Ebenezer Creek: Lange Brückenstraße zum Savannah River

EINFACH 11 Bewertungen

Ebenezer Creek: Die Long Bridge Road zum Savannah River ist ein 6,2 Meilen langer, mäßig befahrener Weg von Punkt zu Punkt in der Nähe von Rincon, Georgia, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
6.2 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
0 Fuß
ROUTENTYP
Direkte Route

angeleinte hunde

Naturausflüge

Paddel-Sportarten

Vogelbeobachtung

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Sturmholz

2 months ago

Dies ist keine Spur, sondern ein Boots- / Kajakstart

paddel-sportarten
9 months ago

Toll für meine erste Kajakfahrt, wir haben nicht alles gemacht. Würde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr davon zu sehen.

wandern
Sunday, March 04, 2018

Das ist also wirklich kein Wanderweg, sondern ein Ort, der im Fluss liegt. Kann in der Lage sein, Fische und Ufer zu erkunden. Also 2 Sterne. 4 Sterne für ein Kajakfahren / Kanufahren. Perfekter Ort, um eine Linie zu werfen.

Sunday, February 18, 2018

Parken Sie Ihr Auto nicht am Ende dieser Route. Der Besitzer gab uns ein Ohr für die Abholung unserer Kajaks am Ende. Es ist in Privatbesitz. Planen Sie also nicht, Ihre Kajaks dort abzuholen. Abgesehen davon war es eine schöne Route zum Kajak. Wir mussten unsere Kajaks wegen der Niederwälder nicht verlassen.

Saturday, February 17, 2018

Ich hoffe wirklich, dass hier jemand diese Frage beantworten kann. Ich kann online keine Informationen finden.

Thursday, November 16, 2017

Tolles Paddel entlang des Baches zum Savannah River. Einige Stellen mussten wir um bewaldete Bäume manövrieren, haben es aber ohne Probleme geschafft. Die Ebenezer-Landung auf dem Savannah River ist in Privatbesitz. Seien Sie also bereit, zurück zu paddeln, wenn Sie so weit nach unten fahren.

paddel-sportarten
Sunday, August 21, 2016

Ich bin gerade von der Rundreise Tommy Long nach Savannah zurückgekommen. Schöner Tag. Acht Kilometer zurückgelaufen, aber den Savannah River etwa eine halbe Meile hinauf. Achten Sie bei der Wanderung auf den Bootsverkehr. Ich hatte einen Jetski um eine Ecke kommen und mein Kajak überfluten. Es ist eine Schande, dass dies keine geschützte Wasserstraße ist.

paddel-sportarten
Monday, March 17, 2014

Dies ist einer meiner Lieblingskajakspots. Der Wasserstand ist normal bis hoch. Es gibt ein öffentliches Badezimmer an der Bootsrampe Tommy Long, perfekt für die lange Kajakfahrt. Fahren Sie rechts von der Bootsrampe Tommy Long ab, die Sie zum 6-8 Meilen langen Savannah River führt. An der langen Bootsrampe von Tommy nach rechts zu fahren, ist schwer zu folgen. Viele niedergeschlagene Bäume und ich waren noch nie so weit entfernt. Musste umkehren, ging fast verloren. Insgesamt ein tolles Kajak, auch wenn das Wasser schwach war.

paddel-sportarten
Sunday, December 02, 2012

Ebenezer Creek ist wunderschön. Der Wasserstand ist sehr niedrig, so niedrig, dass der Fluss aufgrund von Sumpflilien etwa 2,5 Meilen unterhalb der Landung der Longbridge Road unpassierbar ist.

wandern
Wednesday, October 05, 2011

Ebenezer Creek ist ein tolles Paddel. Das Wasser ist auf beiden Seiten von Zypressen gesäumt. Es gibt Alligatoren, Wasservögel, Schildkröten und viele andere Wildtiere. Der Bach hat praktisch keine Strömung, daher ist das Paddeln ziemlich einfach.

paddel-sportarten
Friday, October 14, 2016

Empfohlene Wege

Ebenezer Creek: Long Bridge Road to Savannah River

EASY 10 reviews

Ebenezer Creek: Long Bridge Road to Savannah River is a 6.2 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Rincon, Georgia that features a river and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
6.2 miles
ELEVATION GAIN
0 feet
ROUTE TYPE
Point to Point

dogs on leash

birding

nature trips

paddle sports

river

views

wild flowers

wildlife

blowdown

paddle sports
28 days ago

Great for my first kayaking trip, we didn’t do the whole thing. Would definitely come back to see more of it.

hiking
5 months ago

So this really isn’t trail for hiking but a place drop in the river. May be able to explore around bit and shore fish. So 2 stars. 4 stars for a kayaking/canoeing. Perfect place to cast a line.

6 months ago

DO NOT PARK YOUR CAR AT THE END OF THIS ROUTE. The owner gave us a earful for picking up our kayaks at the end. It is private property so don't plan on picking up your kayaks there.

Besides that, it was a beautiful route to kayak. We did not have to get out of our kayaks because of down trees.

6 months ago

Really hoping someone here can answer this question for me...
Is this a hiking trail or is this the river? I can’t find information online.

9 months ago

Awesome paddle along the creek to the Savannah River. Some spots we had to maneuver around downed trees, but we made it through with no issues. The Ebenezer landing on the Savannah River is private property so be prepared to paddle back if you go that far down.

paddle sports
Sunday, August 21, 2016

Just got back from making the Tommy Long to Savannah round trip. Beautiful day. Logged eight+ miles but did go up the Savannah river about a half mile. When making the trek be aware of boat traffic. I had a jet ski come around a corner and swamp my kayak. It is a shame that this is not a protected waterway.

paddle sports
Monday, March 17, 2014

This is one of my favorite kayak spots. The water level is normal to high. There is a public bathroom at the Tommy Long boat ramp, perfect for the long kayak trip. Go right from Tommy Long boat ramp which we lead to the savannah river about 6-8 mile round trip. Going right at Tommy long boat ramp is difficult to follow. Lots of downed trees and I have never been further than a mile or two this way. Had to turn back almost got lost. Overall, great kayak even when the water was low.

paddle sports
Sunday, December 02, 2012

Ebenezer creek is beautiful. The water level is very low, so low the river is impassable because of swamp lilies about 2.5 miles below Longbridge Rd landing.

hiking
Wednesday, October 05, 2011

Ebenezer Creek is an awsome paddle. The water is lined with Cypress trees on both sides. There are alligators, water fowl, turtles, and lots of other wildlife. The creek has virtualy no current, so paddling is pretty easy.

paddle sports
Friday, October 14, 2016