Stamp Creek Logging Trail

MITTELSCHWER 8 Bewertungen

Der Stamp Creek Logging Trail ist ein 10,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von White, Georgia, der über einen Fluss verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde und Pferde können diesen Weg auch nutzen.

Entfernung: 10.6 miles Höhenunterschied: 1,007 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Angeln

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Wald

Fluss

Wildtiere

schlammig

überwachsen

steinig

Dieser Weg führt zu den Ausgangspunkten mehrerer anderer Routen und ist für Fußgänger und Staatsfahrzeuge bestimmt.

wandern
steinig
8 months ago

Nehmen Sie diesen Weg für das, was er ist: Eine Straße zu vielen anderen großartigen Wegen und Buschhaufen. Sie können den Abholpfad wandern, wenn Sie möchten, oder Sie können an jedem beliebigen Punkt abspringen, um den Wald zu erkunden. Dies ist kein Feldweg, sondern eine gemischte oder abgenutzte Straße und Kies / Fels. Es ist jedoch nicht ohne Verdienst.

Offroad fahren
Thu Oct 05 2017

Dies ist kein Off-Road-Weg. Nur Fußverkehr und staatliche Fahrzeuge.

gehen
Sun Aug 20 2017

Langweilig

Mountainbiking
Tue Jul 04 2017

Ich war nur einmal hier, deshalb werde ich später eine weitere Bewertung posten. Für meine Sonntagsfahrt scheint dies eine wunderschöne Gegend zu sein und der Bach ist sauber und wunderschön. Hier gibt es viel zu sehen und zu unternehmen. Wandern, Angeln,

wandern
Mon Mar 20 2017

Verschwenden Sie keine Zeit - es gibt viele Wege in dieser Gegend, die viel besser sind. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Forststraße. Die erste 1/2-Meile weist sehr große Kieselsteine (Durchmesser von 2 bis 3 Zoll) auf, die das Gehen unangenehm machen. Am Rand zu bleiben ist nicht immer möglich, seien Sie also auf Knieschmerzen vorbereitet. Sobald Sie mehr als eine Meile drin sind, ist der Kies viel weniger ein Problem, aber die Gegend ist ... naja, hässlich. Es gibt kurze Abschnitte von Stamp Creek, die etwas malerischer sind, aber insgesamt war das Wandern kein Spaß oder interessant.

wandern
7 months ago

reiten
10 months ago

Empfohlene Routen

Stamp Creek Logging Trail is a 10.6 mile lightly trafficked out and back trail located near White, Georgia that features a river and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs and horses are also able to use this trail.

Distance: 10.6 miles Elevation Gain: 1,007 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

fishing

hiking

horseback riding

mountain biking

nature trips

forest

river

wildlife

muddy

over grown

rocky

This trail leads to the trailheads of several other routes and is meant to be utilized for foot traffic and state vehicles.

hiking
rocky
1 month ago

mountain biking
3 months ago

I came here because the local bike trails were closed from lake Allatoona flooding. I have to say I ended up having more fun than I expected, there are some strep climbs and long downhill sections. It is a rocky road and you will see a few trucks but it was fun bombing down and negotiating the rocks. I will go back here to explore more.

hiking
rocky
Sun Mar 17 2019

Take this trail for what it is: A road to many other great trails and bushwhacks. You can hike the logging trail if you wish or you can jump off at any point to go explore the woods. This is not a dirt trail, instead a mix or worn road and gravel/rock. It's not without merit, though.

ohv/off road driving
Thu Oct 05 2017

this is not an off road trail. foot traffic and state vehicles only.

walking
Sun Aug 20 2017

Boring

mountain biking
Tue Jul 04 2017

I've only been here once, so I will post another review later. As for my Sunday drive this looks to be a beautiful area and the creek is clean and beautiful. Lots of things to see and do here. Walking, Fishing,

hiking
Mon Mar 20 2017

Don't waste your time - there are many trails in this area that are much better. As the name implies, this is a logging road - the first 1/2 mile has very large (2-3 inch diameter) gravel rocks, which makes walking unpleasant. Staying on the edge isn't always possible, so be prepared for some knee pain. Once you are over 1 mile in, the gravel is much less of a problem, but the area is...well, ugly. There are short portions of Stamp creek that are a little more picturesque, but overall - hiking this was not fun or interesting.

hiking
5 days ago

nature trips
1 month ago

Tue May 28 2019

hiking
Sun Apr 14 2019

horseback riding
Wed Jan 16 2019