Marjorie Harris Carr East from 49th Avenue Trailhead

MITTELSCHWER 10 Bewertungen

Marjorie Harris Carr East von der 49th Avenue Trailhead ist ein 4,9 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Ocala, Florida, liegt und schöne Wildblumen aufweist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 4.9 miles Höhenunterschied: 213 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
2 months ago

Mein 2-jähriger Dalmatiner und ich haben diesen Abschnitt der FT am 19.4. Um ca. 7 Uhr morgens gewandert. Der Parkplatz war leicht zu finden und es gab jede Menge Parkplätze. Auf dem Wanderweg zur FT war es ziemlich einfach, solange Sie die Schilder lesen. Ich habe vor dem Wandern über den Weg gelesen und hatte ein ziemlich gutes Gespür dafür, wohin ich wollte. Die Wanderung selbst war wunderschön. Einfach zu navigieren, aber angenehm zu wandern. Viel Spaß im Gelände, aber nicht zu viel, wo ich mich mit meinem Hund nicht wohl fühlte. Ich würde diesen Abschnitt niemandem mit körperlichen Einschränkungen empfehlen. Die Land Bridge ist offensichtlich super cool. Kann diese Wanderung absolut empfehlen! Beendet die Wanderung bei 5,3 Meilen in 2 Stunden und 20 Minuten.

wandern
2 months ago

Zum ersten Mal nimmt der Weg heute den Trail Head sehr gute Parkmöglichkeiten einschließlich ein Picknick überdeckter Picknickplatz Sehr schöner Trail mittelschwere Hügelspaziergänge Sie können über die Land Bridge über die I-75 auf jeden Fall einen guten Ort zum Fahrrad fahren und auch zu Fuß gehen.

wandern
4 months ago

FT out und Reitweg oder Mehrzweck zurück. Wir haben einen Reitweg gemacht, der diese Wanderung 5,5 Meilen machte.

wandern
2 months ago

mountainbiking
3 months ago

wandern
4 months ago

aufgezeichnet 49th

wandern
7 months ago

wandern
Sunday, December 10, 2017

wandern
Sunday, July 23, 2017

Wednesday, December 03, 2014

Empfohlene Wege

Marjorie Harris Carr East from 49th Avenue Trailhead

MODERATE 10 reviews

Marjorie Harris Carr East from 49th Avenue Trailhead is a 4.9 mile moderately trafficked loop trail located near Ocala, Florida that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 4.9 miles Elevation Gain: 213 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

hiking
2 months ago

My 2 year old Dalmatian and I hiked this section of the FT on 4/19 at about 7am. Parking lot was easy to find and there was tons of parking. Getting on the hiking trail to the FT was fairly simple as long as you read the signs. I read about the trail before hiking and had a pretty good sense of where I was going. The hike itself was beautiful. Easy to navigate but enjoyable to hike. A lot of fun terrain but not too much where I wasn’t comfortable with my dog. I wouldn’t recommend this section to anyone with physical limitations. The Land Bridge is obviously super cool. Absolutely would recommend this hike! Finished the hike at 5.3 miles in 2 hours and 20 minutes.

hiking
2 months ago

First time taking the trail today the trail head very good parking including a picnic covered picnic area very nice trail moderate hills walk you can go over the Land Bridge over I-75 definitely good place to bike and walk also.

hiking
4 months ago

F T out and horse trail or multi purpose back. We did horse trail making this walk 5.5 miles.

hiking
2 months ago

mountain biking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Sunday, December 10, 2017

hiking
Sunday, July 23, 2017

Wednesday, December 03, 2014

Featured Trails