Cross Florida Greenway: Land Bridge Section Loop

EINFACH 14 Bewertungen

Überqueren Sie Florida Greenway: Die Land Bridge Section Loop ist eine 3,5 km lange, stark befahrene Loipe, die sich in der Nähe von Ocala, Florida, befindet und schöne wilde Blumen bietet. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 3.5 miles Höhenunterschied: 75 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Dieser Wanderweg befindet sich im Land Bridge-Abschnitt des Marjorie Harris Carr Cross Florida Greenway. Es beginnt am Land Bridge Trailhead an der SW 16th Avenue. Es gibt mehrere Wege in dieser Gegend, die alle zur Landbrücke über die I-75 führen. Dies ist ein beliebtes Mountainbike- und Reitgebiet. Es gibt einen gepflasterten Rad- / Wanderweg, der sich über die gesamte Länge des Marjorie Harris Carr Cross Florida Greenway erstreckt.

wandern
käfer
3 months ago

wandern
4 months ago

Ich kam früh um 7:45 Uhr an und hatte den Platz für mich alleine. Viel Schatten. Sehr gut.

wandern
6 months ago

Ein wenig verwirrend vom Parkplatz aus zu beginnen. Fahren Sie nach Südwesten vom Parkplatz, um den Weg abzunehmen. Schöner Eichenwald mit einzigartigen Bäumen. Fahren Sie über die Landbrücke über I75. Folgen Sie den Wegweisern zu Orange / Fuß.

trailrunning
2 months ago

reiten
11 months ago

Sunday, July 17, 2016

reiten
Wednesday, June 24, 2015

reiten
Wednesday, March 04, 2015

Thursday, December 11, 2014

Monday, April 15, 2013

Empfohlene Wege

Cross Florida Greenway: Land Bridge Section Loop

EASY 7 reviews

Cross Florida Greenway: Land Bridge Section Loop is a 3.5 mile heavily trafficked loop trail located near Ocala, Florida that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
3.5 miles
ELEVATION GAIN
75 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

horseback riding

mountain biking

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

This trail is in the Land Bridge Section of the Marjorie Harris Carr Cross Florida Greenway. It starts at the Land Bridge Trailhead on SW 16th Avenue. There are several trails in this area, that all eventually lead to the Land Bridge over I-75. This is a popular mountain biking and horseback riding area. There is a paved biking/walking path that spans the length of the Marjorie Harris Carr Cross Florida Greenway.

hiking
1 month ago

A little confusing getting started from the parking lot. Head southwest of the parking lot to pick up trail. Beautiful oak forest with unique trees. Travel over land bridge over I75. Follow orange/foot trail signs.

horseback riding
6 months ago

Sunday, July 17, 2016

recorded

horseback riding
Wednesday, June 24, 2015

horseback riding
Wednesday, March 04, 2015

Thursday, December 11, 2014

Monday, April 15, 2013