Black Island Trail

EINFACH 73 Bewertungen
#1 von 2 Wegen in

Der Black Island Trail ist ein 2,7 Meilen langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Bonita Springs, Florida, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Januar bis Januar genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.7 miles Höhenunterschied: 16 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Rennrad

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Strand

Wald

Fluss

Aussicht

Wildtiere

Insekten

schlammig

Gebühr

Dies ist ein 2,6 km langer Wanderweg im Lover's Key State Park. Es gibt eine Eintrittsgebühr von 8 USD pro Fahrzeug oder 2 USD pro Fußgänger. Der Weg folgt den Kanälen und hat drei Abkürzungen. Abkürzung 1 verkürzt die Spur auf 1,2 Meilen, Abkürzung 2 bis 1,8 Meilen und Abkürzung 3 bis 2,2 Meilen. Schwimmen ist in den Kanälen nicht gestattet.

wandern
sturmholz
1 month ago

wandern
3 months ago

Ich empfehle diesen Weg. Es war schön, den Welpen zum Sport herauszuholen. Und ein Großteil des Weges ist schattig, so dass es hilfreich ist, wenn Sie kein Frühaufsteher sind. Ich empfehle auf jeden Fall das Insektenspray.

5 months ago

Ruhiger, schöner Park, dann geh zum Meer.

wandern
6 months ago

Dies ist ein sehr gut markierter Weg, der am Wasser entlang führt. Meistens der Sonne ausgesetzt, aber es gibt Schatten. Sitzplätze und Zwischenmahlzeiten oder einfach nur entspannen. Auf dem Weg werden auch Abkürzungen angeboten.

wandern
6 months ago

Es ist bestenfalls ein OK-Trail. Ich hatte gehofft, mehr Wildtiere oder zumindest eine Gopher-Schildkröte zu sehen, aber ich schätze, sie waren auch im Urlaub, weil es keine gab. Es ist ein flacher, ziemlich breiter Pfad, also ist es eine leichte Wanderung, aber Sie verbringen eine ganze Menge Zeit in der Sonne und selbst Anfang April war es HEISS, planen Sie entsprechend. Keiner, den ich in Anbetracht der Parkeintrittsgebühr von 8 USD noch einmal machen würde.

7 months ago

Wanderwege zum Wandern und Radfahren, die Sie durch schattige Streckenabschnitte führen, einige Bänke mit Überdachunterkünften direkt an den intercoastal Wasserwegen.

wandern
8 months ago

Toller Weg für einen schönen Spaziergang, toll für Hunde, eine tolle Aussicht auf das Wasser, man kann Eulen sehen, Fische. Seekühe, Delfine, Alligatoren, Ponson, Schildkröten,

10 months ago

Schöner Weg. Trat am nördlichen Ende des Parks ein und nahm die Servicestraße, um sie einer 4 Meilen langen Wanderung näher zu bringen. Schöne Aussicht auf das Wasser. Auf dem Weg sah ich eine wunderschöne Gopher-Schildkröte. Einen Versuch wert

gehen
11 months ago

Dies ist eine coole kleine "Florida-Wanderung", was bedeutet, dass es meistens flach ist und eine Unmenge an Wasser bietet. Tonnen von Pflanzen und Tieren in Florida entlang der Strecke. Planen Sie die längste Route, da einige der „Abkürzungen“ überhaupt nicht eingehalten wurden und ein Teil des Wegs überschwemmt wurde. Daher mussten meine Gruppe und ich in einem Baum- / Bürstenbereich an der Seite entlanglaufen.

gehen
Sat Oct 06 2018

Toller Weg. Super leise. Liebhaber Schlüssel ist schön.

Fri Aug 31 2018

Schöne Gegend, aber wir haben versucht, unsere Hunde mitzunehmen und es gibt zahlreiche Alligatoren in der Nähe des Weges. Es lohnt sich nicht, das Ganze zu laufen, nach der zweiten Sichtung kehrten wir um.

gehen
Mon Aug 20 2018

Mein Freund und ich waren in Fort Myers und hatten für den Tag nicht viel zu tun. Bevor wir den Strand erreichten, entschieden wir uns für diese App und suchten nach einem nahe gelegenen Pfad. Fand das hier. Es war großartig und genau das, wonach wir gesucht haben. Kurz. Einfach. Und großartig für uns 2, einfach zu gehen und zu reden. Ging die gesamte Strecke, keine Abkürzungen. Wir haben ungefähr 2 Stunden gebraucht. Tolle Foto-Möglichkeiten. Nicht viel, aber die wenigen, die wir genommen haben, sind nett.

gehen
Fri Jun 22 2018

Sehr schlecht markiert auf den Trails selbst und drei anderen Paaren, von denen keiner von uns zusammenkam. Die extrem verloren gegangenen Schilder sind zu weit voneinander entfernt. Es ist schwer, einen Parkplatz zu finden, sobald Sie sich auf dem Trail befinden und mit meinen Hunden kein Wasser mehr haben Sehr verärgert war auch die Frau am Haupteingang unhöflich und verhielt sich sehr unwillkommen und als ich meine Hunde mitbrachte, sagte ich sogar, ich solle mich umdrehen und zum Hundestrand die Straße hinunter bringen

wandern
Tue Apr 24 2018

Wir haben viele wild lebende Tiere gesehen, darunter Gopher-Schildkröte, Alligator und viele Vögel. Sie haben viel Wasser mitgenommen, es war heiß!

Laufen
Sat Mar 17 2018

Die Wege hier sind leicht, weich und sandig. Einige Teile liegen sehr schön am Wasser. Ich bin am Nachmittag gelaufen und es war heiß, ich würde das nächste Mal morgen gehen.

gehen
Fri Nov 24 2017

Ein schöner Florida-Trail, einfach, aber wir haben ein paar Seekühe gesehen. Es war ruhig und gelassen. Genau wie in Florida erwartet.

wandern
Thu Feb 02 2017

Schöner Spaziergang mit vielen Tierbeobachtungsmöglichkeiten

Tue Jan 10 2017

Schöner Ort für einen Spaziergang, einige Vogelbeobachtungen und viele Geckos. $ 8 Eintritt für ein Auto.

Sun Jul 10 2016

Es war schön ... in Strandnähe. habe nichts gesehen ... vielleicht einen Vogel. Wenn schon am Liebhaber Key Beach ... es ist ein schöner kleiner Spaziergang mit Schatten. Ich werde wahrscheinlich nicht zurückgehen. hat es geschafft ... hübsch, war aber etwas gelangweilt. sehr leicht zu gehen ein paar verschiedene Zugangspunkte.

Sun Jun 26 2016

schön aber heiß zu dieser Jahreszeit ...

Sun Apr 03 2016

Wir haben den Weg geliebt! Wir konnten unseren Hund an der Leine nehmen und einen schönen, luftigen Spaziergang machen. Es war eine andere Landschaft als das, was andere SWFL-Trails bieten. Das Parken kostete 8 Dollar für meinen Mann und mich, um den Park zu betreten. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Nächstes Mal packen wir ein Picknick!

Tue Nov 10 2015

Großartig. Schöne Aussicht auf das Wasser und Paddler. Ich habe auch einige wild lebende Tiere und Alligatoren gesehen.

wandern
Sat May 23 2015

Der Black Island Trail und der Eagle Trail befinden sich im Lovers Key State Park. Der Ausgangspunkt befindet sich ungefähr 0,25 Kilometer östlich von Lovers Key Beach und wird regelmäßig als einer der besten Strände in den Vereinigten Staaten bewertet. Die vollständige Schleife des Black Island-Trail-Systems beträgt 4,5 Meilen, es stehen jedoch 3 verschiedene Abkürzungen zur Verfügung, die diese Entfernung etwas abschneiden. Der Eagle Trail verbindet sich mit Black Island am nördlichen Ende und bietet zusätzliche 1,5 Meilen für diejenigen, die eine größere Entfernung wünschen. Halten Sie ein Auge auf den gelegentlichen Alligator entlang des Weges. Am frühen Morgen häufiger, da sie die Tendenz haben, aus dem Pinsel zu kommen, um sich in den offenen Bereichen zu sonnen. Am südlichen Ende des Black Island Trail gibt es auch jede Menge Bluejays und Cardinals.

wandern
Wed Jun 12 2013

Sehr heiß! Wenn Sie im Sommer wandern, gehen Sie früh oder beginnen Sie abends. Wir konnten eine Schildkröte, ein paar schwarze Rennfahrer und einen Hai sehen. Auf jeden Fall eine gute Wanderung.

wandern
7 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet Black Island Trail

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Help keep our trails and parks open during COVID-19 by committing to social distancing. Some trails or park services may be closed this weekend so check with local authorities before heading out.
Learn more

Black Island Trail is a 2.7 mile moderately trafficked loop trail located near Bonita Springs, Florida that features a river and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 2.7 miles Elevation Gain: 16 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

road biking

walking

bird watching

running

beach

forest

river

views

wildlife

bugs

muddy

fee

This is a 2.6 mile trail in Lover's Key State Park. There is an entrance fee of $8 per vehicle or $2 per pedestrian. The trail follows the canals and has three shortcuts along it. Shortcut 1 will cut the trail to 1.2 miles, shortcut 2 to 1.8 miles, and shortcut three to 2.2 miles. Swimming is not allowed in the canals.

29 days ago

trail is OPEN

hiking
4 months ago

Loved going to this trail for the first time! Brought the dogs with and they loved it too. Plenty of rest stops, plenty of areas to splash in the water if needed. Would definitely go back again!

hiking
4 months ago

Go to second parking lot and that’ll bring you straight to the trail head. Some shaded parts some full sun exposure. Dog friendly, but no trash cans on the trail so be ready to carry it if needed. Some sandy parts so wear proper shoes.

hiking
4 months ago

Great Trail, it is a short walk to the beach. Great Manatee watching during the winter down here! Awesome for kids, lots of shade! Pick up after your dogs and keep them leashed please.

hiking
5 months ago

Nice trail. Fairly easy walk. Well maintained. Shady.

hiking
blowdown
9 months ago

hiking
11 months ago

I recommend this trail. It was nice to get the pup out for exercise. And much of the trail is shady so it helps if you’re not an early riser. I definitely recommend taking the bug spray.

Sat May 18 2019

Serene, lovely park, then go to the ocean.

hiking
Sun Apr 28 2019

This is a very well marked trail the runs along the water. Mostly exposed to sun but there are patches of shade. Places to sit and snack or just chill. Short cuts are provided along the way as well.

hiking
Wed Apr 17 2019

Its an OK trail at best. Was hoping to see more wildlife or at least a gopher tortoise but guess they were on vacation as well cause there were none around. Its a flat fairly wide wide trail so is an easy hike but you do spend a fair amount of time in the sun and even in early April it was HOT so plan accordingly. Not one I would do again considering the $8 park entrance fee.

Sat Mar 23 2019

Fun trails for both hiking and biking which takes you thru some shady sections of the trails, some benches with overhead shelters right along the intercoastal waterways.

hiking
Sat Mar 02 2019

great trail for a nice walk , great for dogs, a great water views, you can see owl , fish. manatee, dolphins, gators, ponson, turtles ,

Wed Jan 02 2019

Nice trail. Entered on North end of the park and took service road to make it closer to a 4 mile hike. Nice water views. Saw a beautiful gopher tortoise along the way. Worth a try.

walking
Mon Nov 19 2018

This is a cool little “Florida hike” meaning that it’s mostly flat, and has tons of views of water. Tons of Florida plant life and animals along the trail. Plan for the longest route because some of the “short cuts” weren’t maintained at all, and one part of the trail was flooded so my group and I had to walk along the side in some tree/brush area.

walking
Sat Oct 06 2018

Great path. Super quiet. Lovers Key is beautiful.

Fri Aug 31 2018

Beautiful area but we tried to take our dogs and there are numerous alligators close to the trail. Not worth walking the whole thing, after the second sighting we turned back.

walking
Mon Aug 20 2018

My boyfriend and I were in Fort Myers and didn’t have much to do for the day. Prior to hitting the beach we decided to get on this app and look a for nearby trail. Found this one. It was great and exactly what we were looking for. Short. Easy. And great for us 2 to just walk and talk. Walked the entire trail, no shortcuts. Took us about 2 hours. Great photo opportunities as well. Not a lot, but the few we took are nice.

walking
Fri Jun 22 2018

Very poorly marked along the trails myself and three other couples none of us which came together Got extremely lost signs are too far in between very hard to find parking lot once you’re on trail got lost and run out of water with my dogs I was very upset also woman at the front entrance was rude and acted very Unwelcome and when I brought my dogs even told me to turn around and take them to the dog beach down the road

hiking
Tue Apr 24 2018

We saw lots of wildlife including gopher tortoise, alligator and many birds, take lots of water, it was hot!

running
Sat Mar 17 2018

The trails here are easy, soft, and sandy. Some parts are very pretty by the water. I ran in the afternoon and it was hot, I’d go in the morning next time.

walking
Fri Nov 24 2017

A nice Florida trail, easy but we saw a few manatees. It was quiet and serene. Exactly as expected in Florida.

hiking
Thu Feb 02 2017

Nice walk with plenty of wildlife viewing opportunities

Tue Jan 10 2017

Nice place for a walk, some bird watching and lots of geckos. $8 entrance for a car.

Sun Jul 10 2016

it was nice...near the beach. didn't see any thing... maybe a bird. if already at lovers key beach...it's a nice little walk with shade. i probably won't go back. did it done it... pretty but was a little bored. very easy to walk. a few different access points.

Sun Jun 26 2016

pretty but hot this time of year...

Sun Apr 03 2016

We loved the trail! We were able to take our dog on the leash, and go for a nice breezy walk. It was a different scenery than what other SWFL trails have to offer. Parking was $8 for my husband and I to enter the park, but I'd say money well spent. We will definitely be back! Next time we will pack a picnic lunch!

Tue Nov 10 2015

Great. Nice views of the water and paddlers. Saw some wildlife and alligators also.

hiking
Sat May 23 2015

Black Island Trail and Eagle Trail are located within Lovers Key State Park. The trailhead is located approximately .25 mile east of Lovers Key Beach --- consistently rated as one of the best beaches in the United States. The full loop of the Black Island trail system is 4.5 miles, but 3 separate shortcuts are available that will cut some distance off this total. Eagle Trail connects to Black Island on the north end and adds an additional 1.5 miles of trail for those wanting extra distance. Be sure to keep a watchful eye out for the occasional alligator along the trail system. More common early in the morning as they have a tendency to come out of the brush to sun themselves in the open areas. Also, tons of bluejays and cardinals can be found on the southern end of Black Island trail.

hiking
Wed Jun 12 2013

Very hot! If hiking in the summer, go early or start in the evening. We were able to see a tortoise, a couple black racers, and a shark. Definitely a good hike.

Showing results 1 - 30 of 111