Airport Lakes Trail

EINFACH 21 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der Airport Lakes Trail ist ein 0,8 Meilen langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Orlando, Florida, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.8 miles Höhenunterschied: 6 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

barrierefrei

kinderfreundlich

kinderwagengeeignet

Angeln

Wandern

Naturausflüge

Rennrad

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

teilweise befestigt

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Airport Lakes umfasst einen 56,37 Park, der sowohl aktive als auch passive Freizeiteinrichtungen bietet. Öffnungszeiten des Parks: 6 - 23 Uhr. Der Flughafen Lakes Lakes umfasst einen 56,37-Park, der sowohl aktive als auch passive Freizeiteinrichtungen bietet. Die Parkbenutzer, die mit Hilfe eines Stipendiums des Florida Communities Trust in Höhe von 500.000 US-Dollar entwickelt wurden, können die Natur beim Wandern auf dem Naturpfad und der Promenade, beim Angeln, Picknick, Fußball und auf dem Spielplatz genießen. Öffentliche Parkplätze, Fahrradständer, Toiletten und Trinkbrunnen stehen zur Verfügung. Direkt an der SR436 in der Nähe des Orlando International Airport. An allen Stadtparks sind angeleinte Haustiere erlaubt, nicht jedoch auf Spielplätzen oder Sportplätzen. Bitte nach dem Haustier aufräumen.

gehen
1 month ago

Schöner kleiner Spaziergang auf einer Holzpromenade zu einem überdachten Pier mit Blick auf den Lake Warren am Flughafen. Schöne lebende Eichen, die mit spanischem Moos hängen. Es gibt auch einen Discgolfplatz, einen Spielplatz und Fußballplätze. Perfekt für Kinderwagen oder Kleinkinder. Häufige (laute) Flugzeugüberflüge.

gehen
2 months ago

Ein kurzer und einfacher Weg. Es ist schön, dass es in der Nähe des Flughafens liegt, und es ist eine großartige Möglichkeit, etwas Zeit zu verbringen, anstatt im Terminal zu warten.

wandern
5 months ago

Versuchte heute etwas zu fischen ... Nichts zu beißen.

wandern
5 months ago

Trails sind schön! Promenade ist schön mit überdachter Anlegestelle. Ich habe nach Bluegills gefischt. Park ist schön, um ein Stadtpark zu sein. Toller Ort, um Flugzeuge zu beobachten, die vom Orlando International Airport starten und landen. Wanderstöcke haben wir nicht mitgebracht.

wandern
9 months ago

Beginnt in der Mitte eines Disc-Golfplatzes. Schöner See. Es ist eher ein Stadtpark.

wandern
10 months ago

Der Weg selbst ist ein sich schlängelnder Weg, der schlecht markiert ist und sich oft mit dem Disc-Golfplatz überschneidet. Es gibt ein Dock, das sich über einen kleinen See mit malerischer Aussicht erstreckt, und es gibt viele schattige Bäume, um eine Hängematte aufzustellen und sich zu entspannen. Es ist nicht anstrengend oder sogar aus der Ferne schwierig und verfügt über Einrichtungen, also ist das ein Plus. Der Nachteil ist der Müll im Wasser und auf der Spur. Wenn Sie das konstante Geräusch von Flugzeugen über sich hinweg ignorieren können, werden Sie diesen Lichtausflug genießen.

10 months ago

Kurze Schleife mit Decking zum See. Öffentliche Toiletten und Parkmöglichkeiten.

Laufen
11 months ago

naturausflüge
Fri Oct 19 2018

Kinderspielplatz, Schaukeln, behindertengerecht, Toiletten, ausreichend Parkplätze, Wanderweg, Picknicktische, 2 Fußballplätze, Frisbee-Golfplatz. Das Laub entlang der Pfade ist ungepflegt und mehrere Leute hatten sich verstreut. Ich würde mich wegen der Tierwelt nicht weit von dem Weg wagen. Der Betonweg vom Parkplatz aus machte dies ideal für Rollstuhlfahrer. Viele Bänke entlang dem Weg für Pausen. Hölzerner Weg zum See war fragwürdig. Mehrere Bretter waren lose, rissig und verbogen, so dass wir uns nicht ganz auf den Weg machten. See wäre ideal für Natur und Vogelbeobachtung. Ein großartiger Ort, um mit Kindern zu spielen, zu Mittag zu essen und zu beobachten, wie Flugzeuge landen und den Orlando National Airport verlassen.

wandern
Sat Jul 28 2018

Sehr einfach - kinderfreundlich, aber für Schlangen

wandern
Thu Jul 26 2018

Es ist schwer, etwas über einem 3-Sterne-Stern in Fl zu finden, aber dieser ist kinderfreundlich und Sie können einige Tiere (Truthähne und Schlangen) sehen. Sehr einfach zu machen und viel Laub.

Sat Feb 24 2018

Frisby Good war in Ordnung, aber der Kurs war ungepflegt und ich habe eine Pflanze gebürstet, die mich an den Beinen verletzt hat. Ich sah eine Schlange auf meinem Weg, um eine Scheibe aufzuheben.

gehen
Fri Jun 02 2017

Die kurze Wanderung zum See und zurück ist ein angenehmer Weg, ein paar Minuten zu töten. Der umliegende Park ist in Ordnung, aber etwas kernig. Es gibt ausreichend Parkplätze und eine Toilette.

gehen
Tue Jan 10 2017

Halten Sie sich an den Disc-Golfplatz und den Hauptpfad für einen kurzen, aber süßen Spaziergang. Nehmen Sie keine der kleinen Pfade, die in den Busch führen, denn Sie möchten keine fragwürdigen Aktivitäten zwischen Männern stören. Nicht, dass daran etwas nicht stimmt, aber dies ist technisch gesehen ein öffentlicher Ort.

wandern
Mon Nov 25 2013

Dies ist ein schöner Park, nur wenige Kilometer von meinem Zuhause entfernt. Kein großer Trail, aber wenn Ihr ein Noob wie ich ist, ist es großartig. Leider hat mein Telefon ein Problem oder ich hätte Bilder. Sie laufen meistens nur um einen Frisbee-Golfplatz herum. Es ist nicht weit offen und einige der Wege werden offenbar von Kindern gemacht, die trinken.

wandern
27 days ago

Laufen
6 months ago

wandern
Mon Sep 03 2018

wandern
Fri Mar 16 2018

wandern
Thu Jan 25 2018

gehen
Wed May 17 2017

Empfohlene Routen

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Airport Lakes Trail is a 0.8 mile moderately trafficked loop trail located near Orlando, Florida that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 0.8 miles Elevation Gain: 6 feet Route Type: Loop

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

fishing

hiking

nature trips

road biking

walking

bird watching

running

forest

lake

partially paved

views

wild flowers

wildlife

Airport Lakes includes a 56.37 park that provides both active and passive recreational amenities. Park Hours: 6 a.m. - 11 p.m. Airport Lakes includes a 56.37 park that provides both active and passive recreational amenities. Developed with the help of a $500,000 Florida Communities Trust grant, park users can enjoy the outdoors by hiking on the nature trail and boardwalk, fishing, picnicking, soccer and the playground. Public parking, bike racks, restrooms and drinking fountains are available. Just off of the SR436 near the Orlando International Airport. Leashed pets are allowed at all City parks, but not in playgrounds or athletic fields. Please clean up after your pet.

hiking
bugs
17 days ago

Nothing to see. Too short.

hiking
28 days ago

Too many men hanging out on benches in the parking lot. Suspicious activity...

walking
over grown
1 month ago

Good place for disc golf. Sadly the place needs some attention from the City.

walking
4 months ago

Certainly better than the cell phone lot. A lot of line men sitting on benches. Less Nervous when I’m out in middle of nowhere

hiking
5 months ago

Best part is the Lake section

walking
8 months ago

Nice little walk on a wooden boardwalk to a covered pier overlooking Lake Warren by the airport. Beautiful live oaks hanging with Spanish moss. There is also a disc golf course, playground, and soccer fields. Perfect for those with strollers or small children. Frequent (loud) plane flyovers.

walking
9 months ago

A short and basic trail. It is nice that it was close to the airport and it is a great way to spend some time instead of waiting in the terminal.

hiking
11 months ago

Tried some fishing today...Nothing biting.

hiking
Sat May 18 2019

Trails are nice! Boardwalk is nice with covered pier. Did some fishing for Bluegills. Park is nice for being a urban park. Great place to watch airplanes taking off and landing from Orlando International Airport. We did not bring walking sticks.

hiking
Wed Jan 30 2019

Starts in the middle of a disc golf course, watch out. Nice lake. It’s more of a city park.

hiking
Sat Jan 12 2019

The trail itself is a meandering one that’s poorly marked and often overlaps with the disc golf course. There’s a dock that extends out and overlooks a small lake with scenic views and there are plenty of shaded trees to string up a hammock and relax. It’s not strenuous or even remotely difficult and has facilities so that’s a plus. The downside is the trash in the water and on the trail. If you can ignore the constant sound of airplanes overhead, you’ll enjoy this light outing.

Wed Dec 19 2018

Short loop with decking out to lake view. Public restrooms and a place to park.

running
Sun Dec 02 2018

nature trips
Fri Oct 19 2018

Playground for children, swings, handicap accessible, restroom facilities, ample parking, walking trail, picnic tables, 2 soccer fields, frisbee golf course. The foliage along trails is unkept and several folks had littered. I wouldn’t venture from the pathway far due to wildlife. Concrete pathway from parking lot made this ideal for wheelchair accessibility. Plenty of benches along path for breaks. Wooden trail to lake was questionable..several boards were loose, cracked and bowed so we didn’t venture out entirely. Lake would be ideal for nature and birdwatching. Great place to play with children, have lunch, and watch planes land and depart Orlando National Airport.

hiking
Sat Jul 28 2018

Very easy - kid friendly but each out for snakes

hiking
Thu Jul 26 2018

It’s hard to find anything above a 3 Star in Fl but this one is kid friendly and you may get to see some wildlife ( turkeys and snakes). Very easy to do and plenty of foliage.

Sat Feb 24 2018

Frisby Good was ok, but course was unkept and I brushed a plant that caused me welts on my legs. Saw a snake on my way to pick up a disc.

walking
Fri Jun 02 2017

The short hike to the lake and back is a pleasant way to kill a few minutes. The surrounding park is alright, but a little on the gritty side. There is ample parking, and a restroom facility.

walking
Tue Jan 10 2017

Stick to disc golf course and main trail for a short but sweet walk. Don't take any of the little trails that head into the bush as you wouldn't want to disturb some questionable activities between men. Not that there's anything wrong with that but this is technically a public place.

hiking
Mon Nov 25 2013

This is a nice park only a few miles from my home. Not a large trail but if your a noob like me it's great. Sadly my phone has an issue or I'd have pictures. Your mostly just walking around a frisbee golf course. It's not wide open and some of the trails are apparently made by kids out there drinking.

hiking
11 days ago

hiking
11 days ago

hiking
1 month ago

hiking
4 months ago

hiking
7 months ago

running
Wed Apr 17 2019

hiking
Mon Sep 03 2018

hiking
Fri Mar 16 2018

hiking
Thu Jan 25 2018

Showing results 1 - 30 of 31