Rahmen einer Trainingswanderung für einen Abschnitt des AT im nächsten Monat. Als ich letzte Woche dort war, war Schnee und dicker Nebel die Bedingungen für den Trail (und auch Schlamm). Schöne Wanderung.

9 months ago

Also mehr fürs Radfahren

10 months ago

Laut meinen Apple-Gesundheitsdaten waren dies 3,6 Meilen und 16 Treppenstufen, also viele Höhenunterschiede. Ich bin damit einverstanden, sollte als moderat gelten, plus 85 und heute sehr feucht.

Thursday, August 17, 2017

Dieser Weg sollte als moderat eingestuft werden, nicht einfach. Vom Trail aus geht es im Uhrzeigersinn, ein ziemlich steiler Aufstieg zum BM-Trail. Dann eine schöne Gratwanderung vor einer langen Abfahrt zu den Fall River Falls, die sehr schön sind. Dann über eine Meile, meist bergauf, an der Rock Creek Road. Es ist ein OK, aber nicht spektakulär und nicht "einfach".

wandern
Monday, May 08, 2017

Wir konnten nicht auf diesen Weg zugreifen, da sich die angegebene Adresse hinter Gates und Schildern des privaten Eigentums befand (ein Bild hochgeladen). Kurz davor gab es einen Abzweig nach rechts, also fuhren wir dorthin und machten die kürzere Wasserfallwanderung, dann nahmen wir ein wenig von der Benton Mackaye Trail Route. Viele von ihnen waren bergauf, aber der BMT hatte eine Weile einen schönen Gratwanderweg. Die Gegend ist wunderschön. Auf der Straße gab es auch früher einen "offiziellen" Aska-Pfad.

wandern
Tuesday, February 14, 2017

Von Ga hey 515 kommend, bleiben Sie auf der Rock Creek Rd. es wird zu einer Schotterstraße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Schöner Weg.

wandern
Sunday, July 03, 2016

Toller Weg. Wandern Sie es immer in der Gegend.

wandern
Sunday, February 21, 2016

Begonnen bei dem Schild, das großartig war; stetiger Anstieg, dann verbunden mit Benton Mackaye Trail, dann nach Falls Branch Falls (eine angenehme Überraschung). Nachdem wir die Straße überquert hatten, fanden wir die schöne Hängebrücke, konnten aber den Rest des Weges nicht finden, weil Bäume gefallen waren und den Weg blockierten. Am Ende ging ich nur die Straße zurück zu unserem Auto. Drei Sterne, weil ich den Rest des Weges nicht finden konnte, sonst wäre es eine tolle Wanderung gewesen. PS Es ist definitiv keine 2,8 Meilen lange Schleife.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

aufgezeichnet 6/2/18

wandern
11 months ago

Empfohlene Wege

Stanley Creek Loop Trail

EASY 8 reviews

Stanley Creek Loop Trail is a 2.5 mile moderately trafficked loop trail located near Blue Ridge, Georgia that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

2.5 miles
580 feet

dogs on leash

kid friendly



mountain biking

nature trips

trail running




wild flowers


7 months ago

This trail should be rated moderate, not easy. From the trail head, walking clockwise, it's a pretty steep half mile climb to the BM trail. Then a nice ridge walk before a long descent to the Fall River Falls, which are very nice. Then over a mile, mostly uphill, on Rock Creek Road. It's an OK walk but not spectacular and not "easy."

10 months ago

We weren't able to access this trail, as the address given was behind gates and private property signs (uploaded a picture). There was a pull-off just before this to the right, so we went there and did the shorter waterfall hike, then took a little of the Benton Mackaye Trail route. Much of these were uphill, but the BMT had a nice ridgeline walk for awhile. The area is beautiful. There was a more "official" Aska trail head earlier on the road, too.

Tuesday, February 14, 2017

coming from Ga. hey 515, stay on Rock Creek Rd. it'll turn in to a gravel road. Parking lot will be on the left. Nice trail.

Sunday, July 03, 2016

Great trail. Hike it whenever in the area.

Sunday, February 21, 2016

Started at the sign which was great; steady incline then connected with Benton Mackaye Trail then to Falls Branch Falls (a pleasant surprise). After crossing the road, we found the nice suspension bridge, but couldn't find the rest of the trail because trees had fallen and blocked the path. Ended up just walking the road back up to our car. Three stars because of not being able to find the rest of the trail, otherwise, it would've been a great hike. P.S. It is definitely not a 2.8 mile loop.

3 months ago

8 months ago

Tuesday, March 15, 2016