Buck Lake White Trail from East Trailhead

MITTELSCHWER 6 Bewertungen

Der Buck Lake White Trail von East Trailhead ist ein 9,3 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Mims, Florida, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Pferde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 9.3 miles Höhenunterschied: 45 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Insekten

schlammig

keine Hunde

Der Buck Lake-Trakt besteht aus natürlichen Wäldern und Feuchtgebieten, die in der Vergangenheit zur Herstellung von Kiefern- und Hartholz sowie zur Viehzucht genutzt wurden. Das North Buck Lake Scrub Sanctuary umfasst 181 Hektar Waldland und Feuchtgebiete neben dem 9.000 Hektar großen Buck Lake Conservation Area, das vom St. Johns River Water Management District verwaltet wird. Auf den Wanderwegen können Besucher die Vielfalt der geschützten Naturgemeinschaften beobachten, in denen viele Tier- und Pflanzenarten leben.

wandern
Thu Jan 14 2016

Hinweis: Haustiere dürfen nicht in die Brevard-Schutzgebiete aufgenommen werden, auch nicht in dieses.

wandern
Tue Aug 17 2010

Sehr angenehmes Wegenetz, hauptsächlich durch bewaldete Gebiete. Bring Insektenspray !! Wir mussten unseren ersten Versuch nach einer Meile wegen der mörderischen Horden von Mücken aufgeben. Besser bei trockenem Wetter. Einfache Wege, leicht zu finden und zu folgen. Ein schöner Nachmittag zum Wandern.

wandern
5 months ago

wandern
Thu Jul 05 2018

Fri Oct 16 2015

Empfohlene Routen

Buck Lake White Trail from East Trailhead

MODERATE 3 reviews

Buck Lake White Trail from East Trailhead is a 9.3 mile moderately trafficked loop trail located near Groveland, Florida that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Horses are also able to use this trail.

DISTANCE
9.3 miles
ELEVATION GAIN
45 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

horseback riding

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

bugs

muddy

no dogs

The Buck Lake tract consists of natural woodlands and wetlands that have been used historically for pine and hardwood timber production and cattle ranching. North Buck Lake Scrub Sanctuary includes 181 acres of woodlands and wetlands adjacent to the 9,000 acres Buck Lake Conservation Area managed by the St. Johns River Water Management District. Along the trails, visitors can observe the variety of protected natural communities that support many species of plant and animal.

hiking
Thursday, January 14, 2016

Note: you cannot take pets into any of the Brevard Sanctuaries, including this one.

Friday, October 16, 2015

hiking
Tuesday, August 17, 2010

Very enjoyable system of trails, primarily through wooded areas. Bring bug spray!! We had to ditch our first attempt there after a mile due to the ravenous hordes of mosquitos. Better in drier weather. Easy trails, easy to find and follow. A good afternoon of casual hiking.