Lake Monroe White Trail

EINFACH 11 Bewertungen

Der Lake Monroe White Trail ist ein 5,6 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Deltona, Florida, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 5.6 miles Höhenunterschied: 49 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Camping

Angeln

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Paddeln

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

See

Aussicht

Wildtiere

Insekten

Das Schutzgebiet enthält einen großen Teil der Flussauen des Monroe-Sees. Feuchtgebiete machen 94 Prozent des Naturschutzgebietes aus. Dies bietet Schutz vor Hochwasser und Schutz der Wasserqualität sowie mehr als drei Meilen des Lake Monroe und des St. Johns River. Es schützt auch den Lebensraum von Fischen und Wildtieren. Die vorherrschenden natürlichen Gemeinschaften sind Auen / Feuchtgebiete und Auen / Sumpf / Wald. Vor Jahren haben Indianer in der Gegend gejagt und gefischt. Der westliche Teil des Naturschutzgebietes ist jetzt Minnie Beck Kratzert gewidmet, dessen Familie das Grundstück besaß, bis es 1987 an den Bezirk verkauft wurde.

9 months ago

Die weiße Schleife war überraschend schön, viele umschlossene tunnelförmige Pfade, umgeben von aufragenden Eichen. Als ich mich der Straße und dem Parkplatz näherte, mündete ich schließlich in ein grasbesetztes Kiefernholz.

Sun Oct 21 2018

Schotterweg war eine Enttäuschung

wandern
Sat Mar 24 2018

Nicht gut markiert Nicht viel Tierwelt. Aber herrliche Baumkronen und ruhige Umgebung. Truthahnjäger begegneten, also respektieren Sie den Lärm.

wandern
Fri Dec 01 2017

Es war gut. Hatte einige schlammige Sumpflandschaften, durch die man wandern konnte. Ein paar Bäume standen und blockierten die Spur, vermutet der Hurrikan Irma. Es war cool, über sie zu hüpfen, also war es gut. Hatte am Morgen früh eine Menge Spinnennetze. Ich war in der Lage, alle durchzukommen. Insgesamt schöne landschaftlich schöne Wanderung.

wandern
Sun Oct 15 2017

Wird auch als Reitweg genutzt, also achten Sie darauf, wo Sie hinaufsteigen. Das letzte Viertel der Strecke war wegen der Nähe zum St. Johns River überflutet. Nicht viel Tierwelt begegnet.

wandern
Tue Sep 26 2017

Mit Abstand einer meiner Lieblingsstrecken. Ich liebe es zu wandern und im Wald zu sein. Auf diesem Weg können Sie alles Mögliche sehen, wenn es um Florida Wildlife geht. Ich habe Hirsche, Rotluchse, Bären, Eber, Puten, Kühe, Schildkröten, Schlangen und Alligatoren auf diesem Weg gesehen. Trail ist auch gut mit weißen Traingles auf dem Baum gemalt. Achtung, Teile dieses Weges überschwemmen während der Regenzeit und sind während der Jagdsaison für Jäger geöffnet. Ich gehe diesen Weg jede Chance, die ich bekomme und komme wieder :)

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

aufgezeichnet Lake Monroe White Trail

wandern
9 months ago

wandern
Sun Oct 08 2017

Mountainbiking
Sat Aug 15 2015

Empfohlene Routen

Lake Monroe White Trail

EASY 5 reviews

Lake Monroe White Trail is a 5.6 mile moderately trafficked loop trail located near Deltona, Florida that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
5.6 miles
ELEVATION GAIN
62 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

birding

camping

canoeing

fishing

fly fishing

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

whitewater kayaking

horseback riding

lake

views

wildlife

bugs

The conservation area contains a large portion of the floodplain of Lake Monroe. Wetlands make up 94 percent of the conservation area. This provides flood protection, and protection of water quality and more than three miles of Lake Monroe and St. Johns River shoreline. It also protects fish and wildlife habitat. The predominant natural communities are floodplain marsh/wet prairie and floodplain swamp/forest. Years ago, Native Americans hunted and fished in the area. Now, the western portion of the conservation area is dedicated to Minnie Beck Kratzert, whose family owned the property until it was sold to the District in 1987.

2 days ago

Also used as horse trail so watch where you step.. last 1/4 of trail was flooded. Will come back.

hiking
9 days ago

hiking
21 days ago

By far one of my favorite trails. I love to hike and be in the woods. On this trail, You can see everything possible when it comes to Florida Wildlife. I have seen Deers, Bobcats, Bears, Boars, Turkeys, Cows, Turtles, Snakes and Alligators on this trail. Trail is also well marked with white traingles painted on the tree's. Warning, Parts of this trail does flood during rainy season and is open to hunters during the hunting season. I hike this trail every chance I get and will be back again :)

Saturday, February 13, 2016

mountain biking
Saturday, August 15, 2015